Beiträge von bellasarah

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So unsere Unterlagen sind heute auch angekommen!


    Wir fliegen ab Bremen unser Flieger geht um 14:10.
    Dann sind wir zumindest ausgeschlafen und können die Willkommsparty entspannt und ausgeruht genießen.




    Gruß Sarah

    Hey Steffi!


    In Haifa sind wir noch am überlegen, in Port Said machen wir die Fahrradtour, auf Kreta gehn wir wahrscheinlich auf eigene Faust los
    und in Marmaris entweder die Fahrradtour oder auf eigene Faust zu Fuß los.



    Sarah

    Hi Steffi!


    Ja freut mich!


    Ja wegen Treffpunkt können wo dann ja nochmal schreiben.


    Ich würde auch gerne wissen welche Kabine wir haben aber da müssen wir noch warten leider.
    Aber müsste ja bald kommen hoffentlich!


    Was macht ihr sonst für Ausflüge?


    Sarah

    Hey!


    Wer hätte Lust in Limassol mit zum Wasserpark zu kommen? Mein Freund und ich suchen noch welche die sich mit uns das Taxi teilen da das günstiger ist als wenn man mit AIDA fährt. Und zu mehreren macht das bestimmt noch mehr Spaß.



    Gruß Sarah

    Hey!!


    So jetzt nur noch 38 Tage warten... :abfahrt:


    Wir haben jetzt schon Ausflüge für Port Said und Marmaris gebucht....bei den anderen Städten sind wir uns noch nicht sicher...machen wir dann auf dem Schiff wie wir Lust haben..


    War schon jemand auf Zypern? Liegt man direkt in der Stadt so das man zu Fuss in die Stadt gehen kann?


    Gruß Sarah

    Hey!


    Wir fliegen von Bremen aus :abfahrt: . Bei uns geht der Flieger nachmittags sind dann zum Abendbrot auf der Aida.


    Jetzt heißt es noch 53 Tage warten bis es heißt "Sie haben Urlaub". :matrose:



    Sarah

    6339


    Hey wir sind ab dem 22.10 auf der Diva :abfahrt: kann mir einer sagen wie die kanbine da so ist??
    Und ob das ein doppelbett ist??


    Lg Sarah