Beiträge von Manati

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Oh je. Wenn am 02.12. Nationalfeiertag ist, gibt es sicher ein Verkehrs-Chaos in Dubai. Wir hatten das beim letztenMal in Abu Dhabi.. Da sind wir ja abends angekommen und wollten nur mal kurz in die Stadt, da ging gar nichts mehr. Wir haben ewig lange gebraucht bis zum Einkaufszentrum, waren dann so entnervt das wir ohne auszusteigen direkt wieder zurück zum Schiff gefahren sind. Aber da kann man ja nichts dran machen. Wir wollten dieses Mal in Dubai den Hop on Hop off Bus mehmen. Das kann ja dann schwierig werden. Vielleicht geht das morgens ja noch gut. Wir sind dann mal guter Hoffnung.

    Wir zwei ( Axel und Silvia ) haben jetzt auch gebucht. Leider nur die eine Woche Schiff.
    Beim letzten Mal hatten wir auch noch ein paar Tage in Dubai drangehangen. Dieses Mal leider nicht. Wir freuen uns aber trotzdem schon sehr.
    Wir fliegen ab Frankfurt am 01.12. um 20:50 Uhr . Ist noch jemand von euch auf diesem Flug dabei ?
    Wir befassen uns dann jetzt auch mal grob mit der Ausflugs-Planung. Hat von euch jemand schon einen Plan für den Tag im Oman ?


    Viele Grüße
    Axel und Silvia

    Hallo liebe Mitfahrer,


    unsere Koffer sind gepackt, gleich geht´s zum Grillen und dann heute abend noch das Deutschland -Spiel,
    dann kanns losgehen. Wir freuen uns ja so........ :abfahrt:
    Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und sehen uns am 1. Seetag um 17:00 Uhr.
    LG
    Silvia

    @ Katharina u. Torsten,
    wir sind auch für ein Forum-Treffen um 17:00 Uhr, nicht ofiziell über AIDA angemeldet, sondern einfach so, wer gerade Lust hat.
    Ich hatte die Teilnehmerliste von vor 2 Wochen kopiert. Wer noch dazu kommen möchte, einfach eintragen.
    Oder,,,,,,,, welche Uhrzeit ist jetzt in Planung ?


    1. Nicole und Micha
    2. Oliver und Anja
    3.Roger und Jutta
    4. Katharina und Torsten (unverbindlich)
    5. Monika und Dirk.
    6. Bianca und Michael
    7. Bettina & Rainer
    8. Axel und Silvia

    Wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber schon morgens um 11:05 Uhr. Wir haben individuell gebucht, da wir noch 4 Tage Mallorca dranhängen,
    uns vom anstrengenden :lol1::hunger: Schiffsleben zu erholen.
    LG
    Axel und Silvia

    Also wir nehmen auch gerne teil:


    1. Nicole und Micha
    2. Oliver und Anja
    3.Roger und Jutta
    4. Katharina und Torsten (unverbindlich)
    5. Monika und Dirk.
    6. Bianca und Michael
    7. Bettina & Rainer
    8. Axel und Silvia

    Hallo,


    auch wir sind gerne dabei. Der 14.06. ist gut, wir sind jedoch auch eher für nachmittags, z.B. zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.
    Morgens um 10 Uhr sind wir froh uns erst einmal auf der Liege niederzulassen und den 1. Seetag zu geniessen.
    Wir freuen uns schon sooooo sehr, haben jetzt alle Ausflüge geplant und fahren auch an dem Rom-Tag mit dem Bus von Civitatours.
    LG
    Silvia

    Hallo liebe Mitfahrer,


    wir haben vorgestern diese wunderschöne Tour gebucht. Wir fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf und hängen noch ein paar Tage auf Mallorca dran. In 2014 haben wir diese Reise schonmal gemacht ( nur mit Tunesien statt Olbia )
    Diese Tour hat uns sehr gut gefallen und jetzt beim 2. Mal haben wir ja immer noch genug Auswahl in den einzelnen Häfen, was wir alles noch nicht
    gesehen haben. Wir steigen dann demnächst in die Ausflugs-Planung ein.
    Reiselustig 77: Sind bei euch noch Plätze für die Taxi-Fahrt Olbia frei ?


    LG
    Axel und Silvia

    Wir wünschen euch allen auch ein gutes neues Jahr und uns zusammen einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub in der Karibik.
    Wir fliegen auch ab Frankfurt um 09:20 Uhr. @ Christian und Bianca: vielleicht sieht und erkennt man sich ja schon vorher.
    Ich hänge mal mein dunkelblaues AIDA - Halsband an meinen blau-grauen Rucksack.
    Also - bis übermorgen. :abfahrt:
    LG
    Silvia

    Wir sind dann auch am 1. Seetag um 17:00 Uhr an der Ocean-Bar. Freuen uns schon sehr bei hoffentlich 30 Grad und Sonne einen Cocktail mit euch zu trinken.
    Morgen in einer ( !!!) Woche ist :abfahrt:
    LG
    Silvia

