Beiträge von chrysalis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen
    auch wir sind wieder gut gelandet..die 3/4 Std Verspätung haben wir wieder aufgeholt und sind pünktlich in Frankfurt gelandet....eisige Kälte..brrr.. um 10:00h waren wir wieder daheim..
    Auch für uns war es ein Traumurlaub ... leider vorbei...


    übrigens, der Ausflug mit Gabi Höbart in Costa Rica.... war mit einer der schönsten auf unserer Reise...


    @ Auradriver
    bei mir schwankt das ganz gefährlich, schlimmer wie auf dem Schiff.


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Gudrun

    Hallo ...und danke für die schnelle Anwort
    wir haben uns schon mit Gaby in Verbindung gesetzt..
    werde mal im Forum noch fragen wer alles bei Gaby´s Tour dabei ist..
    liebe Grüße Chrysalis

    Hallo Aida-Fans
    wir möchten in Costa Rica gerne den Auflug mitGaby machen..
    nun stellt sich die Frage in Puerto Limon wird doch getendert und in den Unterlagen steht Puerto Limon 8:00h ,das Treffen mit Gaby wäre um 8:30h
    ist das zeitlich gut zu schaffen,da ja immer erst die Gäste von Bord dürfen die über Aida die Ausflüge buchen?
    es wäre toll wenn ich eine Anwort bekäme..
    LG Chrysalis

    Wir hatten letztes Jahr die 4201 ...
    also ich hatte vor Kreta echt
    Panik dachte da wird mit Kanonen auf uns geschossen... an Schlaf war die Nacht nicht mehr zu denken, aber wir haben tapfer ausgehalten ..ansonsten finde ich die Kabine gut. Der Weg ist bisschen weit vom Aufzug aus.
    Die Bullaugen haben mich überhaupt nicht gestört ich fand das irgendwie urig ... bei den Innenkabinen hast du Null Fenster...wenigstens siehst du bisschen was von der Aussenwelt..fg
    Lg Chrysalis