Hallo Sabine,
schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. Freue mich das es Euch gefallen hat. Wie war es den in Singapore und Bangkok?
Wir fahren ersteinmal morgen für 8 Tage ins schöne Zillertal.
Gruß Ulla
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Sabine,
schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. Freue mich das es Euch gefallen hat. Wie war es den in Singapore und Bangkok?
Wir fahren ersteinmal morgen für 8 Tage ins schöne Zillertal.
Gruß Ulla
Hallo liebe Inge,
wünsche Euch einen schönen Urlaub. Müssen unbedingt danach telefonieren. Bin neugierig wie es war.
Liebe Grüße
Ulla
Hallöchen,
ja ich bin im stillen Hintertürchen immer auf dem neuesten Stand. Lese sehr oft in unserem Forum.
Liebe Grüße Ulla
Hallo Zusammen,
auch ich würde mit auf den Rhein kommen. Vieleicht klappt es ja.
Liebe Grüße Ulla
Hallo,
wir waren im letzten Dezember in SOA und haben US Dollar dabei gehabt und keine Probleme gehabt. Wird überall genommen.
In Vietnam kann es sein das man als Wechselgeld den Ihre Währung bekommt.
Gruß
Hallo Inge,
dir eine gute Besserung. Mich hat es ja auch so schwer erwischt. Waren ja im gleichen Flieger. War ja kein Wunder wie es um uns herum geschnieft und gehustet hat.
Liebe Grüße
Ulla
Hallöchen auch von mir
habe seit Samstagabend eine dicke Erkältung eingefangen. Der Flieger hat ja nur so geschnieft und gehustet. Kein Wunder das es einen erwischt hat.
Der Urlaub war super schön. Besonders das Delfinschnorcheln in Eilat. Habe mir dort leider ein Loch im Trommelfell zugezogen.Heute beim Arzt war aber noch alles kein Problem. Keine Entzündung eingetreten.
Bin froh diese Woche nicht auf der Blu zu sein. Kairo war für mich besonders wichtig wegen den Pyramiden.
An Alle Gute Besserung
Hallo
am besten kommt man mit dem Taxi zum Zoo. ca. 30 Minuten und die Kosten liegen ca. bei 15-20 Euro. Die Karten kann man am Eingang erwerben. Ich glaube der Zoo öffnet um 19:00 Uhr. Unbedingt erst zu Fuß den Trail gehen und anschließend mit dem Elektrotrail fahren.
Gruß Ulla
Hallo Oktober,
auch wir waren im letzten Dezember in SOA ab Bangkok. Hatten auf Koh Samui Dauerregen so das wir nicht an Land waren aber das war nich schlimm. Es gibt so viele Stationen auf der Tour die sich lohnt. Es muss ja nicht die ganzen 14 Tage schön sein. Bis auf Koh Samui hatten wir super schönes Wetter und viel Spaß. Hatten im Forum schon eine tolle Gruppe und hatten uns auch auf dem Schiff gut verstanden.
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite
Hallo,
wir waren im letzten Dezember auf der SOA Tour und hatten den Ausflug zu den Orang-Utan gemacht.
Die Tiere werden nicht angekettet. Es ist eher so das die Menschen im Gehege sind und die Tiere sich frei bewegen können.
Es ist sicherlich nicht ganz optimal aber immer noch besser als die Tiere nicht zu schützen.
Gruß
Hallo,
Habe im vergangenen Jahr mein Kuschelbär(Eisbär) in der Kabine liegen gelassen. Hatte das aber nach dem Frühstück an der Rezeption gemeldet aber da waren die Kabinen schon in Arbeit. Keiner wusste etwas. Wäscherei,Putzkolonne und persönlicher Kabinenbetreuer/in.
Hatte mein Bär schon abgeschrieben. Ich sollte dann auch in Rostock anrufen. Hat ca 2 Wochen gedauert und dann habe ich die Nachricht erhalten das er gefunden wurde.
Mein Nils musste dann noch ca 8 Wochen auf dem Schiff bleiben bis er nach Rostock geschickt wurde. Kurz vor Weihnachten istz er dann per Post wieder zu Hause gewesen.
Habe mich sehr gefreut da er jetzt schon 10 Jahre in meinen Besitzt ist und schon 6 x Aida gefahren ist.
Liebe Grüße Ulla
Hallo liebe Ute,
Zoobesuch in Singapore kann ich nur empfehlen. Es ist kein Problem mit dem Taxi dort hinzukommen. Der Nachtzoo ist aber erst so ca. ab 19:oo(glaube ich noch zu wissen) geöffnet. Es ist ein einmaliges Erlebniss. War schon 2 mal dort.
Wir wollen in den Regenwald fahren, auch auf eigener Faust.
Bei Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Ulla