Wir (33 und 40 Jahre) sind auch dabei und freuen uns schon jetzt riesig. Wir haben im letzten Jahr die SA 3 Tour gemacht und die war schon traumhaft...
Beiträge von sati79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
die Flüge ab Düsseldorf sind mit AirBerlin:
Düsseldorf -> Santo Domingo, AB7300, Abflug: 10.05 Uhr
Manaus -> Düsseldorf, AB 7241, Abflug 09:00 Uhr
Schönes Restwochenende,
sati79 -
@ bullauge:
Danke -
Wir (mein Mann und ich) interessieren uns ebenfalls für den Ganztages-Ausflug mit Patouche am 12.12.
An alle Tortola-Experten / Patouche-Erfahrenen:
Brauchen wir einen Transfer, wo startet der Ausflug genau? Habe leider bislang von Patouche keine Antwort zu meiner Transfer-Frage erhalten.
Danke für eine kurze "Erleuchtung" -
Wir (mein Mann und ich) möchten uns auf Curacao gerne die Höhlen von Hato ansehen - allerdings auf eigene Faust, nicht über AIDA. Hat jemand ebenfalls Interesse daran, sodass man sich am Hafen ein Taxi teilen könnte? Hinterher wollen wir dann gemütlich durch Willemstad bummeln.
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben diese Woche ebenfalls eine Email an W. Brög geschickt und die Anzahlung geleistet. Somit dürfte die 2. Kombi-Tour dann bereits mit 6 Personen besetzt sein.Wir freuen uns jetzt schon soooo...