Hallo Lele - ich hatte völlig vergessen vor der Abreise nochmal ins Forum zu schauen - wir waren erst vorgestern um 13.30 Uhr auf dem Burj
War die Reise nicht toll???
LG Karin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Lele - ich hatte völlig vergessen vor der Abreise nochmal ins Forum zu schauen - wir waren erst vorgestern um 13.30 Uhr auf dem Burj
War die Reise nicht toll???
LG Karin
Huhu ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, habe die Reise aber letztes Jahr gemacht, es gab überhaupt keine Probleme wegen der Gelbfieber Impfung - für Isla Margarita nicht nötig und auf Barbados hat sich niemand dafür interessiert
liebe Grüsse, Karin
Hallo Robby und Petra - wir haben die Tickets auch schon gekauft wir freuen uns schon sehr - wir fliegen auch nachts, allerdings ab Zürich
liebe Grüsse, Karin
Danke schön Waltraud
Hallo an alle und herzlich willkommen Waltraud & Gemahl, Viola & Björn, Penny, Melanie, Sonja, Diana und Dieter, Claudia & Ute... so viele neue Gesichter, wie schön! Ich war eine Weile nicht hier und jetzt noch mit der Planung unserer Dubai/Emiratefahrt am 22.11. mit der Diva beschäftigt - wir haben allerdings auch schon für die Karibik Ausflüge gebucht:
COZ02; Mayastadt am Meer: Tulum
BZE01; Der kulturelle Höhepunkt: Maya-Stätte Lamanai
Alles andere machen wir mit Taxi etc. - Virgin Gorda ist unbedingt zu empfehlen - und wie gesagt, den würde ich über Aida buchen, letztes Jahr war der auch sehr beliebt und mit der Fähre allein kommt man doch ganz schön in Stress
Wer von Euch fliegt denn auch noch von München?
Liebe Grüsse, ich freue mich, dass wir schon so viele hier sind Karin
Ja, Virgin Gorda The Baths war traumhaft - hatten wir letztes Jahr auch über Aida gebucht, war uns zu riskant auf eigene Faust, weil man mit einer Fähre auf eine andere Insel fährt. War zwar nicht begeistert von der Aida Organisation, man wurde einfach abgeladen und wusste nicht so recht wohin - für uns kein Problem, aber ältere Leute standen etwas ratlos da... gute wasserfeste Schuhe auch hier wichtig - und versucht so schnell wie möglich durch die Höhle zu gehen, wenn es noch nicht so voll ist - der Strand ist super am Ende, hat allerdings keine Toiletten oder Verpflegung dort.
Hallo Lena & Verena, Willkommen im Forum! Schön, dass Ihr auch dabei seid! Dunn's River Falls ist cool, gute Badeschuhe sind da wichtig Und das Schwimmen mit den Rochen muss auch toll sein. Wir haben COZ02 und Belize01 gebucht - sonst machen wir alles spontan mit Taxi. Viel Spass beim Planen, liebe Grüsse aus der
Karin
Hallo - wie schön, da scheint ja eine lustige Truppe an Bord zu sein Freue mich auch, Euch alle zu treffen - Liebe Grüsse, Karin
Hallo Ricarda und Patrik, schön, dass Ihr auch dabei seid - wir füllen das Schiff ja so langsam Liebe Grüsse, Karin
Hallo René und Swetlana - schön, dass Ihr auch dabei seid - das wird sicher eine tolle Reise Liebe Grüsse aus der Schweiz, Karin
Danke Oliver, das denke ich auch! Und wegen Bahrein, stimmt es, dass man nur mit gebuchtem Ausflug von Bord darf?
Wegen dem Taxi müssen wir mal schauen, wir sind ja eine bunt gewürfelte Truppe von 10 Leuten - ich weiss nicht, ob das für Euch passt :-))) Wir können ja mal einen Treffpunkt für den ersten Tag machen - kommt Ihr auch früh an am Freitag? LG Karin
Hallo Niko, da habt Ihr ja schon fleissig geplant Wir werden Cozumel und Belize über Aida buchen - Kultur ist dann erledigt
- sonst machen wir alles auf eigene Faust - wir machen meist eine Fahrt über die Insel und dann für ein - zwei - drei Bier an den Strand. Das klappt immer super
Freue mich schon!!!
LG Karin
Hallo Andreas-gt - welcome
Joannaoli - Bahrein soll sich nicht lohnen habe ich gehört? Du bestätigst das? ich tippe da auch auf Seetag:-)
Noch eine Frage an alle, habe auf Facebook schon im Forum rumgefragt.. gemäss Aida findet die Seenotrettungsübung bereits am Freitag Abend statt - ich kann mir das nicht vorstellen, denn viele Gäste kommen ja erst spät an - und am Samstag morgen ist ja noch genug Zeit dafür. Wir wollen nämlich noch von Bord nach dem Essen (Wasserspiele etc.) - sie können uns ja wohl nicht an Bord festhlaten? Hat jemand damit Erfahrung?
LG Karin
Kai Pi Nachtflug heisst Ihr kommt auch am Freitag morgen schon an?
Hallo DavidMaria - bin ich doof irgendwie war ich in der falschen Reise, wie gehen im November auch noch auf die Diva, deshalb habe ich so blöd gefragt wann Ihr in die Karibik geht - oje oje, dabei steht's ja da - also
Wir haben schon mal wegen Ausflügen geschaut, eigentlich machen wir da meiste auf eigene Faust mit Taxi, da haben wir schon gute Erfahrungen gemacht, nur Cozumel und Belize werden wir wohl buchen. Freue mich schon jetzt zu wissen, dass wir dem Winter wenigstens zwei Wochen entfliehen werden
Liebe Grüße aus der
Hallo Kai Pi - der Name ist cool - und auch Programm? schön dass Ihr auch dabei seid - wir haben auch noch keine Ausflüge geplant, wahrscheinlich machen wir alles auf eigene Faust - außer Bahrein, da darf man wohl gar nicht allein von Bord
Da ich kein Formel 1 Fan bin, mache ich da evtl. "Seetag" - oder hat jemand Tipps, was es dort Besonderes zu sehen gibt?
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt, nach einer Woche Costa haben wir schon ziemlich Sehnsucht nach AIDa!
Liebe. Grüße, Karin
Hallo DavidMaria - schön, dass Ihr auch dabei seid! Mein Mann kommt auch aus der Pfalz Wann genau geht Ihr auf die Karibikreise mit der AIDAbella? Wir machen die auch - ab 8. Februar
Liebe Grüsse - Karin
Hallo Frau von Nordlicht
hier der Link :
dann einfach den unteren Link als Signatur einkopieren....... melde Dich, wenn Du noch Hilfe brauchst LG Karin
Schön dass Ihr auch dabei seid Joanna und Oli Dann habt ihr sicher ein paar Tipps für uns?
LG Karin