Hallo ihr lieben Mitfahrer, die VARIO Zuteilung ist ja schon durch
Haben MA auf Deck 4 mittig bekommen und sind damit sehr zufrieden!
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben Mitfahrer, die VARIO Zuteilung ist ja schon durch
Haben MA auf Deck 4 mittig bekommen und sind damit sehr zufrieden!
Liebe Grüße
Wir haben auch die Zuteilung bekommen für die Spanien & Portugal Tour ab 06.05.
Haben MB auf Deck 4 mittig bekommen und sind damit sehr zufrieden!
Hallo zusammen, wir haben gestern auch endlich gebucht
Unserem Sohn (4 Jahre) trauen wir uns es noch gar nicht zu sagen, da er schon seit einem Jahr (seit seiner ersten Aida Reise) fragt, wann wir endlich wieder fahren. Er wird ausflippen
Wir reisen individuell schon am 03.05. an und machen uns erst noch ein paar schöne Tage auf unserer Lieblingsinsel.
Grüße aus dem endlich wieder aufgetauten Sauerland
Bei Eurowings besteht der Snack aus einem (dürftig) belegten Brot, einer 0,2l Wasserflasche und einem kleinen Tütchen Gummibärchen. Dazu noch ein Kaffee, Tee oder Saft.
Auf dem Rückflug waren die Snacks, die man dazu kaufen kann schon sehr ausgesucht, da die auf dem Hinflug schon mitgenommen werden und was weg ist ist weg. Da wir das schon von vorherigen Flügen kannten (und dazu noch ein seeehr wählerisches Kleinkind mithaben), schmieren wir uns lieber zu Haus unsere Brötchen bzw. holen was beim Bäcker und nehmen diese mit.
Wir sind am 15.01. morgens um 8:15 abgeholt worden (Flug mit Eurowings nach Düsseldorf 10:45). Als wir am Flughafen angekommen sind, waren 2 Schalter auf, nach und nach folgten mehr, schneller ging es dadurch allerdings nicht. Wir mussten etwa 1 Stunde warten und als wir dann endlich eingecheckt und durch die Sicherheitskontrolle waren, hatte das Boarding bereits begonnen.
Wir fanden das einchecken so unter Zeitdruck furchtbar, aber viel eher sind die Busse auch nicht gefahren (wenn ich mich richtig erinnere war 8 Uhr die erste Abfahrt).
Elke, vielen Dank für die vielen Infos zum Klima, das erleichtert uns das kofferpacken, zumindest etwas.
Katja & Thomas, Danke, wir rufen auch mal an
Bis morgen dann und allen einen gute und hoffentlich Glatteis freie Anreise
Ich hab auch mal eine Frage: Wir fliegen Sonntag ab Düsseldorf ab 6:25 an Gran Canaria dann schon 10:05.
Ab wann kommt man denn da auf die Kabine???
Wir würden gerne den Tag dann schon zur Playa de las Canteras und ich überlege nun, ob ich das Strandspielzeug und einmal Wechselkleidung für uns alle ins Handgepäck packen muss oder ob es in den Koffer kann?!
bei unserer Kanarenreise gab es eine Weile vario nur innen und Balkon. Irgendwann gab es dann aber auch außen wieder (gibt's glaub ich immernoch, los geht's am Sonntag). Eine Garantie ist es natürlich nicht, aber bei uns hat abwarten geklappt.
Wir haben keine Plätze reserviert. 120€ für 3 Personen waren uns ehrlich gesagt zu teuer und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie unseren Sohn mit seinen 2 Jahren nicht alleine hinsetzten, sondern zumindest mit einem von uns zusammen.
Außerdem sind wir wahrscheinlich eh schon mindestens 2,5 Stunden vor Abflug da, dann sollte das hoffentlich passen. Da unser Flieger schon um 6:25 geht, sind werden wir hier wohl gegen spätestens 3 Uhr nachts los fahren. Wenn ihr an Bord also 3 verschlafene Gestalten entdeckt, könnten wir das sein
Wir freuen uns schon wahnsinnig, hoffen, dass es keinen Wintereinbruch hier gibt und niemand streikt und zählen schon die Tage
LG Mareike
Vielen dank ihr beiden! Tom ist schon ganz aufgeregt und will im Kindergarten jeden Tag Schiffe basteln und alles sind immer "Idas" wir haben also die komplette Flotte in Form von Papierschiffen bereits zu Hause
Ein Bild von eurer tollen Tour haben wir ja gestern auch bereits bewundert. In dem Sinne noch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag (mensch, schon wieder 5 Jahre her unsere tolle Tour mit euch, wie die Zeit vergeht )
Wir haben heute auch die Kanaren Zuteilung ab 08.01. bekommen. MA Kabine auf Deck 4, ziemlich mittig. Sind zufrieden
<p>
</p>Danke für die Info! Wir haben heute doch auch die Zuteilung bekommen. Sind nur auf Deck 4, aber dafür eine MA Kabine ziemlich in der Mitte. Und nur eine 3er Kabine, zum Glück keine 4er mit Oberbetten.
