Beiträge von Manati
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben diese Reise auch schon gemacht. Wir finden die Städte auf dieser Reise immer besonders schön.
So spät im Jahr waren wir aber noch nie im Mittelmeer. Wir hoffen auf noch gutes Wetter und Sonne.
An einem Fan-Treffen würden wir sehr gerne teilnehmen.
Gestern war ja Kabinenzuteilung. Wir sind ganz hinten auf Deck 7 gelandet.
Liebe Grüße
Axel und Silvia
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch in keinem anderen Forum unterwegs und würden gerne am Fan-Treffen teilnehmen.
Seekadett: Vielen lieben Dank schonmal das ihr die Anfrage gestartet habt.
-
Hallo an allle,
auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf diese schöne Reise.
Wir wissen noch nicht wie wir anreisen. Per Bahn oder Auto. Wir sind aus dem Westerwald und da ist die Anreise doch
ganz schön weit . Vielleicht fahren wir auch schon am Sonntag und schauen uns noch Warnemünde oder Rostock an.
Hat da jemand Erfahrung ob man die Bahnfahrt besser über AIDA und privat bucht ?
Bei einem Fantreffen sind wir auch gerne dabei.
LG
Axel und Silvia
-
Jetzt sind es nur noch 2 Monate bis zur
. Wir können es kaum erwarten und sind jetzt in der Ausflugsplanung.
Wir haben fast nur Katamaran-Touren mit Schnorcheln gebucht. In Bonaire, am 12.03. haben wir über Bakadi-Tours den Schnorchel-Ausflug gebucht.
Ist da zufällig noch jemand dabei ?
Nun suchen wir noch nach einer Idee für Martinique. Da wir noch nie dort waren sind wir uns nicht sicher ob wir eine Taxi-Tour auf eigene Faust machen sollen,
oder etwas anderes ??? Hat jemand noch eine Idee ?
LG
Silvia -
Ich starte mal ins Forum mit diesem Datum.
Wir haben diese wunderschöne Reise gebucht und freuen uns schon jetzt auf 14 Tage "Mein Schiff 5 "
Davor haben wir noch ein paar Tage ein Hotel in Bayahibe gebucht.
Wir hoffen es sind auch noch ein paar andere Leute mit uns auf dieser Reise.LG
Axel und Silvia -
Auch wir schliessen uns gerne dem Fan-Treffen an. Vielen lieben Dank für die Organisation.
2 Personen: Axel + SilviaLG
-
Hallo an alle,
auch wir freuen uns auf diese schöne Reise (egal wie sich die Route entwickelt) einen Tag länger auf den Seychellen, Mauritius lassen wir uns auch gerne gefallen.
Wir können es kaum erwarten dem Winter-Grau zu entfliehen.
Wollen wir uns eigentlich am Anfang der Reise ( z.B. 1. Seetag ) mal zusammenfinden ?LG
Silvia -
@Inge und Mathias,
dann fliegen wir ja gemeinsam. Wir sind auch bei eurem Flug dabei. Vielleicht lernen wir uns dann beim oft langen, langweiligen Warten beim
Boarding schon kennen.
Wir sind auch gerne am 1. Seetag beim Treffen im Außenbereich der Anytime-Bar dabei. Heute in 2 Wochen heisst es schon bald:
Sail Away.LG
Axel und Silvia -
Hallo,
wir zwei: Axel + Silvia sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf ein paar erholsame Tage. Wir haben auch noch nicht
viel vorgeplant. Bei uns ist bei den meisten Zielen eher erstmal Stadt, danach Strand angesagt.
Beim Treffen beim Auslaufen sind wir auch gerne dabei.
Bis heute in 3 Wochen !
LG
Silvia -
Hallo Ihr Lieben,
hier ist ja schon seit langem nicht`s mehr los. Schade .
Für Elisabeth, Hans, Axel und mich geht es nach Miami in : 2 Tagen !!!
Wir freuen uns so sehr auf Sonne, Wärme und viele schöne Ziele mit der "kleinen" Vita .
Für wen geht es denn auch demnächst los - und wohin - ?
Viele Grüße aus dem kalten Westerwald.
Axel und Silvia -
Hallo liebe Mitfahrer,
ich ( Axel) suche für unsere Seetage einen Tischtennispartner. Ich spiele Bezirksliga, bringe meinen Schläger mit und würde mich
freuen wenn sich jemand findet, der mit mir spielt.
Bei uns geht`s schon los: in 2 Tagen !!!
Wir freuen uns auch euch !
Axel u. Silvia -
Hallo liebe Mitfahrer,
ich ( Axel) suche für unsere Seetage einen Tischtennispartner. Ich spiele Bezirksliga, bringe meinen Schläger mit und würde mich
freuen wenn sich jemand findet, der mit mir spielt.
Bis in 3 Tagen an Bord ! -
Hallo,
wir sind auch gerade bei der Ausflugs-Planung. Wenn wir in Tampa sind, würden wir gerne auf eigene Faust nach St. Petersburg fahren,
( Taxi oder Bus ) . Lt Beschreibung soll das ja ein sehr schöner Ferien-Ort sein. Hat das noch jemand in Planung, das man eventl. gemeinsam
sich einen Trasfer organisiert. Oder war schonmal jemand dort und kann uns sagen, ob der Ausflug sich lohnt ?Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr !
LG
Axel und Silvia -
Wir sind dann die nächsen 2 ( Freunde) die mitfahren. Es ist ja noch soooooo lange hin, aber dazwischen gibt es ja bestimmt noch
den ein - oder anderen - AIDA-Urlaub.
Wir finden diese neuen Ziele auch sehr schön, zumal wir einzel die verschiedenen Inseln nie gebucht hätten.
LG
Axel und Silvia