1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnubbel66

Beiträge von schnubbel66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.12.2010 - 18.12.2010

• schnubbel66
    • 25. Januar 2011 um 20:45

wir kommen doch spatzl... und nicht nur am 12.

:lol1:

ich warte noch mit der Tischbestellung, wer weiß wie viele wir dann letztendlich werden... ansonsten gibts Buzz bei uns... :hahahah:
    war schön letzte Woche....unser neues Album kommt jetzt kostenlos, bin mal gespannt ob sie jetzt alles hinbekommen haben :foto:

@an alle Flugverspäterundsammelklageneinreicher ... wünsche Euch Glück bei Eurer Aktion. Ich persönlich würde das nicht machen, aber Geld ist Geld...
    Wir hatten auch schonmal so eine aktion, war auch auf der Dom Rep. - es wurde auch geklagt, wir haben nicht mit gemacht, aber es wurde auch abgeleht... Dabei war es nur ein durchgeschmorter DVD Player... der Kapitän durfte nicht mehr fliegen weil er über die Stundenzahl war und so ging es ins "Kakalakenhotel"... was solls.. das sind halt Erfahrungen, die man macht.

• AIDA sollte doch ein Clubschiff sein...

• schnubbel66
    • 25. Januar 2011 um 19:44

Hallo zusammen, waren im Dezember 2010 in der Karibik. Im großen und ganzen bin ich immer noch ein ungebrochener AIDA Fan, aber ich gebe einigen hier im Forum recht.. AIDA hat sich immer mehr auf die Zielgruppe 60-70 jähriger Rentner eingeschossen.

Ich möchte zunächts klarstellen, dass ich nichts gegen Rentner habe.. wir hatten auch einige sehr rüstige und sehr liebe Zeitgenossen in unserer Gruppe.
    Was ich absolut zum kotzen finde ist, dass einige sich Dinge herausnehmen, womit sich diese durchaus nette Zielgruppe immer mehr ins Abseits schießt...

Da wären zu nennen:
    Eine Etage mit den Aufzügen fahren obwohl man nicht wirklich gehbehindert ist,
    sich benehmen als wäre man Miteigentümer der Reederei und andere Mitreisende mit null Respekt behandeln,
    jüngere Mitreisende behandeln als wenn sie nur auf dem Schiff weil sie die Reise "wohl von Papa" bezahlt bekommen haben - stimmt, wir können uns ja ansonsten die Reise sicher nicht leisten,
    Am Buffet sich wie die Vandalen benehmen, Tische komplett reservieren und keinen mit dran sitzen lassen ( vielleicht haben sie ja angst man esse ihnen das Essen weg)
    sich bei Ausflügen grundsätzlich vordrängeln... man muss ja den besten Platz im Bus haben

NERV - und das war nur ein Ausschnitt von den Dingen die da passiert sind

Ganz ehrlich... noch bin ich jung, aber ich hoffe dass unsere Generation als Rentner nicht so auftritt - dann würde ich mich echt schämen

was denken Reisebüros sich eigentlich, wenn man Rentnern ein CLUBSCHIFF empfiehlt??:zorn:

• schnubbel66
    • 18. Januar 2011 um 18:55

ich nix krank geschrieben ist ja nur die linke hand

was nicht tötet... :hahahah:

• schnubbel66
    • 17. Januar 2011 um 16:49

geht los am 6.6. für 12 tage...

kann momentan nicht gut schreiben, ich bin gestern mit 4 stichen am finger genäht worden... habe im mülleimer in eine dose gegriffen....BLOND :zorn:

jetzt renne ich mit gipsschiene rum :frage1: da hilft nur :trrink1:

• schnubbel66
    • 15. Januar 2011 um 20:50

iiiihhhh Schneee..... :verzweifelt:

aber ich freu mich natürlich für Euch....

Wir haben jetzt Canada Flüge gebucht... Business Class - man gönnt sich ja sonst nix... :wiegeil:
    Hotel brauchen wir nicht weil wir zu Freunden fahren... wird mal ein anstrengender Urlaub
    nach zwei Tagen träume ich in Englisch... würg... und das an meinem Geburtstag.. die Mädels werden mir sicher einen gebührenden Empfang bereiten.. :trrink1: :trrink1: :trrink1: Deja vu.. das hatten wir doch vor kurzem hmmm :gruebel:

okay, wir freuen und jedenfalls total...

also wenn ich richtig zähle haben wir 16 Leute am 12. März... rollerfahrers, spatzels, uwkis, mayas, fenderheis, wetterfrösche, dolphin-nicis und schnubbels - richtig oder hab ich wen vergessen?? würde dann mal für 18 nen Tisch bestellen falls doch noch zwei mitkommen....

