Wir haben unser Auto während unserer Ostseekreuzfahrt mit AIDAsol vom 18.08.11 bis 28.08.11 im "Garagen-Lagerhaus" der Firma Weiland untergestellt. Empfohlen wurde uns dieser Parkplatz von unserem Reisebüro. Reserviert haben wir ihn mindestens ein halbes Jahr vorher telefonisch und uns dann eine Woche vorher nochmal gemeldet, um zu wissen, dass alles in Ordnung geht. Gegen 12.00 Uhr haben wir unser Auto am Anreisetag vorbeigebracht und wurden sofort eingewiesen. Am Abreisetag musste der Wagen bis 10.00 Uhr wieder abgeholt werden. Bezahlt haben wir für diese 10 Tage 80 €uro, also eine sehr billige Alternative, die super funktioniert hat.
Beiträge von Tommy&Feli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist ja ok, aber man muss sie ja hier nicht hinstellen als wöllte sie euch in Namen von AIDA ausfragen. Wer den Fragebogen nicht ausfüllt, lässt es halt, muss sich ja hier aber nicht drüber aufregen.
-
Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, warum einige diesen Fragebogen NICHT ausfüllen und dann auch noch der Meinung sind, es wäre ein Ausfragen seitens AIDA.
Als Studentin weiß ich selber, wie schwer es ist, an derartige Aussagen zu kommen. Wenn Sie ihre Bachelorarbeit (wer es nicht weiß, das ist eine Abschlussarbeit) darüber schreibt, dann kann man doch helfen, indem man ihr Daten zur Verfügung stellt, die sie dann auswerten kann.
Ich habe den Fragebogen gemacht und versteh nicht, was da einige dran zu meckern haben...auf AIDA scheint ihr es ja auch alle auszufüllen. Außerdem ist es anonym. Also wo ist das Problem?
Ein bisschen Unterstützung wäre angebracht. Hier im Forum hofft doch auch jeder auf eine schnelle Antwort, wenn er eine Frage hat, aber selber helfen ist nicht oder wie?
-
Na, das klingt doch alles prima. Und ich danke euch ganz herzlich.
-
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Innenkabinen IC, IB und IA ist? Das konnte ich bis jetzt nicht nachlesen
Und vielleicht kann mir auch gleich jemand was zur Kabine 4337 auf der sol sagen...einen Forenbeitrag dazu gibt es nämlich nur von der diva und das ist auch schon ne Weile her.
Dankeschön!Ganz liebe Grüße, Tommy&Feli
-
Kann mir jemand etwas zur Kabine 4337 auf der Sol (da die Blu baugleich ist, geht das auch) sagen? Betten? Geräusche etc.?
Dankeschön
-
ja, richtig...wer lesen kann ist klar im vorteil, haben wir auch gerade gemerkt...oh man...da merkt man, das wir urlaubsreif sind
-
oh...ok...das heißt, zentraler in der stadt?
-
-
Hallöchen alle miteinander...dort wo AIDA momentan in St. Petersburg liegt (Vgl. Bugcam http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tion.21609.html) , ist das der Hafen in der Stadt oder der Industriehafen?
Dankeschön und tschüssi
-
kann schon mal passieren, sollte sich aber nicht wiederholen
Wir waren einfach überwältigt von der blu
-
Eure erste Fahrt? Was ist mit der Reise mit der Blu 2010?
Unsere zweite Fahrt...darum frag ich ja, weil wir auf der blu solche sachen verpasst haben
-
Hallo alle miteinander,
an Bord der AIDA ist ja immer was los und ich weiß, das aktuelle Geschehen ist auch immer in der Bordzeitung nachzulesen, dennoch haben wir auf unserer letzten Fahrt, die gleichzeitig auch unsere erste Fahrt war, viele Veranstaltungen verpasst.
Alle viel Fahrer denken jetzt sicherlich...oh Gott... aber uns ist es nicht nur einmal passiert, dass wir ans Pooldeck kamen, alle mit farbigen Sekgläsern dastanden und gerade alles abgebaut wurde...solche Sachen meine ich...die sind doch bestimmt regelmäßig während den Fahrten.Dieses Jahr hätten wir auch gern einen Anteil daran, deshalb sind wir über jede Info dankbar.
Tommy & Feli
-
Danke für die vielen Antworten. Da ich lieber sanft geweckt werde, steige ich auf mein Handy um und mach dann schnell den iTV an, um über die Cam zu sehen, wie es draußen aussieht.
-
Hallo,
ich habe gerade durch das Bord-ABC der AIDAsol gestöbert und bin darauf aufmerksam geworden, dass ich mir nicht nur über das Telefon, sondern auch über den iTV einen Weckruf einstellen kann. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Wach werden möchte ich schon gern, aber nicht so, dass ich gleich aus dem Bett falle
. Geht dann der Fernsehr an und zeigt mir z.B. den Ausblick von der BugCam oder wie soll ich mir das vorstellen?Lg Tommy&Feli
-
Es stand hier bestimmt schon irgendwo, och ich finde es nicht...also ist die inside-tour doch für alle, die schnell genug sind und nicht nur für "dauerfahrer"???
-
prima...33 kilo kling toll...da kann alles mit...mit dem flieger reisen wir nicht an, da wir ab warnemünde fahren bzw. schippern...aber wenn ich mehrere koffer abgebe, wie mache ich das da mit dem kofferband, da ist doch immer nur eins pro passagier da, oder?
-
Das gehört nicht richtig hierher, ich finde aber auch kein Forum, wo dieses Thema diskutiert wird: Wieviel darf mein Koffer denn wiegen? Ich habe was von 20 kilo gelesen, wie es ja im flugzeug auch ist, dann aber auch gehört, dass das Gewicht nicht beschränkt ist... weiß wer mehr?
danke!
-
Wir sind dabei...wer noch?
-
Wo kann ich denn herausfinden, welcher Kapitän wann auf welchem Schiff ist? Würde zu gern wissen, wer es bei unserer Fahrt auf der Ostsee ab dem 18.08. ist???
liebe grüße