Das mit Gertrud hat hervorragend geklappt! Hat sofort geantwortet - und hat noch etliche Plätze frei wie sie schreibt. Also sollten wir noch ein wenig Werbung machen
Scheint total nett zu sein, freuen uns schon sehr auf die Tour! Super-Foren-Tipp.
LG
Beiträge von Be-light
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halloooooooo
Da kommen noch 2 dazu Wir sind (w) 45 und 46 und fliegen 10:35 ab Frankfurt.
Am Seetag 10 Uhr Anytime ist gebongt! Schaue jetzt mal, ob wir spontan bei Gertrud auch noch unter kommen.... *bibber*
Ansonsten machen wir bisher nur den Ausflug LIM 02 am Sonntag.
Sagt mal, steht das jetzt fest, dass wir nicht Port Said anfahren??? In den Reiseinfos gab es dazu bisher nichts.
Viele Grüße
von Manu und Claudia -
Aaaaaalso lieber Rode,
da muss ein Missverständnis vorliegen.
WIR waren nämlich letztes Jahr um genau diese Zeit wieder auf den Kanaren unterwegs!
Und da habt definitiv IHR gefehlt!!!
Iiiirgendwas ist da wohl schief gelaufen....Wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Spaß!!! Rockt den Laden und sauft das Brauhaus leer!!!!!
PS: Jetzt weiß ich was passiert ist! Wir dachten wir sollen die Tour auf der BLU machen! Und die fährt nun mal dieses Jahr im Roten Meer.
-
.... dennoch haben wir Euch nicht vergessen
Neuer Versuch, die Schreibpause mal zu beenden und zu lesen, wie es Euch so ergangen ist!
Manu und Claudi tun es auch schon wieder! Am 03.03.2013 geht's wieder gemeinsam los - und diesmal ins Rote Meer - mal sehen, ob dann immer noch so ne Bombenstimmung da herrscht
Wir schließen den Kreis und machen zwei Jahre nach unserem ersten Treffen wieder eine Tour auf "unserer" BluIch wünsche Euch mal eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, es geht allen gut!
VLG!
-
Hallo in die Runde
Wir (w 58, 46, 40, 30) haben Just gebucht und freuen uns über die Zuteilung zu dieser Reise. Wetter ist damit ja schon mal gesichert und wir brauchen nur kurze Klamotten einpacken. Voraussichtlich sind es tagsüber um die 30 ° und nachts kühlt es runter bis auf 12 °. So kann das neue Jahr doch beginnen!
Wegen der Unruhen machen wir uns auch gerade ein wenig Gedanken. Es brodelt ja in der Gegend immer wieder mal. Denke aber, dass AIDA verantwortungsvoll genug ist, die Route umzuplanen, falls es zu gefährlich werden sollte. Haben wir im letzten Jahr auch erlebt auf der Tour östliches Mittelmeer. Da sind wir statt nach Ägypten dann nach Santorin. Eine klasse Alternative
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr! Aber zuerst wünschen wir mal allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG
Be-light -
Berühmte Persönlichkeiten, zukünftige Top-Models, ich gestehe, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.... Da hat Neele-Tours aber einiges aufzuwarten, um die Neukunden zu begeistern!
Die Überlegung den Reiseanbieter zu wechseln, um zukünftig ungewollten Stundenlang-Auto-Ausflügen in die "Pampa" oder Null-Delphin-Ausflügen zu entgehen liegt hier nahe......
-
Ich beantrage dazu auf jeden Fall ne Karaoke-Party :hahahah: Auch wenn der Schnucki-Manager uns fehlen wird....
-
Na Malte, auf der Fanreise können wir dann ja das Brauhaus wieder gemeinsam stürmen! :hahahah: Aber für die Karibik bin ich noch nicht reif....
-
..... wiiiiir sind ja der Rest liegt jetzt an Euch! :hahahah:
-
.... Deinen Rat nochmal Urlaub vom Urlaub zu nehmen habe ich doch gerne angenommen und ganz spontan eine Balkonkabine auf der Sol für die Kanarentour ab dem 10.12. gebucht das wird sicher ruuuuhig und langsaaaaaam ohne Schnucki und den Schnucki-Manager
-
@ Josie: Geiles Bild meine Liebe! Wooo ist das nur gemacht worden?????
PS: Die Fahne packst DU dann aber noch in Deinen Koffer - ich hab keinen Platz mehr!
-
Hey OBI - hört sich nach ner genialen Reise an! freut mich total! Ihr habt es Euch verdient! Auch wenn die Kommunikation mit Rode auf Grund von sportlichen Ereignissen kurzfristig gestört war Dachte mir aber schon, dass sich das schnell wieder einrenken würde! Bei Euch passte es ja von Anfang an schon.
Manu und ich haben da scheinbar ne echte Partyroute abbekommen, wie sich das im Forum so liest
Ich bin gespannt und freu mich wie Bolle! Wir werden die Kiste rocken was das Zeuch hält und die Fahnen der OBI-Tours Reisen auch im Mittelmeer so hooooch halten wie wir nur können!Den Platz im Koffer kannste leider vergessen - wir brauchen jedes Gramm!!! :hahahah:
Ich drück Euch alle mal lieb aus der Ferne!
LG und noch einen schönen Rest-Sonntag! -
Jetzt geht's loohoooos!
