Hallo Hamsi31 - wie schön, dass Ihr Euch meldet, ich dachte schon wir sind ganz allein auf dem Schiff Wir sind zu dritt, mein Mann und unser 20jähriger Sohn. Liebe Grüsse aus der Schweiz nach Bayern, ich komme ursprünglich aus FFB Karin
Beiträge von Heidi65ch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke an Bayern für die Eröffnung wir freuen uns auch auf alle Mitreisenden - liebe Grüsse aus der Schweiz, Karin & Bernhard
-
Oh wie schön, ich darf eine Reise eröffnen und freue mich auf viele liebe Mitreisende liebe Grüsse aus der Karin
-
-
Ja, Penny Du Arme - aber zum Glück war es nur ein Tag!!!
Mike, wir hatten auch viel Spass dabei - für uns war es auch sehr lustig - vorallem wurden wir davor immerhin ein einziges Mal mit Eistee und Wasser an Bord begrüsst, da wollte Aida sich wohl nicht lumpen lassen gegenüber Eurer Gangway Aber dass alle bei uns mitgemacht haben, Euch die Laola-Welle zu bieten, hat mich auch beeindruckt Nochmals welcome home an alle, liebe Grüsse, Karin -
Hallo Ihr Lieben - wir haben es auch wieder zurück in die Schweiz geschafft, es war eine tolle Reise! Auch wenn wir nicht sooo viel Kontakt hatten, habe ich mich doch sehr gefreut, die meisten von Euch persönlich kennenzulernen - Moni und Jürgen, ich dachte wir wären auf dem selben Ausflug gestern, habe mich leider nicht verabschieden können - und allen anderen, die ich nicht mehr getroffen habe, sage ich auch noch Man sieht sich sicher auf Aida wieder Und nochmals herzlichen Dank an Jessi und Diana für das Forumstreffen! Ganz liebe Grüsse, Karin & family & friends
-
Hallo Ihr Lieben - so, ich habe gepackt bei uns geht's gleich los nach München, noch ein gemütlicher Familienabend und dann morgen früh zum Flughafen! Ich freue mich schon, Euch bald persönlich zu treffen
Benni, wir incl. meiner Schwester & Mann sowie unsere Hamburger Freunde fliegen auch von München - wir haben uns Comfortclass gegönnt und werden wohl vor dem Abflug in der Lounge schon mal den Abflug feiern - ich werde aber mal in der Proseccobar nach Euch Ausschau halten
Bis morgen bzw. übermorgen - das hört sich doch gut an, liebe Grüsse aus der Karin -
Hallo Millo, wir reisen auch ab München, allerdings von Zürich aus und nicht von Hamburg
-
Ein herzliches Willkommen an unsere "Neuzugänge" hier - ja, der Countdown läuft! *juhu* - Jessi202 - wir waren auf der aura in Asien mal auf einem Forum-Treffen, das wurde bei aida angemeldet, ich weiss aber nicht wie und wo man das macht Lustigerweise hat man dann unser Treffen verwechselt, es gab Sekt und Häppchen und der Kapitän kam persönlich vorbei zum Plaudern und für's Gruppenfoto - nachher haben sie gemerkt, dass das eigentlich für ein Treffen des Aida-Fanclubs gedacht war - für uns war's lustig, für die anderen weniger
Unsere Reiseunterlagen sind auf dem Weg, wurden gestern abgeschickt, aber in die Schweiz dauert das immer etwas länger
Liebe Grüsse, Karin -
ui, jetzt geht's aber rund hier! schade, dass die Sportsbar so weit weg ist - da können wir "Münchener" nicht dabei sein -schade - aber an die Ocean Bar schaffen wir es am ersten Seetag - Ihr meint schon 11 Uhr vormittag, oder? Bis bald, liebe Grüsse, Karin
-
Hallo Ihr fleissigen Mitreisenden - vielen Dank für die Liste - meine Schwester & Schwager (Andrea F.) sind auch im München Flieger - liebe Schwester, tragt Euch doch bitte ein
Liebe Waltraud, liebe Diana, habe da wohl was übersehen - 1. Seetag, 11 Uhr Ocean Bar klingt super, wir kommen! -
Oh wie schön, wir werden eine immer grössere nette Truppe Herzlich Willkommen! Ob ich Euch wohl alle erkenne, sind ja scheint's wenige im Flieger von München Liebe Grüsse, Karin
-
Hallo und herzlich willkommen an alle "Neuen" hier im Forum
Ich freu mich schon so! Vorallem weil mich der Schnee hier schon jetzt nervt!
