wir sind auch dabei
Beiträge von MPircher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja es dauert nicht mehr lange.
Aber leider bei uns ist kein Feiertag.Lg Michi
-
Danke Silvia Termin ist notiert
in 2 Wochen geht es losLg Michi
-
Hallo Lothar
willkommen in der RundeMichi
-
Hi
haben auch noch keine Zuteilung bekommen. Sind auch schon gespannt.Lg
-
hallo
Ich lande auch schon um 8.20 Uhr in Mallorca. Dauert nicht mehr lange freu mich schon.
Lg Michi -
@hare770 beim fantreffen wäre ich auch dabei. Ich reise mit Caran.
an alle
Freu mich schon auf die tour.
Michi -
hallo
Wir sind auch dabei. Freu mich auch schon riesig.
Lg Michi[...]
-
Hallo
hätte eine Frage zum Handgebäck bei Flug mit Condor.
Weiss jemand von euch ob das genau abgemessen wird?? Auf der Condor Seite steht 55x40x20. habe ein Handgebäckstück mit den Massen 48x39,5x29, meint ihr das geht auch?Danke
Michi
-
mz3roadser und AplusN herzlich willkommen in der Runde.
mz3roadster wir fliegen auch von München.
Lange dauert es nicht mehr
Lg Michi
-
Wir fliegen am 05.02. von Frankfurt.Vielleicht sehen wir uns?!??
Franzi
wir fliegen auch am 05.02
Michi
-
@franz-77 wir fliegen auch im februar mit condor von münchem nach montego bay hin und zurück. Wann genau fliegt ihr?
Michi
-
Becca
hallo bin wieder zurück von der bella. Hat alles geklappt mit der abreise. Ich bin um 6 uhr von schiff gegangen ohne probleme. Niemand hat kontrolliert.
Ich habe die abreise neim port operation manager gemeldet und alles passte.
michi -
@car49
dankeMichaela
-
Hallo in der Runde,
kann mir jemand sagen, ob man die social media flatrat auch auf dem Schiff kaufen kann? Oder muss man es im Voraus buchen?
Danke Michaela -
Danke für die Antworten. Dann hoffe ich mal dass es aucg klappt
Michi -
Ich hoffe auch. Wir sind vom 10.07 an Bord dann kann ich ja berichten ob es geklappt hat.
Michaela
-
Hallo Becca,
Danke für die Antwort.
Habe auch bei Aida angerufen, aber da bekommt man ja keine klare Antwort. Montag werde ich mit der Hafenbehörde nochmal Kontakt aufnehmen so wie mir gesagt wurde. Aber laut dem heutigen Gespräch dürfte ein gar kein Problem sein.Wann seit ihr genau auf der Tour
Lg Michi
-
Folgende Info gab es heute von der Fachabteilung von AIDA:
Durch die Zollkontrollen der italienischen Behörde ist es nicht möglich, das Schiff bereits um 4:30 Uhr mit Gepäck zu verlassen.
Im letzten Jahr gab es wohl große Probleme und einige Gäste haben ihre Flüge verpasst. Offiziell geht es frühestens ab 8:00 Uhr vom Schiff oder man geht inkl. Koffer bereits am Samstag von Bord (kann dann aber nicht mehr zurück aufs Schiff).Wir gehen am Samstag von Bord und verbringen die letzte Nacht in einem Hotel.
Es ist eigentlich unverständlich, was die Italiener da fordern. Aber es nützt ja nichts - müssen wir uns eben anpassen.
Wir freuen uns trotzdem sehr auf die Reise
Hallo
Ging das ganz ohne Probleme das Schiff schon am Samstag zu verlassen? oder musstet ihr das vorher melden.
Kannst du mir da bitte weiterhelfenDanke Michaela
-
Hallo in der Runde
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, man liegt ja Overnight in Venedig das heisst Samstag auf Sonntag, weiss jemand ob man schon am Samstag abreisen kann? Wie ist es da so mit dem Zoll. Oder wann man am Abreisetag frühestens vom Schiff kann, es geht mir um die Zugverbindung. ich danke euchMichaela