Beiträge von HeinzundMarion

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    sind am 29.11.2010 von Düsseldorf mit AB nach Santo Domingo geflogen.


    Nur alkoholfreie Getränke umsonst. Ansonsten mußte alles bezahlt werden. :cursing: :cursing:


    2 Stunden vor der Landung wollte ein Passagier, er saß rechts von uns im Mittelgang noch gerne ein Bier haben,


    die Antwort der Stewardess, geht nicht mehr die Kassen sind schon schon abgerechnet.


    Aber wir kommen dann extra noch einmal am Gepäckband mit dem Trolly für sie vorbei.


    Ich fand das absolut unverschämt. :zorn: :zorn:


    Auf dem Rückflug war Bier und Wein umsonst und die Kabinenbesatzung um einiges freundlicher. :antwort: :antwort:


    Fliegen jetzt mit Freunden am 26.03.2011 nach La Romana und sind gespannt wie diesmal der Service bei AB ist.


    Bei allen Flügen handelte es sich um Vollcharter.


    In 19 Tagen gehr es endlich wieder los, für unsere Freunde ist es die 1. Kreuzfahrt.


    :abfahrt: :wiegeil:

    wenn du dich anmeldest, bist du ja gleich im Reiseplaner. Da stehen dann links die Reisenden und darunter gleich "drucken"...


    habe mich angemeldet, pop ups zugelassen,dann auf drucken, danach öffnete sich ein neues Fenster. Sehe trotzdem die Kabiennummer nicht.

    Druck die mal den Reiseplaner (wird in einem neuen Fenster geöffnet)...Dann siehst du da auch die Kabinennummer.


    vielleicht bin zu blöd, ich finde nirgenwo etwas. Noch nicht einmal den Reiseplaner finde ich, den Ausflugsplaner schon. Kann keine Kabinennummer finden. Hilfe :sbitte: :sbitte:

    Hallo,
    kann in My Aida die Buchungsinformationen nicht mehr abfragen, um zu sehen welche Kabine ich zugeteilt bekommen habe.
    Habe Vario Gebucht. Nach Anruf bei Aida wurde mir gesagt das dieses geändert wurde und nicht mehr möglich sei. Meine Kabinenzuteilung habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten da stand meine Kabine drin. Und wie sieht das bei der nächsten Reise aus.
    Erfährt man es dann erst mit Erhalt der Reiseunterlagen welche Kabine man bekommt?


    :frage1: :frage1: :frage1:

    Hallo,



    sind vom 26.03.2011-09.04.2011 mit Aida Luna in der Karibik unterwegs.



    Haben nun die Kabinenzuteilung bekommen. Es ist die Kabine 8369. Es
    handelt sich um eine IA Innenkabine.


    Kann mir jemand etwas über die Kabine berichten? Stehen die Betten zusammen? Freue mich über jede Info. :frage1: :frage1:


    :abfahrt:


    Hallo Eva,



    wir haben die Kabine für unsere Karibikkreuzfahrt zugeteilt
    bekommen.



    Wie sieht es mit den Koffern aus, bekommt man diese ohne
    Probleme unter dem Bett verstaut?



    Ich habe auch schon gehört das extreme Geräusche von Abflusswasser
    zu hören sind. Stimmt das so?



    Und wie sieht es mit dem Lärm auf den Gängen aus, man
    schläft ja mit dem Kopf zum Gang.



    Du kannst mir auch gerne noch von anderen negativen sowie
    positiven Dingen berichten, ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir
    freuen.







    LG aus dem Rheinland





    Heinz & Marion


    :jump: :jump: :jump:

    das sieht schon klasse aus :pokal:
    Allerdings ist myAida wohl noch in der Umstellungsphase. Ich habe mich eben angemeldet und die Info erhalten, dass ich das Schiffmanifest noch nicht ausgefüllt habe :cry2: . Kann eigentlich nicht sein, da ich unsere persönlichen Daten schon vor einigen Wochen eingestellt habe.


    Naja, ich werde mich morgen nochmals einloggen. :zufrieden:


    Stimmt, habe bei Aida
    angerufen, die sagten mir das mit dem Schiffsmanifest liegt an der Umstellung.



    Meine Daten liegen bei Aida vor.



    :thumbup:

    Auch ich habe gestern meine Kabine zugeteilt bekommen.



    Habe Vario Innen für die Karibik Route 6 gebucht. Es wurde
    mir auf Deck 4 eine IC Kabine 4430 fast mittig zugeteilt.



    Bin nicht so richtig zufrieden damit, oder kann man damit
    zufrieden sein? Habe Leider auch nichts
    über diese Kabine gefunden. Was ist Eure Meinung?



    :frage1: :frage1: