Beiträge von Aidajunkie
-
-
-
Hab auch lange gesucht🙃und gefunden😄im Handy, Seite 17. Bin auf der Tour auch dabei... nehme meine Schwester mit, sie war noch nie auf Kreuzfahrt. Haben schon Ausflüge gebucht und hoffen auf eine tolle Ueit😁LG Claudia
Wir machen wahrscheinlich alles auf eigene Faust. Es wird bestimmt toll...wie immer auf Aida. LG zurück von Marion
-
Super, vielen Dank für die tollen Tips !!! ☺
-
Hallo Hamburgernordlicht,
herzlich willkommen an Bord.
Ich bin sicher dass ihr euch infizieren werdet
Viel Vorfreude und liebe Grüße aus Hessen -
Dankeschön für eure Antworten, das hilft mir schon weiter
-
Wir kommen im März nach Curacao. Stehen am Anleger Taxianbieter für Inselrundfahrten bereit ?? Evt. auch Großraumtaxis ? Konnte bei Google nichts finden.
-
Hallöchen,
haben gerade gebucht.
Das mit den Rückflügen haben wir auch festgestellt, bei Lufthansa sauteuer. Deshalb haben wir uns doch für den Rückflug mit Aida entschieden, aber wahrscheinlich mit Zwischenstopp. Egal, Hauptsache wir sind dabei -
Habe leider in Facebook die Gruppe mit unseren Reisedaten nicht gefunden. Hatte den Link kopiert, aber finde nur ähnliche Gruppen
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
-
Uiii, hier hat sich ja einiges getan. Werde dann gleich mal bei Facebook reinschauen und mich in der Gruppe anmelden. Am Samstag geht's bei uns erstmal eine Woche auf die Aida Mar Ostsee. Euch allen ganz viel Spaß beim Reise planen und liebe Grüße
von Marion -
Hallo Anja,
die Umbuchung war eine gute Entscheidung, es ist wie ich finde die schönere Route. Wir reisen mit unserem Sohn, seiner Freundin und deren Mama.
Die Zeit bis dahin vergeht jetzt sicher sehr schnell. Wir fliegen übrigens ab Frankfurt.
LG von Marion -
Hallöchen
wir sind auch an Bord mit insgesamt 5 Personen. Mein Mann und ich haben diese Route vor einigen Jahren schon mal gemacht, es hat uns sehr gefallen und deshalb sind wir nochmal dabei
Allen ein schönes Wochenende
-
Das ist normal, kann 24 Stunden dauern bis man reinkommt, war bei mir auch so
-
Wir haben heute unsere Kabinenzuteilung erhalten und sind ganz zufrieden damit.
LG an alle Mitreisende -
Hallöchen,
haben gerade auch ganz spontan gebucht und freuen uns sehr
-
Hallöchen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig
-
wir fahren mit dem Auto nach Frankfurt - Hattersheim und parken auf einem Parkplatz mit Shuttleservice, kostet für eine Woche 37 €.
Wir sind auch am Anreisetag in der Oceanbar und den einen oder anderen werden wir ja schon am Flughafen sehen.
Euch allen eine gute Anreise !LG Marion
-
Morgen wird der Koffer gepackt !!
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt 7:40 !
LG an alle von Marion
-
Heute den letzten Tag gearbeitet
Bald geht's los, wir freuen uns ! -
Ja, hab nachgesehen und die Unterlagen wurden an unsere alte Adresse versendet , obwohl ich sie im Schiffsmanifest geändert hatte !!!
Wüßte auch gar nicht wo ich das sonst hätte ändern können ??
Hab jetzt mit Aida telefoniert und sie senden uns nochmals alles zu !!Lieben Dank für Eure Infos !!
LG Marion