Hallo,Botanik,
wir sind ab 13.1.20 auf der Aida Mira.
Wir haben in Port Elizabeth über Alan tours, http://www.alantours.co.za, den Addo Park gebucht. Allerdings mussten wir auch für einen deutschsprachigen Guide 50 ,--Euro zusätzlich bezahlen.
viele Grüße
Haggi
Beiträge von Haggi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,Botanik,
wir sind ab 13.1.20 auf der Aida Mira.
Wir haben in Port Elizabeth über Alan tours, http://www.alantours.co.za, den Addo Park gebucht. Allerdings mussten wir auch für einen deutschsprachigen Guide 50 ,--Euro zusätzlich bezahlen.
viele Grüße
Haggi -
@ Aber -Hallo,
die Kontaktdaten: http://www.Alantours.co.za -
wir haben jetzt privat über Alan Tours eine Safari Tour im Addo Park gebucht.
Im Internet hat der Anbieter gute Bewertungen. Die Zeit die wir bei dem Ausflug über Aida im Addo Park gewesen wären, ist uns zu kurz.
Der Anbieter hat auch die Lizenz, uns am Kreuzfahrtschiff abzuholen. -
wir haben gestern in Köln unser Visum beantragt. Dauert jetzt 14 Tage bis wir die Pässe inkl. Visum zugestellt bekommen.Hat alles super geklappt.
-
-
-
Hallo,
wir wären bei einem Fan-Treffen auch dabei.
Liebe Grüße an alle
Conny -
danke für eure Antworten
. werde jetzt nicht über Aida das Visum beantragen. Scheint mir auch teurer zu sein.
-
Hallo
ich habe eine Frage, wo beantragt ihr eurer Indien-Visum?
Wir wohnen in NRW. Da glaube ist Frankfurt für uns zuständig.
Auf der Aidaseite steht, das man über--- CIBTVisas--- das Visum beantragen kann.
ich bin mir unsicher, ob ich dort das Visum beantragen soll.Liebe Grüße
Conny -
Hallo Seestern65.
wir haben auch Interesse an der Backwaters Tour inkl. Fort Cochin .Für weitere Infos sind wir dankbar. -
Hallo Silke,
Steve hat wahrscheinlich alle angeschrieben, die auch bei ihm den Ausflug in Kuala Lumpur gebucht haben. Ich würde Steve auch ein e-mail schreiben.
viele Grüße
Conny -
Hallo Petra,
darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht und Steve angeschrieben, Kurz darauf kam auch schon die Antwort, das wir schon um 17.10 Uhr am Schiff wieder wären.
Ich habe darauf den Ausflug gebucht.LG
Conny -
Hallo,
wir haben gestern eine e- mail von Steve und Shimi (USD HOLIDAY Team), bei denen wir auch schon den Ausflug in Kuala Lumpur gebucht haben die Info, das sie auch jetzt in Langkawi Ausflüge anbieten.
Wir haben jetzt die Inseltour LGK 1 in deutsch mit der Seilbahn gebucht. Hört sich gut an. Mit dem Express Ticket für die Seilbahn gibts dann auch keine Wartezeit.allen ein schönes Wochenende
viele Grüße
Conny -
danke für die Antwort.
Das hört sich ja gut an.
-
Wir interessieren uns auch für das Paradies Island. Die Buchung ist ja mit Transfer. Habt ihr schon genaue Zeiten vom Hotel bekommen wann ihr abgeholt werdet und wie lange ihr auf der Insel bleiben könnt.
-
Wir haben jetzt auch bei Steve die City Tour nach Kuala Lumpur gebucht. Danke für den super Tip
In Male sind wir auch unschlüssig, was wir machen sollen. Wir würden gerne individuell auf eine der Insel fahren
. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe, damit wir das zusammen organisieren könnten.
wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Tour. -
Hallo an alle Mitfahrer
auch wir haben heute diese tolle Tour gebucht.Jetzt fangen wir langsam an die Ausflugstipps durchzulesen. -
Hallo Anja,
wir fliegen auch ab Köln. Viellleicht sieht man sich ja schon am Flughafen, spätestens jedoch auf dem Schiff.liebe Grüße
Conny und Jochen -
Hallo,
liebe Grüße alle alle, die auf dieser Tour dabei sind.Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, Sonntag geht es endlich los.
Wir wünschen allen einen guten Flug.
Bis bald