Beiträge von mareike_82
-
-
Ok, das hat die Dame mir verschwiegen, klingt aber vollkommen logisch. Also für uns ist 14:00 auch super. Wie Richard ja schon so schön treffend geschrieben hat: Wir haben immer Zeit, sind ja im Urlaub
-
Richard, die Mehrheit scheint doch eher für den 25. zu sein, aber den ein oder anderen Cocktail kann man so sicher auch vorher schon testen und ihn nachher dann viel, vieeeel besser machen
-
OK, bei dem ersten Seetag sind wir uns ja schon mal einig, das wär nämlich auch nicht so unbedingt mein Favorit!
Als Uhrzeit hatte ich vielleicht so an 15 oder 16 Uhr gedacht (Dauer war mein ich so ca 2,5 Stunden), aber auch da bin ich für Vorschläge offen!
Also die Tendenz geht bis jetzt dann eher zum 25..
-
Hallo ihr lieben Cocktailmixer,
ich hatte heute Mittag einen Anruf von einer wirklich sehr netten AC Mitarbeiterin.
Einen Workshop zu buchen ist überhaupt kein Problem, sofern wir zwischen 12 und 18 Personen sind. Wir müssen uns nur auf einen Wunschtermin festlegen, dann wird dieser für uns reserviert.Nun also die große Frage: Wann passt es euch??? Passend würde ich einen Nachmittag am Seetag finden, da wir ja immer frühstens um 17:00 ablegen. Kämen also der 16., 20. oder der 25. in Frage.
Bitte immer her mit den Terminvorschlägen!!!
(@ Gabi: Hast du den ganzen 20. schon Termine, oder wäre da der Nachmittag noch frei?)
Hier mal die voraussichtlichen bisherigen Teilnehmer:
Marco & Mareike (mareike_82)
Chrissy & Robin (GibbelChrissy)
Steffi (funny83)
Gabi (Gabi57)
Elke (Elke55)
Richard (viajero)
Simone & Herbert (Simone und Herbert)
Galionsfigur mit 2 PersonenHätten wir also die Mondestteilnehmerzahl erreicht und noch 6 Plätze frei! (Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte laut schreien! Bitte ebenfalls schreien, wenn ihr auch mitmachen wollt!)
LG Mareike
EDIT: Ach ja, Kosten liegen immernoch bei 24 € p.P. und werden dem Bordkonto belastet.
-
Bis jetzt sind wir 10, also falls sich noch mindestens 2 Teilnehmer "opfern" würden, könnten wir da schon mal was reservieren!
LG Mareike
-
Ja, wird schon klappen, wir werden schon zu unseren Cocktails kommen
Denn schauen wir mal, ob wir beim Bingo dies Jahr wieder abräumen können. Beim letzten Mal hatte die Forumstruppe immer guten Erfolg und neben zahlreichen Sektgläsern auch die ein oder andere Sektflasche ergattert. Selbst der Jackpott wurde ein paar mal gewonnen!
Wird auch Zeit, dass es in zwei Wochen los geht, denn bei dem Wetter hier bekomm ich sonst die Tage noch Anfälle! außerdem freu ich mich schon wieder total auf die Poolpartys
Also bis dann!
LG Mareike -
Hallo zusammen,
nur noch unglaubliche 2 Wochen bis zur
Habe mal eine Mail an Aida geschickt und nach einem Cocktailworkshop gefragt. Mal schauen, ob und wann die sich melden.
Sind denn hier auch Aktiv-Bingo-Spieler unter uns??? Freuen uns jetzt schon wieder drauf!
LG Mareike
-
Nö, leider nicht. Wir waren auch noch nicht da! Aber da unser Hotel direkt in der Altstadt liegt, wollten wir uns die wahrscheinlich anschauen, da die ganz schön sein soll. Falls es zu heiß ist, ist ein Strand sicher auch nicht das schlechteste
Antalya ist ja ein beliebter Urlaubsort, kann ja also sicher nicht ganz so schwer sein, da was zu unternhemen! -
Oh, seid ihr alle früh unterwegs.
Da bin ich froh, dass wir schon einen Tag eher anreisen und uns so hoffentlich einen ganz entspannten Tag in Antalya machen können, bevor es zum Schiff geht!
