Ich könnte mir vorstellen, dass die Lanai-Bar die neue "Raucher-Bar" wird, ähnlich zu den größeren Schiffen.
Das würde auch tagsüber die Luftqualität im Bereich der Rossini-Lounge aufwerten.
Beiträge von newy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Küchenführungen gibt es noch und auch die Kochschule. Leider aber ist die Kochschule nicht mehr so wie "früher" auf Nova/Cosma. Sprich man kocht nicht mehr selbst im Kochstudio, sondern es ist nun wie auf den Sphinx Schiffen im Steakhaus. Sprich man schaut zu und isst dann das Ergebniss auf.
Echt schade, denn die Kochschule zum selber kochen war einfach nur klasse und hat Spaß gemacht.
In der alten Kochschule ist jetzt das vegane Restaurant
Auf der Cosma gab es noch nie eine Kochschule. Dort ist schon immer das Beach House.
-
-
MANU_ELA
Haben mal die Reise ab dem 02.01.25 ab La Romana ins Auge gefasst.
Flughafen wären wir noch flexibel.Was heißt denn PE und BC?
Und ab wann sieht man bereits bei der Buchung Flugzeiten? -
DE2226 ist kein Vollcharter sondern Plätze zugekauft nach Punta Cana
Hallo MANU_ELA,
kannst du mir sagen wie ich erkenne, ob es sich bei einem AIDA-Flug um einen Vollcharter handelt oder um zugekaufte Plätze in einem Linienflug?
Wir wollen die entgangene Karibik-Reise gerne im Januar 2025 nachholen und diesmal sicherheitshalber mit einem Vollcharter fliegen.
Kann man das irgendwie beeinflussen bei der Buchung? -
-
-
-
-
Das, was Aida angibt, ist nicht unbedingt reell. Wenn man anruft, gibt's meist noch Kabinen. Das ist Strategie.
Aktuell ist die Reise ab Mallorca bei Aida gar nicht mehr aufrufbar. Bei den Clubschiffprofis gibts nicht mal mehr ne Innenkabine ohne Flug
Gut, dass wir alle hier unser Plätzchen bereits haben
-
-
aidafan58
Danke für den Bericht.
Könnte es sein, dass sich die Personallage auf der Cosma aktuell etwas entspannt durch zusätzliches Personal, das von der Aura kommt? -
-
-
-
-
-
-
Kurzer Hinweis:
Wer mit tuifly fliegen sollte, kann auf deren Checkin-Seiten bereits die Flugzeiten einsehen:
https://www.tui.com/flug/de/webcheckin/
AIDA-Buchungsnummer und Nachname eingeben reicht aus.
Daniel
Hast du deine Fluginfos schon? (bei mir noch nix in myaida. scheinbar zu früh)
Muss man auf der TUI-Seite dann auch einchecken oder kann man das erstmal abbrechen? -