Wir sind sehr zufrieden
Hat noch jemand Vario gebucht und schon eine Zuteilung?
sind ja keine 50 Tage mehr und langsam sind wir doch neugierig wo wir wohnen werden
Hallo zusammen, wir haben heute auch endlich gebucht.
Nach 4,5 Jahren Bau- und Babypause freuen wir uns endlich mal wieder in See zu stechen.
Wir waren schon öfters mit AIDA unterwegs, aber noch nie auf den Kanaren. Für unsern Sohn (dann fast 3) wird es das erste Mal sein und er freut sich schon auf das grooooße Schiff
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
LG Mareike
Wir hatten bisher auch jedes Mal Globolis für diverseste Wehwehchen dabei und hatten bisher weder bei Aida noch bei irgendeiner Fluggesellschaft Probleme damit. Und dabei war es völlig egal ob im Handgepäck oder im Koffer.
Die Karibikrouten hatten bisher vorher Key West als erstes US Ziel, so dass dort die Immigration war und wir in Miami einfach von Bord konnten, sobald das Schiff freigegeben war.
Die Doplphin Mall lohnt sich auf jeden Fall. Ob dort öffentliche Busse hinfahren weiß ich nicht genau, aber mit dem taxi kommt ihr auf jeden Fall hin. Fahrtdauer war meine ich ab Miami ca. 30 - 45 Min. kommt natürlich auch auf den Verkehr an!
Wir haben bisher immer IA Kabinen zugeteilt bekommen, egal ob bei Vario (2x) oder Just (1x).
@ Blinka
Und auch hier wieder meine Frage: Woher weißt du dass, das das die sind, die die Reise zum Schnäppchenpreis bekommen haben?!
Ich kann nur von uns bereichten (und evtl. noch von den Bekanntschaften, die man während einer Reise macht) aber wir haben bei unser "Just-Schnäppchenreise" in einer Woche eine höhere Bordrechnung gehabt, als sonst in zwei Wochen (als Premiumbucher), eben wiel wir uns gedacht haben wir haben so viel Geld gespart, dann können wir uns eben ein Essen im Rossini, ein Mitbringsel aus dem Bordshop, den ein oder anderen Cocktail mehr leisten...
Also auch hier ist alles wieder relativ.
Zitatich darf nicht daran denken, noch mehr Trekkingsandalen und T-Shirt's zum Abendessen in den Restaurants .
Und woher genau weißt du, welche Kategegorie diese Mitreisenden gebucht haben? Hast du jeden gefragt? Und was genau spricht jetzt gegen ein T-Shirt zum Abendessen? Das tragen wir auch und dabei ist es uns egal, ob wir Premium oder Just buchen!
Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern darf, dass alle die die Reise günstiger gebucht haben das Niveau senken. Bisher haben wir eher den Eindruck, dass viele Vielfahrer zu den Schnäppchenjägern gehöhren (die das System mittlerweile durchschaut haben) und sich so die ein oder andere Reise mehr leisten können.
Wir haben schon Premium, Vario und jetzt auch Just gebucht. Und ganz ehrlich, warum soll ich nicht Just buchen und dabei zum Teil über 60% sparen wenn es zu meinen Urlaubsplänen passt?!
Wir haben im letzten Sommer auch zuerst Premium gebucht weil wir die Reise unbedingt zu einem bestimmten Datum machen wollten. Später gab es ein gutes Vario Angebot, so dass wir umgebucht haben und trotz Gebühr noch eine Menge gespart haben. Gegenüber den Just-Buchern haben wir immernoch das doppelte (ohne Flug) bezahlt aber ehrlich gesagt lasse ich mir davon nicht die Laune und die Urlaubsfreude verderben. Als ich die Reise gebucht habe, wußte ich was sie kostet und habe mich dafür entschieden. Ich käme im Leben nicht auf die Idee auf den Urlaub komplett zu verzichten, nur weil die Reise später "verschleudert" wird. Hätte ja auch anders kommen können, und ich hätte meine Wunschreise eben nicht bekommen! Es ist halt ein bisschen wie Glücksspiel.