Beiträge von skys0701
-
-
Bin auch alleine unterwegs ,könnte auch an der Oceanbar vorbeikommen.
-
-
Hallo an alle,
ich bin auch mit dabei und freue mich auf ein paar schöne Tage auf dem Schiff.
-
Hi Anne
Werde auch gegen 21:00 vorbeischauen, aber ohne Hawaikette -
Hallo an alle,
ich bin auch mit dabei.
Freue mich auf diese Reise.
Und danke schonmal fuer das Organisieren eines Treffens.
-
Hallo an alle
Bin nun auch mit dabei.
Lass mich überraschen, ob Istanbul oder nicht. Hauptsache Schiff.
Freue mich auf die Woche.
-
Hallo an alle
Ich bin dann auch mit dabei. Nach über einem Jahr endlich wieder auf dem Schiff.
Freue mich auf die schöne Tour. -
Ja es ist nicht mehr lange.
Wenn Sonntag Frühschoppen ist, bin ich auf jeden Fall auch dabei. Weisswurst, halbes Hähnchen und dazu ein gutes Zwickel.die Aufregung steigt nur noch einmal schlafen
ich werde mal langsam anfangen zu packen.
Am Sonntag ist bestimmt im Brauhaus Weisswurstfrühstück
wer Lust hat kann ja dort vorbeikommen vielleicht trifft man sich dort ja schon
wir werden bestimmt dort sein.
LG Ines -
1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
3....=... ....KaiH29 - Kai - 1 Person
4+5= .......Zugvogel29 - Friederike und Annett - 2 Personen
6= ...........Dirk 1205 - Dirk - 1 Person
7+8= .......beagle - Karin und Jens - 2 Personen
9+10= .....Kreuzfahrerin1 - Rita und Andreas - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
Trage mich als nr. 15 ein:skys0701 - Ralf - 1 Person
13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen1+2= .......2 aus aachen - Monja und Kai - 2 Personen
11+12=... Maci - Margit + Fritz - Kabine 8474 (falls Jemand ein Offizielles Fan-Treffen organisiert !? 2 Personen13+14=....Ines und Claus - 2 Personen
-
Wir sind beide topfit, von daher trauen wir uns das durchaus zu Aber die Frage bleibt halt immer noch, auf welcher Insel wir am besten die Tour machen und was für eine. Gibt da ja echt richtig viele verschiedene.
Habe mal nach den verschiedenen Touren geschaut.
Sind ein paar schoene dabei.Werde mich wohl fuer die Lanzarote Bikingtour ´LANB02 Nobelwohnort & ehemalige Hauptstadt´ anmelden.
Da ist von allem etwas dabei.Bei den anderen Inseln habe ich mich noch nicht entschieden. Auf dem Schiff wird ja auch noch Spinning angeboten, was auch eine Menge Spass macht. Aber draussen ist es halt doch schoener.
-
Heute in 14 tagen stehen wir in der anytime
Ja das stimmt. Endlich mal wieder Anytime.
Und incl. der Beach- und Oceanbar. -
Hallo
Bin auch mit dabei. Freue mich schon wieder eine Menge nette Leute zu treffen.
Wollte auch ein paar Bikingtouren mitmachen. Werde die Tage mal schauen, was angeboten wird.
Auf den Kanaren war ich noch nicht.
Hat sich ja schon eine kleine Gruppe gefunden. Mal sehen wer noch alles mit möchte.
Gruss
Ralf
-
Ja ich bin natuerlich auch mit dabei.
Ich gehe davon aus, das vorher im Brauhaus Fruehschoppen ist, dann ist 14.00 die richtige Zeit.
-
Hallo
Habe gebucht und bin auch mit dabei. Fliege ab Frankfurt mit Air-Berlin und zurueck ueber DUS und dann weiter nach Frankfurt.
Freue mich auf die Tour mit bestimmt wieder vielen netten Leuten, wie ich hier in der Gruppe ja schon feststellen kann.
Gruss
Ralf
-
Ja so machen wir das gute Idee.
Geht jemand von Euch nach der Ankunft am Sonntag und vor dem Aperitif,dem Essen, der SNRÜ und der Abfahrt nochmal raus an den Strand?
-
Stimmt mit mehreren Leuten im Markt wird nicht so einfach.
Dann ins East oder Bella Donna. Das Brauhaus kann dann einen anderen Tag aufgesucht werden. Soweit ich mich erinnern kann, ist das East am ersten Tag weniger besucht. Kann natürlich von Schiff zu Schiff und Zeit variieren.Gruss
Hallo Ralf,
ich denke 19:00 Uhr ist okay. Stellt sich noch die Frage wo wir hin gehen.
Die denke Markt wird schwierig.
Gruß
-
Hallo Ihr Lieben,
in vier Tagen ist es soweit. Ich freu mich auf die .
Ich habe mich als Alleinreisende mit Alex76 in Verbindung gesetzt. Wir haben uns etwas unterhalten und sind auf die gloreiche Idee kommen, man könnte sich evtl. mit den Alleinreisenden oder Paaren am ersten Tag zum Abendessen treffen. Die wo Lust haben.
Es müsste allerdings noch eine Uhrzeit festgelegt werden.
Wenn Interesse besteht würde ich mich über euer Feedback freuen. Denn gemeinsam schmeckt das Essen immer besser, finde ich.
Gruß Sandra
PS.: Weiß jemand wann die SNÜB ist????
Hallo SandraJa es ist nicht mehr lange.
Du hast recht, gemeinsam essen macht immer mehr Spass. Als Uhrzeit wuerde ich gegen 19:00 vorschlagen. Oder den zweiten Teil des Marktrestaurants ab 20:00 ( moechte mich nicht in der langen Schlange hineinbewegen). Bin aber bzgl. Uhrzeit flexibel.
Ralf
-
Wäre beim Fantreffen auch mit dabei.
-
Ich wäre dann auch als Alleinreisender mit dabei. Freue mich schon auf die gute Stimmung.
Erst das Pooldeck abgetanzt und später dann in die Anytimebar.
Währenddessen das ein oder andere Getränk eingenommen.Fliege ab Frankfurt.
Ralf