• schnubbel66
    • 12. Januar 2011 um 19:55

unser Album ist da.... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

sind das geile Fotos... :foto:

Klaaaar Spatzl... wir fahrn wieder.... :titanic:

freu mich auf den 12. - wir wohnen in Köln, also werden wir wohl nach hause fahren... im 12 Apostel ist aber auch ein Hotel, da könnt ihr vom Tisch direkt ins Bett fallen... oder von der Altstadt aus.. wenn wir dahin noch gehen...
    vielleicht bleibt Fenderhei ja dort - wer kommt denn noch aus dem Ausland :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    hmmmm Doris ? Manfred ?? Ostholland?? :lol1:

• schnubbel66
    • 11. Januar 2011 um 19:28

:hahahah: du bist die Mega-Zicke ich bin die Super-Zicke... :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Solange du nicht KARNEVAL sagst gibts keine Komplimente mehr... SO :nein1:

Schade dass ihr nicht könnt... zweites Treffen gibts bestimmt oder??

unser Album kommt morgen... :jump: :jump: :jump: :jump: und wir buchen 14 Tage Canada im Juni... jupiiiii

• schnubbel66
    • 8. Januar 2011 um 19:57

mensch mensch immer Extrawürste für die Hessen... tzzzz

also meinetwegen ist das ok... wie siehts mit den anderen aus?? :jump:

• 4234

• schnubbel66
    • 8. Januar 2011 um 19:54

Hallo zusammen,

wir waren vor kurzem auf der Luna und haben ein Upgrade auf die Aussenkabine bekommen.

Die Kabine ist sehr groß so wie oben auch schon beschrieben, aber auch sehr unruhig...

Unten drunter ist der Ausgang und jeden Morgen wenn kein Seetag war hörte man die Arbeiter die Gangways hin und herschieben...

man kann wenn man sowieso früh wach ist die Hafenarbeiten schön beobachten aber sonst sollte man wirklich Ohropax mitnehmen :cry2:

Ich persönlich würde diese Kabine nicht mehr wählen.

• schnubbel66
    • 8. Januar 2011 um 13:19

gut Mirko, das war wieder parallel-geschreibsel

Wat is mit Achim??

• schnubbel66
    • 8. Januar 2011 um 13:17

Hellas... Muchachos...

also erstmal einen Super herzlichen dank an die Mayas und Markusse die sich so eifrig ans Bilderverschicken gemacht haben (machst mir ein schlechtes Gewissen weil ich es ncoh nicht gemacht habe....) :gruebel: ich finde du hast echt ein paar super schöne Fotos dabei und ich bin froh dass ich mein Album noch nicht abgeschickt habe....

Ich werde mich sofort dieses WE ans Bilderverschicken machen... versprochen...

also wer kommt alles am 12.3.
    Spatzl, maya, uwki, 90%Fenderhei, unterVorbehalt Dolphin-Nici, rollerfahrers, schnubbels, die Wetterfrösche, die Zicke aus Sinsheim :hahahah: nein nit bös gemeint... die liebenswerte Nicole mit Stefan aus dem bezaubernden mittleren Süden des Landes (gell is besser :zungeraus: ) Strandurlaubsmirko hat nur für den 29. zugesagt, der fällt jetzt weg - aber ich sehe er ist online... also schön zusagen - und auch mal dem Achim bescheidsagen...

ich hoffe ich habe keinen vergessen...

Die Uhrzeit ist noch offen, schlage aber mal 19 Uhr vor.... Einwände?? :pirat:

• schnubbel66
    • 7. Januar 2011 um 17:55

Doriana - meine Mail nicht bekommen??

ich hatte für die anderen noch keine Zeit, werde mich am WE jetzt dransetzen und die Bilder verschicken...

hätte gerne auch noch ein paar Nikomützen Poolparty Fotos... wer hat welche??

