Beiträge von bellasarah

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey!


    So morgen ist es endlich soweit :abfahrt: ..


    Bei mir geht es heute schon richtung Hamburg los..und morgen früh ab nach Mallorca. :matrose:


    Ich werde auch morgen zum Treffen kommen.


    Wünsch euch allen eine guten Flug!
    Bis morgen


    Sarah

    Hey!


    Ja, wir haben auch individuell gebucht.
    Das erste Mal sonst haben wir immer pauschal gebucht,
    aber jetzt war es so günstiger.


    Nimmt ihr euch dann ein Taxi auf Malle?


    Lg Sarah

    Hey Annika!


    So jetzt weiß ich es auch... War aber auch länger nicht on..
    Wir fliegen auch mit dem Flieger um 7:50.


    Habt ihr individuell gebucht oder über Aida die Flüge?


    Lg Sarah

    Hey!


    Mein Freund und ich sind auch dabei.


    Wir sind grad wieder da von der Blu und freuen uns
    schon auf das Schwesterschiff die Sol.


    Wir fliegen von Hamburg aus, fliegt da noch jemand?


    Lg Sarah

    Hey!


    So bald ist es soweit :matrose:..



    Wegen Forumstreffen, wir sind auch schon früh auf dem Schiff.
    Ich denke das wir auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt.


    Also der Check-In geht eigentlich immer relativ schnell voran.. Ist immer
    unterschiedlich, wir waren bis jetzt immer zügig durch. Das ist immer super
    organisiert.


    Noch eine Woche arbeiten dann ist :abfahrt: !!


    Lg Sarah

    Hey Heike,


    Wir werden auch in Cádiz aufs Fahrrad steigen, also werden wir uns da treffen.
    Die Fahrradtouren sind immer toll organisiert, haben schon ein Paar gemacht.


    Wir werden auf Lanzarote den Reitausflug machen, wir sind schon gespannt wie der wird.
    In Casablanca machen wir Casablanca klassisch und
    in Barcelona den Ausflug Trekking in Montserrat.


    Dann bis bald auf der Blu. :matrose:


    Lg Sarah

    Hey!


    So bald ist es soweit und es heißt :abfahrt: .


    Was habt ihr so für Ausflüge geplant oder vielleicht schon gebucht?
    Wir haben diesmal in jeder Stadt schon alles gebucht!


    Wir freuen uns schon riesig auf die Blu und auf interessante Orte und Städte die wir erkunden werden.


    Lg Sarah

    Hey!


    Also wir haben in Paris und London jeweils die Tour auf eigene Faust gebucht. In Amsterdam wollen wir mit dem Canalbus fahren, das ist mit dem Grachtenboot Hop on Hop off, ist dann so wie sonst mit den Bussen. Hier die Seite dazu http://www.canal.nl. Und in Zebrügge wissen wir noch nicht, das machen wir dann spontan auf dem Schiff.


    Lg sarah

    Gut, was haltet ihr denn vom 1. Seetag um 14Uhr im Café Mare?
    Ich denke da haben die meisten Zeit.


    Man kann dann ja bei Bedarf auch noch die Location wechseln.

    Hey!


    So die Reise kommt immer näher.


    Was sagt ihr zu einem Forumstreffen? Vielleicht am ersten Seetag, so hat
    man dann noch die restliche Woche zum kennenlernen.



    Lg Sarah

    Hey!


    Biggi
    Das ist ja heftig mit Amsterdam, dann würd ich auch ein Ausflug mit AIDA machen.


    Wir werden es warscheinlich so machen das wir in Le Havre mir dem AIDAbus nach Paris reinfahren aber dann da auf eigene Faust rumlaufen. Genau so werden wir das dann in London machen, wenn uns nicht doch ein anderer Ausflug besser gefällt.
    Was wir in Amsterdam und Zeebrüge machen wissen wir noch nicht so genau. :frage1:
    War da schon mal jemand und weiß was man da gut machen kann?
    Die Reise kommt immer näher, merkt man daran das wir jetzt schon unserere Kabinennummer wissen. :matrose: :matrose:
    Lg Sarah

    Hi!


    So jetzt sind es nur knapp 5 Wochen bis zur :abfahrt: in Hamburg.


    Wir sind schon gespannt wie das Wetter hier oben wird, da wir bis jetzt nur im Süden gefahren sind und immer
    schönes/sonniges Wetter hatten.


    Bei den Ausflügen wissen wir schon ungefähr was wir machen wollen. Was habt ihr so für Ausflüge geplant?


    Lg Sarah

    Hey!


    Mein Freund (26) und ich (24) sind auch dabei.


    Das ist unsere erste AIDA Reise von Hamburg aus. Endlich mal eine Reise wo die Anfahrt für uns nicht soweit ist,
    da wir nur eine eine Stunde von Hamburg weg wohnen.


    Bei den Ausflügen sind wir uns noch nicht sicher, hat ja aber auch noch ein bisschen Zeit.



    Lg Sarah


    Also ich denke, das mit dem Treffen haben wir geklärt. Ich schau mal, ob ich vor dem DJ Pult während der Poolparty ein bekanntes Gesicht entdecke (expertoo zum Beispiel.... :daumen: ) ansonsten bleibt der Folgetag in der AIDA Bar. Obwohl ich - also wenn ihr mich fragt - die Ocean Bar abends um 22 Uhr viel besser finde, weil DRAUSSEN!!!


    Freu mich auf Euch. :tanzgott:

    Ich, der männliche Part von BellaSarah, habe dies hier aber gerade auf Facebook gepostet, weil solche Einwände nicht kamen. Um nicht für Verwirrung zu sorgen, würde ich sagen, dass wir ja wenn dann geschlossen noch die Bar wechseln können.




    TREFFEN Facebook- und Wasserurlaub.info TREFFEN



    Es soll sich zweimal getroffen werden, so ist man flexibler und man
    kann selbst entscheiden wann es einem besser passt. Am besten natürlich
    bei beiden Treffen kommen!!!
    1. Abend Poolparty, vorm DJ-Pult
    2. Abend AIDA-Bar, 2.Tresenstachel von links, 22 Uhr

    :tanzgott: Wir können uns ja auf der Bühne treffen! :tanzgott:


    Nein, jetzt mal Spaß beiseite.
    Ich denke eigentlich auch, dass am ersten Tag alle noch ganz hibbelig sind und nix verpassen wollen.
    Ich glaub von uns war bisher auch noch keiner bei der neuen Rettungsübung und deren zeitlichen Ablauf dabei, oder? Wer weiß wie der ganze Abend abläuft.


    Was haltet ihr denn von zwei treffen?
    Das Erste bei der Poolparty am DJ-Pult und das zweite z.B. am 2. Abend in der Aida-bar um 22Uhr?
    Manche kommen an beiden Tagen, manche halt nicht oder erst später dazu.

    Also auf Facebook wurde ein treffen auch schon mal besprochen, allerdings auch noch nichts festes.
    Da wurde sonst vorgeschlagen am 2. Abend um 19 Uhr an der oceanbar was zu trinken und danach gemeinsam essen zu gehen.
    Aber direkt bei der poolparty, oder vielleicht eine halbe Stunde nach offiziellem Beginn wär ja vielleicht auch nicht verkehrt.