Jetzt geht es los....wie fahren nach Frankfurt und übernachten dort. Wir sehen uns bestimmt am Gate...lauter AIDA Kofferanhänger....
Wir sind die, wo 6217 drauf steht.
Bis spätestens Montag.....
Jetzt geht es los....wie fahren nach Frankfurt und übernachten dort. Wir sehen uns bestimmt am Gate...lauter AIDA Kofferanhänger....
Wir sind die, wo 6217 drauf steht.
Bis spätestens Montag.....
In Cozumel werden wir ebenfalls auf eigene Faust unterwegs sein, allerdings noch völlig offen, was und wohin - vll sucht hier ja noch jemand Begleitung☺
In Jamaika sind wir dem Tip von Sylvia und Heino gefolgt und machen die Touren mit Steven.
Auf Belize machen wir Lamanai mit Belize Exotic Adventures (danke ebenfalls für den Tip ☺)LG
Hallo Steffi,
auf Cozumel haben wir uns zu einer Catamaran- und Schnorcheltour entschieden. Vormittags....dann bleibt nachmittags noch Zeit, um noch ein bisschen was zu erkunden.
info@captainronscharterscozumel.com
Wir fahren mit der FE2.
Wir sind bei 3 Ausflügen schon mal zusammen unterwegs freuen uns.
wir freuen uns auch schon auf die reise und das Treffen. Lange dauert's nicht mehr.
Ivi...wie viele haben sich denn angemeldet zum Treffen?
Freuen uns euch alle kennen zulernen
In Belize machen wir Lamanai...mit Belize Exotic Adventures
Jawoll, alles prima. Wir haben BA 62xx bekommen
Hallo Daniel,
herzlich willkommen.....!
Alle warten gespannt auf die Kabinenzuteilung für Vario-Reisende.....
in den Bedingungen steht "spätestens 5 Wochen vor der Reise".
Ich kann mich aber auch an Donnerstags erinnern. Die letzten reisen hatten wir Premium.
Warten wir mal auf diesen oder dann wohl spätestens nächsten Donnerstag....
Ich denke, die warten so lange, weil noch so viele freie Kabinen da sind. Seit Wochen ist diese Reise ja schon in allen Werbungen. Ob AIDA just first Minute oder andere...da purzeln ja im Moment jede Woche die Preise.
kenn ich auch so und wir wären dabei.
Dann brauchen wir allerdings einen Namensliste, soweit ich weiß mit Kabinennummer.
Es kommt dann eine Einladung von Aida in die Kabine.
Hallo Michael und Sylvia....
11:00 ist o.k. wir haben Zeit.
Ausflüge sind alle privat organisiert siehe Blogeintrag 45
Genau...Frankfurt Condor 11:05
Treffen finden wir auch toll. Ocean Bar passt gut
einfach den Blog etwas nach hinten folgen. Da steht alles drin....
Herzlich Willkommen Karin und Peter!
Na dann sehen wir uns vielleicht spätestens auf Jamaica.
Viel Spaß beim stöbern...
Willkommen Steffi und Christian!
Bei WillyDoo hatte ich auch angefragt und auch erinnert. hat sich aber 4 Wochen nicht gemeldet und nun haben wir die beiden Tage mit Stephen Riviere gebucht....Sind schon ein paar aus dem Forum dabei.
in Belize machen wir eine Tour nach Lamanai mit: discoverbelize.bz/belize-tour-reservation/ Belize Exotic Adventures.
In Ambercove machen wir einen privaten Ausflug mit Willi von Aligatours zu den "27 Wasserfälle von Damajagua" aligatours.com Tagesausflug mit Essen für 50€ p.P.
für Costa Maya haben wir uns jetzt für ein Hangout am Maya Chan Beach entschieden und gebucht. http://www.mayachanbeach.com/
In Cozumel machen wir vormittags ein Catamaran Schnorcheltour mit Captain Ron http://www.captainronscharterscozumel.com für 55$ p-P
Vielleicht hilft euch das.
Dann bis zum 18.11. in FRA.....
bestimmt schon in FFM. Wir sitzen 9H/9K
Für Cozumel haben wir uns für eine Catamaran Schnorcheltour entschieden und gebucht.
Hallo Ina,
wir haben jetzt auch die Touren in Ochos Rios und Montago Bay mit Stephen Riviere gebucht und schließen uns damit euch an.
Spätestens da werden wir uns sehen
Für Belize haben wir uns jetzt für http://www.discoverbelize.bz/tour/lamanai-maya-ruins/ mit Belize Exotic Adventures entschieden.
scheint doch sehr verschieden zu sein.
Wir hatten unsere Flüge ca.130 Tage komplett mit Rückflug in MyAida und konnten sofort Plätze für beide Richtungen reservieren.
Vollcharter (Flug ist an dem Tag so nicht direkt bei Condor buchbar) Premium Eco. Condor ab Frankfurt nach Montago Bay Im November.
Glück gehabt?
Das ist ein nur ein Strand-Resort. Kein Hotel...sowas hab ich nicht gefunden.
Schau mal bei Tripadvisor nach...da ist das beschrieben und bewertet und das sehr gut.
Das Angebot sieht so aus: 59$ p-P. dafür wirst du am Hafen abgeholt und die 9 km zum Beach gebracht.
In der Anlage dann alles flat. Also all you can drink, all you can eat, Liegen, Stühle etc. Kayak, Standup Paddeling und Schnorchel gibt es zur freien Verfügung.
Mittags fragen sie, wann du wieder zum Hafen zurück möchtest und bringen dich spätesten 1,5 Stunden vorm Ablegen wieder zurück.
Die Anzahl der Gäste ist begrenzt, damit es nicht zu voll und jeder genug Liegen zur Verfügung hat.
Es gibt auch alternative Strände ohne das pauschale Angebot. Da nimmst du dir selbst ein Taxi und Zahlst alles separat. Meistens wird ein Mindestverzehr verlangt.
Schau mal bei Tripadvisor
Hz,
für Costa Maya haben wir uns jetzt für ein Hangout am Maya Chan Beach entschieden und gebucht. http://www.mayachanbeach.com
In Ambercove machen wir einen privaten Ausflug mit Willi von Aligatours zu den "27 Wasserfälle von Damajagua"
http://www.aligatours.com Tagesausflug mit Essen für 50€ p.P.
wir waren die ersten Gäste für den Tag und er hat noch Kapazität