Beiträge von Knülle
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Habe heute entlich meine Reiserücktrittversicherung gebucht.
Ist alles aufgegent.
Bin ja alleine unterwegs und da ist für mich individuell erst einmal keine Planung wegen Ausflüge.
Hat ja noch
Zeit.
Gans unerfahren bin ich ja nicht. Habe schon viel von der Welt gesehen aber eine Shiffsreise ist halt immer gut organisiert.
Wünsche allen eine schöne Zeit.
-
-
Hallo Zusammen,
auch ich bin dabei und habe am3.5.22 diese tolle Reise gebucht. Ich werde das erste mal ohne meinen Mann reisen da er im Juli 2020 gestorben ist. Wir waren noch 19/21 Weihnachten in Südostasien.
Ich hoffe mal das ich das gut hinbekomme.Er war mit Englisch gut unterwegs aber ich komme wohl auch ohne gut zurecht.
Ausflüge werde ich wohl über Aida machen. Wir waren auch schon in Südamerika und brauche nicht unbedingt nochmals auf die Statue und Zuckerhut. Damal ist mein Mann zum Gleitschirmfliegen in Rio gekommen. Ein unvergessliches Erlebniss.Dort haben wir einen sehr netten Mann kennegelernt der uns noch durch die Favela Rosinja geführt hat.
Ich freu mich sehr auf diese Reise obwohl sie noch so lange hin ist und viel passieren kann.
Liebe Grüsse
Ulla
-
Hallo Zusammen,
bin acuh schon gut am packen. Sitzplätze für die Nachtflüge haben wir gebucht und hoffen da alles soweit klappt.
Wir werden Bangkog keinen Besuch abstatten. Kennen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten da wir die Reise vor 9 Jahren schon einmal gefahren sind. Diese Reise wird hoffebtlich für uns sehr enspannt und wir genießen es einfach.
Allen eine gute Anreise und den Vorfliegern eine tolle Zeit i Bangkog.
Liebe Grüße Ulla
-
Hallo,
Wir haben leider noch keine Zuteilung der Kabine.