    Wir freuen uns auf Tortola. Wir waren schon 3 x da, es hat uns dort immer sehr gut gefallen und wir finden auch für diese Reise ohne Probleme
    einen schönen Ausflug auf der Insel oder eine schöne Katamaran Tour zu den umliegenden Inseln.
    Jetzt noch Weihnachten und Silvester geniessen, dann geh`s schon los. :daumen::abfahrt:
    LG
    Silvia

    Ich habe jetzt von Udo die Buchungsbestätigung für unsere gemeinsame Tour bekommen mit neuem, reduzierten Betrag.
    Er schreibt das er auch noch weitere Interessenten aus unserem Forum annehmen würde. (Ich denke mal, er nimmt dann einen 2. Katamaran dazu).
    Wir freuen uns :P

    Wir haben heute auch unsere Vorfreude-Mappe bekommen. Ich habe inzwischen Udo nochmal eine Mail geschickt, damit er uns zu euch sortiert.
    Das wird wohl klappen. War erst eben, deshalb habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
    Wir steigen jetzt auch in die weitere Ausflug-Planung ein. Koumbien, Costa Rica und Panama haben wir privat gebucht. Alles weiteren Inseln kennen wir bereits und machen dort etwas auf eigene Faust. Wir fahren z.B. auch auf St. Maarten mit dem Bus zum Maho-Beach Flugzeuge gucken, danach dann in Philippsburg shoppen. Auf Antigua nehmen wir ein Taxi und lassen uns etwas über die Insel fahren, danach zum wunderschönen Jolly-Beach.
    Wir schließen uns gerne auch anderen an, bei ähnlichen Vorhaben.
    LG
    Silvia

    Hallo,
    auch wir haben gerade bei seavistour die Saona Cusoe vip gebucht. Leider habe ich bei der Buchung die Zuordnung KLET 01 nicht angegeben (wg. dem
    Rabatt) .
    Ich hoffe, wir werden aber auch so eurer Gruppe zugeordnet. Ich habe ja angegeben, das wir von der AIDA mar kommen.
    Wir freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug. Wir waren schon 3 x mit dem Katamaran auf Saona, war jedes mal toll.
    LG
    Silvia

    Na klar ! Wir haben auf jeden Fall Interesse an einem Fan-Treffen auf unserer Tour. Fü reinen Teil der Stationen haben wir nun auch Ausflüge gebucht,
    sind aber immer noch in Planung für die restl. Inseln. Etwas Zeit ist ja noch.
    LG
    Silvia

    Wir sind auch gerne dabei. Nach der Seenot-Rettungsübung an der Ocean-Bar.
    Vorher wollen wir mit dem Bus zur Altstadt von Limassol und etwas bummeln. Danach können wir den Cocktail an der Ocean Bar gut brauchen.
    LG
    Axel und Silvia

    Hallo Ihr Lieben,
    wir (Axel und Silvia) haben gestern diese hoffentlich schöne Tour gebucht. :Boot1: Jetzt muss es ja direkt losgehen mit Ausflüge auf den einzelnen Stationen sichten. Wir haben uns bisher mit dieser Route noch gar nicht beschäftigt. Das war eher eine Zufalls-Buchung. :matrose:
    Ich fange gleich mal bei unserer Reise auf der ersten Seite an zu lesen. Danach melde ich mich nochmal. Wir schliessen uns bestimmt noch bei dem
    einen oder anderen Ausflug an.


    LG
    Silvia

    Hallo Stephan,
    wir fliegen auch von Fankfurt, irgendwann am 05. Januar. Die Flugzeiten kommen ja erst später. Wir können ja kurz vorher unsere Zeiten mal abgleichen. Ich habe keine Ahnung ob einer oder zwei Flüge ab Frankfurt losgehen. Leider dauert es noch sooooo lange.
    LG
    Silvia

    @ steffen, niko,thomas


    Diese Tour ist wirklich toll. Aber warum bis 2017 warten ? Das ganze geht auch schon ein Jahr früher!
    Elisabeth, Hans, Axel und ich haben diese Route mit der Mar für Januar 2016 schon gebucht. Leider keine zwei Wochen gemeinsam,
    sondern nur eine, da Axel und ich am 05.01.2016 ab Montego Bay starten, Hans und Elisabeth treffen dann eine Woche später in La Romana auf uns.
    Wir würden uns sehr über weitere Mitfahrer aus unserer "alten" Truppe freuen.
    LG
    Axel und Silvia

    Dann kann es ja so weitergehen. Auch wir zwei sind heute vor 3 Wochen von der Luna Karibik-Route zurück und haben auch an Bord gebucht.
    Das ist ja lustig :lachzwink: Wir sind absolute Karibik Fans und diese Route hat uns direkt gefallen, da wir viele Ziele noch nicht kennen.
    Leider dauert es noch sooooo lange, aber man kann ja zwischendurch nochmal aufs :papierschiff:
    LG
    Axel und Silvia