Die Manu und die Claudi haben es getan!
5. - 12.09.11 rocken wir die Bella und das westliche Mittelmeer!
Und von wegen ICH hab sie überredet...... war ja wohl eher anders herum meine Liebe -
Da schließe ich mich doch gleich mal an ! Freue mich schon auf coole Partys, gute Laune und die neu Mar! Grüße an alle!
-
Huhu!!!!
Ja was ne Süüüüße, die habt Ihr aber mal gut hingekriegt Justus! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Meine Mittelmeer-Tour war einfach unglaublich! Tolle Leute, klasse Schiff, die Route genial! Ich zehre immer noch davon - und der Virus hat mich jetzt voll gepackt
Die Fanreise für nächsten Mai ist schon gebucht und mit Sicherheit folgen dieses Jahr noch eine Kurzreise mit der lieben Manu - und auf jeden Fall nochmal die Kanaren-Tour im Dezember!!Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
GLG
-
Na hier ist ja was los.....
Karpfen, die sich für Delphine halten? Ich glaub Ihr hattet bei der OBI-Tour einfach nur reichlich -Genuss und Herr OBI versteht es vorzüglich, die Reise-Hypnose-Technik bei seinen Mitfahrern anzuwenden :hahahah:
Ich hab langsam schon wieder Reisefieber wenn ich die Sabatke-Jungs in Facebook so posten sehe Auf der Sol wär' ich jetzt auch gern mal!
Aber ich freu' mich jetzt erst mal auf meine Aura-Tour im Mai! Mal sehen, ob ich das "kleine Bootchen" auch so lieb haben werde, wie UNSERE Blu!!! Leiiiider fehlen bei dieser Tour ein paar wirklich nette Leute aus dem Forum.... *seufz* Aber man kann ja nicht alles haben
Habe übrigens in der letzten Woche einen meiner Chefs auch auf die Kanaren-Tour mit der Blu geschickt... und einen neuen Fan gewonnen! Ob ich bei AIDA dafür eine Prämie beantragen kann? Ich sollte mal die Kanzlei Justus kontaktieren.....
Euch allen eine schöne, sonnige Woche!
-
warum fragst Du dann ob man sich eine Kabine teilen muß?Na weil der Preis eigentlich doppelt so hoch ist, als der ausgewiesene Endpreis. Da liegt die Überlegung doch nahe mal zu fragen, ob AIDA da vielleicht eine 1/2 Doppelkabine berechnet und vergisst, es dazu zu schreiben?!?! Entschuldigung, wenn ich mich da nicht klar ausgedrückt habe.
-
@ Sunny
Dankeschön, aber lesen kann ich! :hahahah:@ Brice
Genau DAS meine ich!! Hab schon am Freitag einen Rückruf angefordert, der kam aber bis heute nicht.Also im Gäste-vergraulen scheint AIDA ja wirklich Meister zu sein
-
Boh war ich schon lang nicht mehr hier
Wünsche Euch allein mal einen Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Hoffe Ihr seid nicht eingeschneit! In Hessen hat es teilweise am WE nochmal kräftig geschneit..... naja letztes Jahr um diese Zeit war noch TIEFSTER Winter, da bin ich grade umgezogen! *brrrrrrr* Dagegen ist jetzt schon richtig Frühling!!Ihr Lieben, mein Beitrag kam wohl anders an als er gemeint war!! Ich wollte niemandem zu nahe treten, ich freu mich doch, wenn Ihr Euch so gut versteht, dass Ihr gern die Zeit gemeinsam verbringt!!! Ich bin weder neidisch, noch böse! :hahahah: War wirklich reine Ironie - und ich bitte, meinen Ausbruch locker zu sehen
Klar, Josie und ich wäre auch gern dabei gewesen, hatten eh grad nix besseres vor gell Josie?
Drück & Knutsch
-
Guten Morgen liebe Forenmitglieder
ich hab da mal eine Frage an die Alleinreisenden bzw. die erfahrenen AIDA Fahrer. Da ich leider keinen Mitfahrer/Mitfahrerin für meinen nächsten Urlaub finde, aber unbedingt nochmal AIDA fahren möchte - dachte ich mir, mach' ich doch einfach eine Tour allein. Nun ist das ja alles gar nicht so leicht wie gedacht (wäre erst meine 2. Reise, daher noch wenig Erfahrung )
Nun bin ich auf der AIDA Homepage über die Rubrik "Singlereisen" gestolpert. Es gibt dort ein tolles Angebot, das ich mal durchgegangen bin und meine Daten eingetragen. Und dann wurde ich stutzig.... Auf der rechten Seite erscheinen dabei die Reisedetails. Und bei der Gesamtsumme ist die Rechnung irgendwie total undurchsichtig!! Der eigentliche Kabinenpreis ist schon höher als die errechnete Endsumme der gesamten Reise?
Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch und bin leicht verwirrt. Es geht auch nicht wirklich hervor, ob man da nun eine Kabine für sich allein bekommt, oder möglicherweise mit jemand fremdem teilen muss???
Kann mir da jemand weiter helfen, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann man das bedenkenlos buchen?
Es ist nämlich ein richtig tolles Angebot, die Amazonas-Fahrt 21 Tage für 2.500 Euro???? Das gibts doch gar net!Wäre schön, wenn mich einer aufklären könnte
GLG