Wer fliegt eigentlich ab München? Und haben wir uns schon mal Gedanken gemacht, wo und wann wir ein Treffen an Bord machen?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue JahrLiebe Grüsse aus der Karin & Bernhard
PS Hallo - Ihr seid so still?
-
Oh wie schön! Da wäre ich gerne jetzt schon! Danke Penny
-
Herzlich Willkommen Tanja und Robert
Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und freue mich, mit Euch bald durch die Karibik zu schippern
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Karin
-
Hallo Sandy, wie cool! freut Euch darauf, ist eine tolle Tour! Sag liebe Grüsse an heiwa und Sturmtaucher LG Karin
-
Hallo Heike, da haben wir uns ja knapp verpasst!!! Wir waren vom 22.-29.11. auf dieser Reise Es war super, viel Spass Euich und ganz liebe Grüsse, Karin und Familie
-
Liebe Waltraud, Danke schön - inzwischen habe ich hier auch wieder "Land in Sicht" Jetzt uss ich noch in Adventsstimmung kommen - hier liegt zwar Schnee und es ist eiskalt aber ich bin noch im "Sommermodus" - aber in ein paar Wochen geht's ja schon wieder ab in die Wärme Liebe Grüsse aus der Karin
-
Liebe Karin, es war eine tolle Reise! Wir waren am Ankunftstag am Abend erst bei der Dubai Mall die Fontänen anschauen (immer volle und halbe Stunde)und danach in der Atmosphere Bar auf dem Burj Khalifa, super Aussicht bei Nacht! Aber es hatte auch vorher geregnet! (Vorher anmelden, Lift gratis aber Mindestkonsum von knapp 40 € pro Person - super Drinks und nicht mal so teuer, wir mussten also zwei Cocktails nehmen In Muscat hatten wir einen privaten Fahrer (kann gerne die Mailadresse weitergeben) der uns um 8.30 Uhr vor dem Hafen (bis dort Shuttle) abgeholt hat, sind sofort zur Moschee, in der wir fast alleine waren bevor die Massen ankamen (Achtung lange Hosen für Frauen und Haar bedecken!) Danach Kaffeepause am Strand und weiter nach Old Muskat und zum Souk, über den Fischmarkt zurück - 5 Stunden für 30€ pro Person.
In Abu Dhabi hat einer den Golfausflug gemacht, andere die Jeepsafari - soll super gewesen sein - und wir anderen sind mit dem Shuttle zur Mall gefahren und von dort mit dem Taxi zur Moschee (öffnet 9 Uhr) - wir waren fast alleine dort, man sollte also früh los! Danach noch zur Marina Mall und mit dem Taxi zurück. Kein Taxi im Hafen nehmen, die haben einen saftigen Grundpreis! Zurück kein Problem, normaler Preis.
Bahrein haben wir BAH12 gemacht, war auch gut - Fort, Kamelfarm, Grenzturm auf der Brücke an der Grenze zu Sausi Arabien, Ölmuseum und Formel 1 Rennstrecke. Unsere deutsche Reiseleiterin Ute wohnt schon seit 7 Jahren dort und hatte viel zu erzählen - ich hatte mir von Bahrein gar nicht erwartet, da viele gesagt haben es lohnt sich nicht, aber ich dachte, wenn ich schon mal da bin, möchte ich auch etwas sehen - und wurde positiv überrascht. Am vorletzten Tag sind wir mit dem Taxi zum Goldsouk, dann mit der Abra (1 Dirham pro Person) über den Creek zum Textilsouk und zum Museum, von dort mit dem Taxi zur Dubai Mall (am besten zum Hotel The Address Downtown, von dort hat man den besten Blick auf den Burj) und dann um 13.30 Uhr auf den Burj (unbedingt im Internet Tickets vorbestellen) Sicht war gut, ganz klar bekomme es wohl nie, ich war schon 4 mal da oben und es war immer etwas diesig. Das Atlantis ist auch lohnenswert, aber da haben wir schon mal ein paar Tage verbracht, sind also nicht rausgefahren.
Das war also unsere Tour (Gruppe von 13 Leuten) und allen hat es super gefallen Und dass es auf der AIDA traumhaft schön war muss man ja nicht sagen Wann fahrt Ihr? Liebe Grüsse aus der Karin -
Hallo liebe Mitreisende, wir sind gestern zurückgekommen aus Dubai, eine wunderschöne Woche auf der Diva!! Vielen Dank MenseD für die tollen Infos!!! Ein grosser Trost, dass wir schon wieder im Schnee zu Hause sind, ist die Vorfreude auf die Karibik - Danke für den Link! Bis bald, muss in die Waschküche, LG Karin