Beiträge von ulli0505
-
-
Ich möchte gerne mit einer Freundin, aber bisher nur Premiumpreise....
-
Hallo,
haben letzte Woche gebucht, sind mit 12-jährigem Sohn unterwegs..... ich hoffe er findet Anschluss, denn er gehört dann glaube zu den Teens und nicht mehr Kids.....
Grüße aus dem Friesenlande
-
So, heute kurzfristig gebucht, wir 39m und 36w reisen mit unserem 9-jährigen Sohn. Er weiß nicht nichts davon, Überraschung.
Wir freuen uns riesig, Weihnachten mal anders.....
-
Danke für die Infos
-
Hallo, wir wollten fürs Mittelmeer (20.12.14) nur die Kabine buchen, leider kann man nur mit Flugpaket buchen, diese Pakete finde ich sehr teuer, gerade nach Mallorca kann man besser individuell anreisen.
Gab es letztes Jahr kurz vor Weihnachten noch einzelne Kabinen zu buchen?Danke für Antworten
-
Wir (39+36) sind mit 4 Personen dabei...meine Tante (42) und Onkel (45) zum ersten Mal :-).
Haben noch null Ahnung was wir auf den Ausflügen machen...... -
wir haben heute auch spontan gebucht, wie kann ich die wellness-oase buchen? finde das irgendwie nicht. danke
-
und ich dachte schon ich bin mit meiner grossen Schwester allein auf dem "Dampfer"
-
ich eröffne mal den thread,
wer ist denn alles auf dieser Kurzreise dabei? -
Hallo,
wir waren dieses Jahr in der Karibik unterwegs für 14 Tage, auch außerhalb der Schulferien, bei uns waren ca. 30 Kinder unter 7 Jahren an Bord. Wir haben dies genutzt, da unser Sohn dieses Jahr eingeschult wurde und dann erstmal die Möglichkeit nicht mehr besteht..... es war ideal, es war meist eine feste Gruppe von 10-15 Kindern in der Betreuung, die Betreuer haben sich liebevoll gekümmert, wir haben unsere "Auszeiten" genießen können.
Daher freut euch auf die Reise, wenn eure Tochter nicht ganz so scheu ist, wird sie den Kids-Club super finden. Und es sind bestimmt ein paar Kinder an Bord, ich hatte auch erst Befürchtungen, dass unser Sohn allein spielen muss..... aber die Sorge war unbegründet....Genießt die Reise, es wird ein schönes Erlebnis für euch werden....
Gruß ulli
-
Yvonne, danke nochmal für das organisieren des workshops, war klasse, war noch nie so duuuuunig gewesen
der urlaub war einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
gruss ulli
-
wilson, wir fahren jamaika, belize, cozumel, santo domingo, st. marten, antigua, tortola..... die obere route
wir sind auch schon echt aufgeregt, das erste mal mit aida und dann so ein traumurlaub
-
bin schon soooooo gespannt, denn Freitag gehts für uns Richtung Karibik
noch 5 Tage dann ist
-
Extras, Internetoptionen, Datenschutz, ziemlich unten bei Popupblocker auf Eigenschaften, die Seite shop.aida.de zulassen
So hats bei mir funktioniert.
Beim Reiseplaner dann so weitermachen, wie Anna Renate schon geschrieben hat.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so hat es jetzt geklappt
-
fahren vom 12.3-26.3.
internet explore benutz ich -
Funktioniert bei mir nicht.
Bei Druckansicht Reiseplanung geht genau das gleiche Bild/gleiche Seite wie vorher auf und drucken tut gar nix.
Gibt es noch eine Möglichkeit???
...ist bei mir leider genaus, schon alles ausprobiert wie hier beschrieben..... aber nix
-
bei mir funktioniert nix in myaida, weder der trick mit dem drucken, noch das ich sonstwo anders die kabinennummer zum beispiel sehe, oder was ich bezahlt habe.....
-
hallo ,
das war auch meine idee, denn wir fahren demnächst mit unserem 6-jährigen sohn in die karibik, aber mir war nicht klar ob der abstand zwischen den beiden betten reicht um die matratzen dazwischen zu legen, aber dann bin ich ja beruhigt und freue mich umso mehr
lg ulli