Wir hatten die Kabine auf der Bella im August.Ab und zu hat man Schritte im Treppenhaus gehört. War aber nicht tragisch. Würden die Kabine wieder nehmen.
Beiträge von Miesbach
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, kann man in la Spezia in den Hafen auch wenn man keine Bord Karte hat? Wir möchten jemanden überraschen.
Danke für die info. -
Hallo, wir warten noch auf einen guten Preis und sind dann mit dabei.
-
Hallo.
Wir kommen am 17.2 dazu.Bis dahin einen schönen Sommer.info/ticker/gsexpw][/url]
-
wenn ihr eure Aida Koffer / Kabinenbänder ran macht findet ihr euch doch locker. in 26 Tagen Gruß aus
-
Das bordguthaben sieht man erst mit der neuen reisebestätigung.
-
Hallo zusammen, laut meinem Reisebüro müssen wir uns noch diese ganze Woche gedulden. Aida arbeitet im Hintergrund noch an unseren Flügen. Erst wenn wir die endgültige neue Reisebestätigung haben können wir evt. Flugänderungen anmelden. Ich bin ehrlich meine Geduld wird hier ordentlich strapaziert. Auch sind wohl schon die 100€ Bordguthaben im Hintergrund eingebucht. Auch da kann man erst nach der neuen Reisebestätigung meckern. Solange können wir auch keine Ausflüge etc. buchen. Also abwarten und Eillestee trinken.
Hoffen wir mal das wir in 60 Tagen en. -
Hallo zusammen , wir haben heute von Oktober 16 auf April 16 umgebucht. Bringen noch unsere Tochter und eine Liebe schon mehrfach Mitreisende Freundin mit an Bord . Ist ein schönes Gefühl wenn aus 363 Tagen nur noch 166 werden.https://www.wasserurlaub.info/ticker/t/1ba43…793e5bc28e13db4
-
Lieber heizergruss, kannst du uns am 26.8 von der Landseite aus beim auslaufen mit der Luna fotografieren? Wäre echt nett uns mal aus dieser Sicht auf einem Foto zu haben. Gruß aus Miesbach
-
Die beiden lieben Aida Bekannte von PuT wollen auch mit. Hoffe das P den Kabinen Teiler noch findet.wasserurlaub.info/ticker/w58rf6][/url]
-
Margaret Rete hat im Facebook gemeint sie organisiert. Hab mich mal mit 2 Personen angemeldet. Schauen wir mal obs was wird. Ich freu mich euch bald alle kennen zu lernen .
Grüße aus miesbach -
Heute gab es die Flugdaten.
18:00 Uhr ab jfk nach München mit Lufthansa
Noch 73 Tage -
Zugtickets sind gebucht. München Hamburg 49€ für zwei. Abends in die Bulleirei mit PuT. Am Mittwoch mit dem sh Ticket zur Luna nach Kiel . Ich kanns kaum erwarten.
-
Kann mir jemand den Link zu Jonathan senden. Wir fahren im August. Danke.
-
Hallo Novomann,
Da du die Kurzreise vor unserer transamerika Reise machst hab ich eine riesige bitte.
Schreibst du uns wer der Kapitän und der General Manager dann auf der Luna ist.
Vielen Dank und viel Grüße aus Miesbach.
-
Hallo Petra,
Du willst uns doch nicht allein mit Air france fliegen lassen.Noch 213Tage, ich freu mich schon riesig.
Gruß aus
Hildegard
][/url]
-
Hallo Ihr lieben,
Es war super schön mit euch. Danke an Tom und Elke fürs Organisieren des Treffens. Wir haben tolle Menschen kennengelernt und noch nie soviel in einer nautischen Stunde gelacht. Das Wetter hat gut mitgespielt, das Essen war lecker ( mein Hirsch auch) die Crew gut drauf und der Kapitän einmalig. Ich würd lieber heut wie morgen zurück.
Aber nach Aida ist vor Aida.Auf Aidaseh'n im August auf der Luna.
Gruß aus Miesbach
-
Hallo zusammen,
Euch allen noch ein gutes gesundes aidareiches Jahr 2015.
Wer fliegt denn am Sonntag von München mit der air Berlin ?
Morgen noch arbeiten , dann Koffer packen , Geburtstag feiern und auf Sonntag ✈️ warten.
Dann heißt esLiebe Grüße aus
-
Hallo zusammen, schön das wir langsam immer mehr werden. Wer fliegt den auch mit Aida zurück nach München? Bzw. wer fährt mit uns im Zug nach Kiel? Haben Montags Silberhochzeit und Reisen daher entweder Sonntag oder Dienstag nach Kiel. caro49 kennen wir uns schon? Kennen Mäuschen nämlich auch.
Aber jetzt dauerte nur noch 24 Tage und wir fahren mit der Stella .
Euch allen frohe Weihnachten bis im August -
Hallo zusammen,
Auch wir 2 machen uns im Januar zu unserer 2ten Kanaren Tour auf. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit.
Bis in 24 Tagen
Viele Grüße aus