Bisher haben Spatzl, Maya, die Rollerfahrer aus MG, der olle YaMonFenderhei -10% und wir zugesagt für den 12.3.

ich muss mich berichtigen: UWKI der Olle Bazillus hat auch zugesagt, ich hab ihn jetzt mal schnell ins Forum gejagt... mal sehen ob er uns noch kennen möchte

der einzige der sich nicht gemeldet hat ist Achim... :gruebel: Münster ist noch eingeschneit...

:hahahah:

• schnubbel66
    • 5. Januar 2011 um 20:18

Hey, klasse Idee Maya mit dem Nachforum...

wir werden mit Spatzl und Spatzlmann auch wieder fahren... fragt sich nur wann - ich verhandel noch mit ihr... GELL JANINCHE?

also Nachtreffen ist dann am 12.3. (MÄRZ) nicht Februar - da können einige nicht

ich habe alle auf dem Foto angeschrieben, aber einige haben sich nicht gemeldet... keine Ahnung - vielleicht habe ich die falschen Addys??

Die anderen Fotos werde ich jetzt nach und nach verschicken, ich danke vor allem Doris und Manfred für die tolle CD und natürlich auch einen Dank an Dirk für den Film...

LG Susanne und ein dreimal kräftig :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• Service hat nachgelassen?

• schnubbel66
    • 11. August 2010 um 18:31

Also ich steck mir immer die Dollarscheine ins Dekollete, das hat zwei effekte
    1. Die Kellner denken ich geb Trinkgeld,
    2. Ich werde beachtet...

:lol1:

Spaaahaaas.. bevor mich jetzt jemand zitiert...

ich geb auch Trinkgeld aber nach einem guten Service und nicht vorher... das hat was von Prostitution :daumen:

Lacht doch mal und zieht euch nicht gegenseitig auf wer was wann gemacht hat und versucht das zu interpretieren ob und warum der Service jetzt so schlecht ist ...

Mensch vielleicht hat der Kellner gerade Heimweh oder einen Anschiss vom Chef bekommen.

Ob ich im Aldi oder im Rewe einkaufe, da ist auch nicht jede Servicekraft gleich nett, zuvorkommend oder läuft mit Dauergrinsen durch die Regale. Seid ihr immer gleichbleibend nett und lächelt immer im Büro oder habt auch ihr mal einen schlechten Tag. Ist euer Schreibtisch immer super aufgeräumt oder habt ihr auch schonmal durcheinander weil man gerade im Moment das alles nicht schafft.

Meine Tochter arbeitet im Reisebüro und hat mit einer anderen Kreuzfahrtgesellschaft eine 3 Tages Tour gemacht. Sie sagte der blanke Horror. Da war KEIN Service garnix.. und die haben pro Tag 14 Euro Trinkgeld kassiert (das wird einbehalten ob man will oder nicht) da lob ich mir die Trinkgeld-Einstellung der AIDA :gruebel: Aber macht doch mal die anderen Kreuzfahrten... mich würde das Ergebnis interessieren..

• Service hat nachgelassen?

• schnubbel66
    • 10. August 2010 um 19:49

wenn jemand diese Beiträge von einigen hier liest, der hat keine Lust mehr auf irgendeine AIDA zu gehen.
    Ich frage mich gerade, warum fahrt ihr immer wieder wenn es doch ach so doof ist.

Ich wünschte ich könnte meckern und dadurch ein bisschen meiner Sucht auf AIDA bremsen...

und wenn die Servicekraft nicht ganz so freundlich ist und wenn die Tischdecke nen Fleck hat... ist das wirklich wichtig im Leben?

Ich habe tagtäglich mit solchen Menschen zu tun und werde im Urlaub bestimmt nicht damit anfangen mich darüber aufzuregen. Ein Lächeln bringt einen da auch oft weiter.

Was solls, ich finde es schade, dass man immer nur das Schlechte sieht und mitbringt und das ganze Tolle, was jeden einzelnen dazu veranlasst hat mit einem Schiff zu fahren gerät ins Abseits...

ich geniesse jeden Urlaub, egal ob mit der AIDA oder der Pauschalurlaub in der Türkei - und ich kann eines von mir behaupten: ich bin ein rundherum glücklicher Mensch, weil ich es erleben darf...

in diesem Sinne wünsche ich Euch allen trotzdem einen wunderschönen Urlaub

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook