Gerade von Aida Vita Mittelmeer zurück, kann mich schon auf die nächste Reise freuen. Dauerd zwar noch ein bisschen.
Lg Michi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gerade von Aida Vita Mittelmeer zurück, kann mich schon auf die nächste Reise freuen. Dauerd zwar noch ein bisschen.
Lg Michi
hallo herzlich willkommen
jetzt geht es bald los nur noch 10 Tage.
lg Michi
habe die Flugzeiten bekommen
01.12.2012 Abflug MUC - La Romaa 10.40 mit Ankunft um 16.20 AB 7444
15.12.2012 Abflug La Romana - MUC 18.05 mit Ankunt am Sonntag 08.20 AB 7445
Fliege mit Air Berlin.
Lg Michi ![]()
@Dr. Klöbler
Bei deinen Beiträgen sieht man immer nur einen Buchstaben. Trotzdem herzlich Willkommen
Alle
In 2 Wochen geht es endlich los
Lg Michaela
Das ist ja toll noch jemand mit dabei auf der Vita, laut Forum ist ja nicht viel los. Mal schauen ob das Schiff voll ist.
nur noch ca. 2 wochen dann geht es endlich los
Lg Michi![]()
Hallo
ich denke auch dass das kein Problem ist, wir reisen auch individuell an und kommen mit dem Taxi zum Schiff, habe da auch nur die Reiseunterlagen von AIDA und keine Bordkarte.
Lg Michi
ja nicht mehr lange dann geht es los?
gerne nehmen wir dich mit. kannst mich nur anmelden.
Freu mich schon auf ein paar schöne Tage.
Lg Michi ![]()
Clod
ich fliege von München schon um 6 Uhr morgens bin dann auch schon zeitig da.
Nur nor ca.25 Tage dann geht es endlich los
Lg Michi ![]()
hallo muss ich dich recht geben im Forum ist nicht viel los. Wir sind auch auf Deck 4 aber eher mittig. Ich hatte auch mal auf Deck 4 ganz vorne eine Kabine, Arschkarte gezogen.
Von wo aus fliegt Ihr?
Lg Michi
@slivie
ich lande um 08.00 in Palma; komme von München, meine Freundin landet um 13.30 Uhr. Vielleicht sieht man sich am Flughafen, Eva hat meine Handynummer. Sie landet ja erst ca 13.30 Uhr
haben Kabine 4248 (Innenkabine) bekommen.
Freu mich schon riesig,
LG Michaela
![]()
das ist kein Problem, wir warten am Flughafen auf dich, wir haben noch nichts geplant wie wir zum Schiff kommen Taxi oder Bus.
Wir haben die Kabine auch noch nicht zugeteilt bekommen.
Hab ihr Ausflüge schon gebucht? Wir machen fast alles individuell nur einen Fahrradausflug mit AIDA
Lg Michi
Hallo meine Freundin landet auch so gegen 13.30 Uhr und ich warte da auf sie am Flughafen und fahre dann mit Ihr zum Flughafen. Könnten uns ja zusammentun und zum Schiff fahren.
Hab ihr Vario oder Premium gebucht, wir Vario warten noch auf die Kabinenzuteilung?!
Hab dir eine PN geschickt
Lg Michi
das ist toll wenn noch jemand von München fliegt, habe auch schon lange gebucht.
habt ihr schon die flugzeiten bekommen bzw. mit welcher Fluggesellschaft man fliegt
lg
Michi
Hallo ich fliege ab München bin schon um 08.00 in Mallorca, meine Freundin fliegt von Düsseldorf und ist auch erst später in Mallorca.
Vielleicht trifft man sich schon am Flughafen. Wäre toll
Lg Grüße Michaela ![]()
Fährt eigentlich norwer auf dieser Route
Lg Michi
ist sehr wenig los hier im Forum, wer fährt noch in diesen Zeitraum.
Lg Michi ![]()
Danke für die Antworten.
Danke. Stimmt das dass die Aida im Porto Pi liegt.
CorPie
Danke nur eine Frage was hast du als Zielort eingegeben. Finde den Hafen nicht wo Aida anlegt.
LG Michi
Hallo
kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Antwort von Janerbus.com warten muss. habe gestern eine Anfrage geschickt habe aber noch keine Antwort bekommen.
Lg Michi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()