Danke für die schnelle Antort.
Grüße
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke für die schnelle Antort.
Grüße
Hallo,
habe eine Frage zum Visum.
Wie sieht es mit den Passbildern aus.Müssen die exakt diese Größe 5x5 cm. habn oder reicht das normale Passfoto?
Gruß Knülle
Sorry meinte Badeschlappen
Hallo zusammen,
vor drei Wochen auf der Cara ab es adeschlppen,Pin und am letzten Tag Pralinen.
Hallöchen,
auch wir sind dabei.
Hallo zusammen,
ich wollte diese Tour nur wegen der Passage machen, Wäre entäuscht wenn es nicht klappt.
Hallo,
auch wir sind dabei. Wollen uns einmal erholen ohne Stress.
Hallo zusammen,
auch wir sind bei dieser Reise dabei. Hoffe das es so wird wie ich mir das vorstelle.
Auch wir sind bereit für diese Reise.
Werden morgen am nachmittsg mit IC nach FRA kommen.
Bis bald auf der Cara
Wir fliegen auch mit der TAM
Gruß Ulla
Hallo Zusammen,
Wir sind auch dabei und habe soeben meine Kabinenzuteilung bekommen. Ich bin super zufrieden. Freuen uns schon sehr auf die Tour. Wir treffen auf dieser Reise wieder einige nette Menschen mit denen wir schon einmal unterwegs waren und so ist das gefühl irgendwie nach Hause zu kommen.
Gruß Ulla
Hallöchen,
auch wir sind gerne dabei am Seetag.
Gruß Ulla
Hallo bennypueblo,
auch wir sin auf den Ausflug SRM02 und in Belem machen wir den 03. Wir würden auch gerne nachher noch etwas anderes machen vielleicht erbibt sich ja auch noch was.
Gruß Ulla
Hallo Zusammen,
Habt ihr auf My Aida schon Eure Kabinennummer,
Wir noch nicht. Habe aber bei Aida angerufen und mir unsere sagen lassen.
Hallo Waldfrucht,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Haben auch auf Deck 7 unsere Kabine zugeteilt bekommen. Hatte mit einer AB gerechnet aber das hat nicht geklappt. Bin aber trotzdem sehr zufrieden da wir ein Doppelbett haben. Vor 2 Jahren auf der Asien-Tour hatten wir eine 4 Bett Kabine.
Gruß Ulla
Hallo Bennypueblo,
ich habe mir sagen lassen das man für Brasilen Real mitnehmen soll. Würde nicht so gern am Geldautomaten dort Geld abheben. Ansonsten sind Dollar ja immer angebracht.
Haben auch unsere Kabinenmitteilung. Sind sehr zufrieden auf Deck 7. Supi.
Gruß Knülle
Hallo Stabilisator,
bin ganz schön neidisch.
Na toll bei uns ist noch nichts zu sehen
Meine schönste Reise war die erste Kreuzfahrt Adria von Kreta über Venedig und zurück. Die Einfahrt in Venedig ist unvergessen.
Die SOA Reise war auch sehr schön sowie die Kanaren,Mittelmeer und Rotes Meer.
Jetzt freuen wir uns auf den Amazonas
Halloo zusammen,
haben am Montag unsere Gelbfieberimpfung bekommen und keinerlei Probleme gehabt.
Wie sieht es denn hier mit individuelle Ausflüge aus.
Gruß
Ulla