AIDAstar: Da es uns auch betrifft, würden wir uns ebenfalls über Info's freuen!!!
Wir würden uns ja über Dieter Wieprecht freuen, aber ich vermute hier vorher einen Wechsel.
AIDAstar: Da es uns auch betrifft, würden wir uns ebenfalls über Info's freuen!!!
Wir würden uns ja über Dieter Wieprecht freuen, aber ich vermute hier vorher einen Wechsel.
Hallo,
das ist auch ein Thema das uns interessiert. Wir haben zwar die Route erst im nächsten Jahr gebucht, aber ich sehe auch den jüngsten Vorfällen in Israel mit Sorge entgegen. Eliat hat bis jetzt als sicherer Ort gegolten. Aber generell sind alle Ziele der Route wegen der instabilen politischen Lage im gesammten Raum gefährdet.
Es wäre zwar schade, wenn die Route geändert oder wenn keine bzw. nur wenige Ausflüge in bestimmten Orten angeboten werden würden, aber ich würde das ohne Beschwerden akzeptieren.
Ich werde die Ausflüge sehr kurzfristig buchen und Art und Ziel von den Entwicklungen abhängig machen!
Gruß aus Bayern!
Hallo,
wir sind auch dabei :;-) . Und bis dahin geht's erst mal auf die Bella im westl. Mittelmeer!