Für eine Anmeldung über AIDA sind es noch zu wenig Zusagen gewesen liebe CorPie. Aber ich hab absolut kein Problem damit, einfach ein ungezwungenes Treffen zu machen.
Sagt mir einfach wann und wo.
LG
Beiträge von Be-light
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo!
Wegen des Treffens habe ich mir überlegt, dass viele am Anreisetag vielleicht noch einen Ausflug gebucht haben, oder von Bord gehen wollen, deshalb schlage ich vor, dass wir uns am 26. zur Abreise in der Anytime treffen? Bis dahin haben wir uns alle ein wenig eingewöhnt und haben dann auch genügend Zeit, uns kennenzulernen. Die Abfahrt ist derzeit voraussichtlich mit 11:00 Uhr angegeben. Falls es Euch später lieber ist, meldet Euch!
Leider habe ich selbst noch nie ein Forentreffen über AIDA organisiert, weiß aber in etwa was zu tun ist. Wenn Ihr mögt, dann können alle Interessierten mir per PN ihre Kabinennr. übermitteln sowie ihren Nicknamen hier aus dem Forum. Ich würde dann gleich am Anreisetag an der Rezeption versuchen, was für uns zu organisieren. AIDA lässt da gerne auch mal nen Sekt springen, sie wollen dafür aber die Teilnehmernamen und Kabinen wissen den sollten wir uns doch nicht entgehen lassen. Garantieren kann ich leider für nichts, werde es aber gerne versuchen, wenn gewünscht!
Liebe Grüße
Bis in 12 Tagen!
-
Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade erst festgestellt, dass wohl bei der Umstellung des Wasserinfo-Boards meine Benachrichtigungs-Einstellung flöten gegangen ist Kam also erst heute wieder auf die Idee mal bei Euch rein zu schauen
Toll, dass die Runde inzwischen doch schon recht groß geworden ist - und in 18 Tagen sehen wir uns ja schon!
Ich hatte ausflugstechnisch leider etwas Pech, da zwei meiner eigentlich gebuchten Ausflüge nicht stattfinden und von AIDA abgesagt wurden. Somit bleibt für mich noch der Ausflug am 25.11. Dubai bei Nacht sowie am 28.11. der Ausflug Abu Dhabi bei Nacht - und zum Abschluss am 01.12. Das Burj Khalifa um 10:30 Uhr.
Am Ankunftstag schwanke ich noch zwischen dem Hop on Hop off Angebot oder einem Tag am Strand, was ich aber nicht so gerne allein machen würde. Falls sich also noch jemand findet, der Interesse hat, würde ich mich freuen!Wollen wir denn mal ein Treffen vereinbaren für die Interessierten? Vielleicht am 26. Nachmittags in der Anytime?
-
Na also! Was mache mer uns bekloppt!
-
Im Premium kannst Du von Anfang an buchen
-
Ah super, so langsam füllt sich unsere Gruppe ja doch Ich habe mir jetzt 3 Ausflüge über AIDA gebucht für alle Fälle und dann schaue ich einfach mal spontan, was sich noch so ergibt an Bord oder hier. Wenn jemand etwas auf eigene Faust macht, wo ich mich noch anschließen kann, gerne.
Also das mit der 2. SNRÜ ist echt ne Frechheit! In 14 Tagen lasse ich mir das ja noch gefallen, aber in 7 Tagen zweimal - das schreit eigentlich nach einem ausgiebigen Bar-Besuch vor der 2. oder sehe ich das falsch?
Ist wer dabei? -
Ja Hallo! Dachte schon, ich hätte die Stella für mich allein
Naja, 102 Tage sind schnell vorbei
Gleich zu sechst - super! -
War eine mega-schöne Reise! Toll dass wir uns kennengelernt haben!
Auf AIDA-sehen! -
Hallo!
ich habe heute spontan gebucht.
Reise allein und freue mich über viele nette Mitreisende
und natürlich auch über Ausflugstipps!Bis bald!
-
Hallo! Habe heute kurzentschlossen gebucht und freue mich schon sehr auf die Tour!
Werde dieses mal alleine reisen, da niemand Zeit hatte, ich aber Urlaub habe und auf Entzug bin!
Falls Ihr eine Facebook Gruppe gründet, wäre ich gern dabei
Und bei einem Treffen natürlich auch.
Liebe Grüße!
Claudia -
Whow danke, das ist ja ein toller Bericht!
-
Hallo!
Wir sind mit 4 Mädels zwischen 33 und 60 auch dabei und können es kaum erwarten! -
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an Patrick für die tolle und schnelle Organisation des Fantreffens!
War eine tolle Reise - und das Wetter war ja überhaupt der Kracher! hatten wir einen Dusel!!!
Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Alltag und sage "Auf AIDA sehen"! -
-
Kaum komme ich mal ne Weile nicht dazu hier rein zu schauen, schon passiert hier ne ganze Menge!
Wir sind natürlich auch beim Treffen dabei!!! Egal wo auch immer
Wir sind Claudia und Petra in Kabine 6224.
Freuen uns auf die Reise - und auf Euch! Bis in 6 Tagen! -
Hallo liebe Mitreisende
so langsam kann man schon die Seeluft schnuppern!
Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich Tunis gehört? Die Reisewarnung vom auswärtigen Amt besteht wohl nach wie vor.
Wollen wir denn mal ein kleines kennelern-Treffen am 1. Seetag vereinbaren? Oder habt Ihr darauf keine Lust?
Fliegt noch jemand ab Frankfurt mit TUI 5:15 Uhr?In Marmaris wollten wir uns evtl. ein Taxi zum nächsten Strand nehmen, der sehr schön sein soll, da wir Beide schon mehrfach in Marmaris waren und den Tag einfach nur genießen wollen. Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen, sehr gern.
Viele Grüße und noch einen sonnigen Sonntag!
-
Hallo, haben soeben auch die Kabinenzuteilung bekommen. Hatten ein Upgrade von Innenkabine auf Außen mit eingeschränkter Sicht das ist doch mal was. Ich hoffe wirklich, dass AIDA dabei bleibt und Tunis weiterhin aus dem Programm lässt. Mit Rom wären wir auf jeden Fall glücklicher! Liebe Grüße an Alle! Bis bald
-
Hallo,
bin mit einer Freundin auch mit an Bord! Freuen uns schon wie Bolle!
Wir machen bis auf einen Ausflug in Athen alles auf eigene Faust. Bin gespannt, ob Tunis bis dahin immer noch nicht angefahren wird. Ansonsten würde evtl. Sizilien angefahren, was man so hört..... Getränkepaket haben wir auch
Also von mir aus könnte es los gehen! -
Halli Hallo,
wir (47 und 21, w) sind auch dabei!
LG und auf bald!
-
Hallo Birgit und Fank!
Na dann klappt es vielleicht bei uns schon am Flughafen
Danke für die Info.
Ja, ich hatte die Route vorletztes Jahr schon mal und wir sind damals auch in Haifa gelandet.
Allerdings waren da die Unruhen auch noch wesentlich größer!! Im Moment ist es ja richtig "ruhig".
Wir waren im März im Roten Meer und konnten ohne Probleme nach Kairo - und da war es ja immer am Schlimmsten.
Also lassen wir uns einfach mal überraschen Würde mich auf Israel auf jeden Fall sehr freuen!!!! Selten soooo ein schönes Land mit so tollen Farben und Energien erlebt.... Und Jerusalem war unvergesslich!
VLG
Claudia