Wir (beide 46) konnten AIDA einfach nicht widerstehen und sind am 2.11. auch an Bord.
Zwar noch lange hin, aber wir freuen uns schon!
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde solange ist es ja auch nicht mehr
Lg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir (beide 46) konnten AIDA einfach nicht widerstehen und sind am 2.11. auch an Bord.
Zwar noch lange hin, aber wir freuen uns schon!
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde solange ist es ja auch nicht mehr
Lg
Halllöööö...haben gestern Just gebucht und sind evtl. auch dabei
Dann Willkommen
Hi Dagmar, kann Dich voll verstehen, das mit dem Virus ist ganz schlimm. Ich versuche ja immer meine Krankenkasse davon zu überzeugen, das sie mich auf Kur sendet. Denn nur so kann dieser Virus geheilt werden
LG
Marion
Hi Dagmar,
habe heute online das Seminar gebucht
Mein Mann hat doch am 3.11. Geburtstag, natürlich habe ich auch für 2 Personen gebucht, entweder ich komme mit, oder mein Schwager.....
Dann würde ich mir mit meiner Schwester etwas Wellness gönnen. Habe sie leider noch nicht erreicht, vielleicht möchten das ja auch beide.
Bis bald
Marion
Hi Maus, machst Du nun auch bei dem Bierbrauseminar mit? Das konnte ich nicht klar rauslesen.
Unsere Reiseunterlagen werden schon kommen, wir bekommen Sie immer direkt nach Hause.
Unser Reisebüro kann ich nicht fragen, das macht gerade in Kenia Urlaub
Das hat sie sich verdient, ist meine beste Freundin
LG und allen ein schönes WE
Marion
Das ist ja toll Maus
für Alpenglühen nehme ich keine besonderen T-Shirts mit. Das Brauseminar ist ja nicht schlecht, wäre auch was für meinen Mann.
Grübel..... grübel
Auf jedenfall freue ich mich wie Bolle auf den November.
LG mlcat
@ Maus, das Alpenglühen wird es bei 1 Woche wohl geben, da freuen wir uns ja auch schon riesig darauf.
@ Seestern, viel Spaß an der Ostsee
@ all, unsere Fahrt rückt näher
LG
mlcat
@ Zuckerschnecke
Bei Le Havre kommt es auf das Wetter an, der Strand beginnt direkt neben dem Hafenbecken. Ansonsten wollen wir wohl durch Le Havre bummeln
@ Gina die Zuteilung kommt so in 1 Woche nach Buchung.
@ all Unsere Abfahrt rückt immer näher
Hallo Andrea,
Bist hier im falschen Thread. Wir starten am 2.11. und übergeben Dir dann das
Hoffe wir lassen alles Heil
Lg mlcat
Hi Zuckerschnecke,
ich sonne mich noch immer im Büro
Aber ich verrate Dir etwas, ab 23.11.13 sonne ich mich an der Diani Beach
LG mlcat
Zuckerschnecke,
grüß mir bitte die Blu ganz lieb. Da waren wir letztes Jahr auch eine super Truppe. Seit dieser Zeit nur noch AIDA mit Biergarten
Hallo Seestern,
glaub, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus....
Sind ja nur noch 65 Tage bis
So hab ich mich noch nie auf November gefreut
Allerdings auf die Ü40 darfst dann erst am 6.11.
LG Marion + Bernd
Mädels ich heiße nicht Micat sondern Mlcat nach dem Namen von Mona Lisa hä hä. Sind einfach meine Intialen. M wie Marion und L wie mein Nachnahme, cat: ich liebe Katzen. So das mußte mal gesagt werden lg Marion
Die Sol wird gerockt... ü 40 hört sich sehr gut an
Will endlich los
Maus das will ich sehen
Zuckerschnecke ich werf mich wech........
Noch was schönes, mein Mann hat am 3.11. besser kann doch ein Treffen nicht sein
Lg
Wir tragen um 11.00 h im Brauhaus unsere AIDA Karten auf dem Rücken. Was haltet Ihr davon?
Lg Marion + Bernd
Welche Liste führen? Ich kenne Forumstreffen von Mein Schiff, es wird Zeit und Ort vereinbart, evtl. Erkennungszeichen. Wer kommt kommt, und wer nicht eben nicht
LG Marion + Bernd, die sich schon auf den Frühschoppen freuen
Hallo Heike und Carmen,
ein Treffen am 1. Seetag wäre wirklich schön. Ich denke, daß es dann im Brauhaus einen Frühschoppen gibt. Wäre doch ein super Treffpunkt
LG Marion + Bernd
Hallo liebe Mitreisende
Wir sind auch noch für alles offen, ausser England, da haben wir einen Ausflug gebucht.
Amsterdam wollen wir wohl shoppen, aber der Coffee Shop hört sich ja auch gut an
LG
Marion + Bernd