Wir sind auch dabei, zum 2. Mal auf Mein Schiff - freuen uns schon, unser 22jähriger Sohn ist auch dabei
Beiträge von Heidi65ch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sunnie, das Essen war sehr gut! Es war eher die Kommunikation - das im voraus gekaufte Geniesserpaket wurde falsch angerechnet, die Kommunikation überhaupt sehr mangelhaft... Eher blöd fanden wir, dass er uns ins 8-Gang Menu am Geburtstagstag reingequatscht hat, mit der Begründung, dort wird auch gefeiert, nachdem wir sagten, wir würden dann ja die Geburtstagsgala verpassen - und an dem Abend war absolut nichts besonderes im Rossinis - ausser dass auf der Menukarte 20 Jahre AIDA stand
-
Saylaway - Danke, Du sprichst uns aus dem Herzen - der Restaurantleiter war mehr als verpeilt! Hatten einiges Ärgerliches erlebt auf dieser Reise - ich weiss, jammern auf hohem Niveau - aber es hat uns doch so gestört, dass wir statt der geplanten AIDAstella-Reise Mittelmeer 2017 auf die Konkurrenz gewechselt haben. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, es haben einfach ein paar "unvergessliche Momente" gefehlt
-
Ich glaub es gab gar kein "Rossini mal anders" - zumindest habe ich es nicht mitbekommen und hatte auch geschaut
-
Hallo Ihr Lieben - nun hab ich mal schnell gewechselt.... wurden ja von aura auf stella umgebucht - egal auf welchem Schiff, wir freuen uns auf die Reise wir sind mit Sohn (21) dabei
-
Hallo Ihr Lieben - nun wurden wir ja alle umgebucht - bitte meldet Euch doch nochmal in der neuen Gruppe bei Stella an
-
Welcome Thor32a
-
Danke Ghost96 - freue mich schon auf Euch alle! Bei uns geht's morgen schon nach München - erstmal Geburtstagsfeier - dann Sonntag an den Flughafen mit den Bis spätestens Dienstag! LG Karin aus
-
Willkommen Ihr 3 Schön, dass Ihr auch dabei seid Liebe Grüsse, Karin
-
Danke für's Organisieren Ghost96 - wie schon im Pooldeck-Forum angekündigt - wir sind dabei, mit AndreaF und Mann
Wir freuen uns schon Euch alle kennenzulernen! Liebe Grüsse, Karin -
endor 1977 - ui, d.h. früh aufstehen - aber auch früh an Bord sein
-
Ghost96 und knuffels - schön, dass Ihr auch dabei seid - wie wir nach Aida zum ersten Mal MS :-)))
-
Hallo Achim - wir haben nur Dakar gebucht, alles andere machen wir auf eigene Faust.
Einige Tipps gibt's auch bei http://www.pooldeck24.de/meinschiff-for…2254#post172254
Und auf Facebook gibt es eine Gruppe für diese Reise
Wir freuen uns schon, bald geht's los! Liebe Grüsse aus -
Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt
LG Karin -
Hallo liebe Mitreisende
Wir sind mit unserem 21jährigen Sohn an Bord und freuen uns auf Eure Beiträge.
Liebe Grüsse aus der
Karin und Familie -
Hallihallo, ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen - trotz Gewitter! Muss ja ein Chaos gewesen sein am Flughafen in Venedig (gemäss Facebook-Gruppe) - aber auch mit dem Auto war es nicht so lustig....
Schade, dass ich Euch nicht gefunden habe - war ja etwas schwierig mit der Zeit, das das Auslaufen ja verschoben war. Ich habe Euch zwar gesucht (und mir einige komische Blicke eingefangen von denen, die ich angefragt hatte ) - aber Andrea habe ich ja gefunden
Es war eine super Reise mit tollem Wetter
Liebe Grüsse an alle - Karin -
Sie wartet schon auf uns - leider bekomme ich das Foto nicht hochgeladen... Liebe grüße aus Venedig
-
Hallihallo, da wir eine Suite haben, bekommen wir ein Abendessen im Rossini - leider am ersten Abend - ich versuche das aber noch zu verschieben, denn erst ist ja SNRÜ und dann wollen wir das Auslaufen natürlich auch sehen, also müssten wir ziemlich spät dorthin - und dann könnte ich nicht zum Treffen kommen - sollte ich verschieben können, komme ich gerne!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Karin -
Oh da bin ich auch gerne dabei - wann wollen wir uns treffen?
-
Oh wie schön, das Schiff füllt sich Herzlich willkommen! Haha MenseD, Danke für Euren Link! Wie geht's Euch? Karibik war sicher toll! Wir dazwischen etwas "fremdgegangen" - 2 x Oasis of the Seas - war auch super!
Conny und Jürgen - mit dem Zug habe ich leider keine Erfahrungen
Daniel, wir kommen auch mit dem Auto, wir haben über unser Reisebüro einen Parkplatz gebucht, wir sind schon einen Tag vorher in Venedig, angeblich kommt das Gepäck direkt vom Auto an Bord, und wir gehen mit Handgepäck ins Hotel - mal sehen, ob das alles wirklich so klappt!
Wir haben den Ausflug Bari zum Trullidorf gebucht, weil das mit dem Taxi doch recht weit wäre - sonst machen wir alles selber, zu Fuss oder Taxi.
Ich freue mich schon, ist ja zum Glück nicht mehr lang hin
Liebe Grüsse aus der Karin & Familie