Wird auch Zeit, dass wir hier aus dem Dauerregen rauskommen, sonst wachsen mir die Tage noch Schwimmhäute!
LG Mareike -
Bisher sind wir immer Pauschal mit AIDA-Vollcharter angereist und durften sofort aufs Schiff. Damit auch alle Einrichtungen nutzen. Bis die Kabinen fertig waren hat es allerdings etwas gedauert (früher Nachmittag). Denke mal, dass das immer so ist.
LG Mareike
-
Hallo zusammen,
also wir wollen auf jeden Fall auch nochmal den Cocktailworkshop mitmachen. Chrissy und Robin sind auch dabei!
Das letzte mal hat er 24 € gekostet und wir haben 5 oder 6 Cocktails gemixt, also da stimmt wirklich mal das Preis/Leistungsverhältnis .Falls hier genug Interessenten sein sollten, wäre es auch möglich, das wir einen eigenen bei AIDA buchen. Ich glaub die Minestteilnehmerzahl liegt da bei 12 Personen.
LG Mareike
-
Hallo Manuela und Bernd,
auch von uns ein herzliches Wilkommen in unserer Runde! Eure Kabine hat doch eine super Lage. So riesig ist das Schiff ja nicht, da seid ihr ruckzuck oben. Und wenn der Ausgang auf Deck 3 ist, seid ihr super schnell da! Also: Immer positiv denken .
Unsere Tickets sind leider noch nicht da, hab aber heute auch schon gedacht, dass die in den nächsten Tagen eintrudeln müssten. Mensch ich kann es ja irgendwie noch immer nicht fassen, dass es in drei Wochen schon losgeht! Nur noch 15 x arbeiten (Naja, vielleicht schaffe ich es ja auch, dass meine Kollegen mich ein bisschen eher rauswerfen, weil sie mein rückwärtszählen nicht mehr ertragen können Stören wurds mich natürlich nicht )
Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende
LG Mareike -
@ Stephanie und Kirsten: Wir hatten letztes Jahr die Nachbarkabine (5140). War super! Wir haben da absolut nix gehöhrt, keine Motorgeräusche, keine Fahrstühle (obwohl die so schön nah sind) und zum Wasserspender ist es auch nicht weit!
Nur noch ein Monat, dann ist endlich
LG aus dem verregneten Sauerland
Mareike -
Hallo Elke,
wir haben unsere Kabinenzuteilung für den 15.07. auf der Aura heute bekommen, also am besten noch mal schauen!
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 7 bekommen, sozusagen fast direkter Zugang zur Oceanbar ! Da hat sich die Umbuchung auf Vario für uns gleich doppelt gelohnt!
-
Hallo Nachbarn
Sind direkt neben euch -
Hallo Galionsfigur,
super, dass du dir die Mühe gemacht hast! Vielen Dank!
Ich bin übrigens nicht alleine unterwegs, sondern mit meinem Mann, Marco.
LG Mareike
-
Wir freuen uns auch mit.
In 5 Wochen um die Zeit gehts schon fast zur Poolparty
Das die nächsten Wochen wie im Flug vergehen, befürchte ich auch! Wenn ich überlege, wann wir gebucht haben und das es jetzt tatsächlich schon fast soweit ist...
LG und allen einen guten Start in die Woche
Mareike -
Ein herzliches HALLO an alle (vor allem an die Neuzugäge )
Wir finden ein Treffen auch super und sind eindeutig für den ersten Seetag!
Falls die Entscheidung für eine Bar (mein Favourit wär die Poolbar) fällt, könnte man sich ja auch auf ein Erkennungszeichen einigen. Letztes Mal hatten wir eine Blumenkette, das hat auch super funktioniert! Selbst wer keine tragen mag kann so die Anderen erkennen.
Liebe Grüße und allen ein schönes, langes, sonniges Wochenende!!!
-
Nur noch 2 Monate, dann ist
Charly, danke für den Hinweis! Das erklärt es ja wenigstens. Schade, dass AIDA keine gerade dann keine Kombi aus Stadtrundgang/-fahrt und Strand oder so anbietet.
Chrissy, dann werden wir euch wohl doch Sochi begleiten ! Nach 3,5 Stunden schon wieder an Bord zu gehen, dazu haben wir nämlich eigentlich keine Lust!
LG Mareike