Hallo Verina, Dirk, Katrin + Renate
Herzlich willkommen
Ein Forumstreffen wäre schön
Noch haben wir etwas Zeit
LG Marion + Bernd
im Schlepptau haben wir Anette + Stefan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Verina, Dirk, Katrin + Renate
Herzlich willkommen
Ein Forumstreffen wäre schön
Noch haben wir etwas Zeit
LG Marion + Bernd
im Schlepptau haben wir Anette + Stefan
Hallo Maus,
ja es ist nicht mehr lange bis zum 2.11. Hoffentlich haben wir da kein Hamburger Schmuddelwetter, damit Ihr Hamburg genießen könnt. Wir wissen noch nicht genau, wann wir aufs Schiff gehen. Kommt auf meine Schwester und Schwager an, die reisen ja auch mit dem Zug. Morgens muß ich noch unser Wauwi in das Hundehotel bringen.
Wünsche Euch allen auch noch eine schöne Woche, bis demnächst
Hallo St€ffi*70
die Shuttlebusse dürften so ab 11 - 12 Uhr fahren. Ansonsten die Koffer in ein Schließfach und Hamburg erkundigen.
LG Marion
Hallo 39fantasy und faultier
herzlich willkommen an Bord, da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum, und schon ist das Schiff voll.
Lg mlcat und allen ein sonniges WE, in Hamburg werden es heute 35 Grad
@ Dagmar,
wünschen Euch tolle Ferien an der Ostsee, wo wollt Ihr denn hin?
Wir haben momentan das tollste Sommerwetter, fahren am 9.8. auch für ein WE nach Duhnen.
Liegt bei Cuxhaven an der Nordsee. Freuen uns auch schon tierisch darauf, schön Aal + Krabben essen bei Aale Peter.
LG und ein schönes WE wünscht Euch Marion
Hallo Janin,
wir haben November, da kann die See etwas rauher sein. Über das Wetter kann man eh nichts sagen, das macht ja was es will.
LG Marion
Hi Maus,
Das ist ja auch eine kurze Anreise. Meine Schwester braucht wohl gut 6 Stunden. Man wann haben wir endlich November, hier sieht es doch schon so aus....... Alles grau 18 Grad, das muss doch der Nov. Sein
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Mlcat
Wir wohnen nicht weit von Hamburg entfernt, somit lassen wir uns von einem Taxi hin fahren.
Hi Maus die Katze läßt Grüßen
Bis jetzt haben wir nur die Tour in South Hampton gebucht natürlich Stonehenge. Alles andere ist offen. In Amsterdam möchte ich gerne einkaufen. Die haben tolle Klamotten auch für Männer.
UPS will ja nicht petzen Aber Männe hat am 3.11.
maus die MS 2 ist auch ein tolles Schiff, damit haben wir 2011 die Transatlantik Tour gemacht. Einfach traumhaft schön. So traumhaft dass wir nächstes Jahr im Oktober diese Tour mit der Ms1 wiederholen.
Lg Marion
Hallo Steffi Willkommen an Bord. Ja wir können es auch kaum noch abwarten, obwohl es dieses Jahr schon unsere 2. Kreuzfahrt ist. Ja Kreuzfahrten machen süchtig, Dein Mann wird bestimmt begeistert sein.
Im Schlepptau haben wir auch noch meine Schwester mit Mann. Es ist die 1. Kreuzfahrt für die beiden. Langsam bekommen wir das Schiffchen doch voll...
Hallo Maus,
herzlich willkommen. Es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung
lg mlcat
keine Ahnung uns gehört das Schiff wohl alleine
Das ist ja fein
Vielen Dank Sarah, wir müssen ja leider noch etwas länger warten.
Schönes Wochenende.
Das würde mich auch sehr interessieren. Kann man auf eigene Faus nach Stonehenge fahren?
Freue mich auf Eure Antworten.
Vielen Dank mlcat
Von Hamburg nach Hamburg, wer ist dabei?