Aber nur die Koffer kann man doch bei individueller Anreise immer früher abgeben ,oder?
Beiträge von A&A
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf der Mein Schiff Seite unter Preismodelle findet du die Unterschiede
-
Last Minute "Neuengland" - unsere Zuteilung ist da, es ist der 08.09. geworden.
-
-
Die Touristinfo hat Pläne für Spaziergänge und Wanderungen in verschiedenen Längen. LG Angelika
-
-
hallo,
Vita der Dritte Versuch !
Hoffen, dass es diesmal klappt. Freuen uns sehr
auf diese Tour. Vieles ist NEU !
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Leider haben wir eine Umroutung für diese Reise bekommen.
Diese Reise entspricht nicht mehr unseren Vorstellungen.
Wir werden diese Reise nicht antreten und stornieren. Schade.....
Die Begründung von Aida ist für uns nicht nachvollziehbar
-
-
-
-
so, nun ist es passiert.
Wir haben einfach keine Lust mehr auf diese Rumeierei. Uns ist das zu Riskant nicht zu wissen ob
wir individuell von Bord können oder nicht. Dafür ist die Reise zu lang und die Ziele zu schön.
Wir haben uns entschlossen die Reise umzubuchen und fahren nun vom 20. Januar bis 04. März 23
auch wieder ab und bis Hamburg und diesmal mit unserem Liebling der VITA !!!
Ich drücke allen Kreuzfahrern die Daumen und wünsche das die Reise so klappt wie ihr euch
das wünscht.
Viel Spass
Angelika & Alex
-
-
mit dem Taxi vom Hotel Almudaina kostet ca. €10 + Gebühr für die Koffer.Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
-
Wir sind gegen 10.30 Uhr am Schiff gewesen und konnten einchecken LG A&A
-
Ich wünsche mir eine Bar mit leiser Hintergrundmusik zum Quatschen. In der AIDA-Bar muss man sich anschreien, im Theater ruhig sein.
In der Nightfly (AURA,VITA,CARA)spielt immer jemand am Piano oder es sind Lesungen .Bleibt die Hoffnung auf gutes Wetter in der
Ocean Bar.Auf den grossen Schiffen hat mann immer die Shows auf der Bühne und an der Fernsehern. Entweder hat man den Lärm der
Bars drum herum oder an den Bars den Lärm der Shows.Wenn das Wetter nicht passt, gibt es keine ruhige Bar.
Ich wünsche mir auch bequemere Stühle im Aussenbereich der Anytime(VITA,AURA) die geflochtenen Stühel sind Körperverletzung.
Teilweise stehen sie schon im Aussenbereich des Calypsos. LA A & A -
Ich würde weder Esel noch Kutsche empfehlen.Die Kutschen rasen sehr gefæhrlich durch die engen Wege,weder den Eseln noch den Pferden geht es gut dabei.
LGbA& A -
Es sollte Phu My heissen..........
-
Hallo Jacaranda, die Vita liegt in Phu Ja,das ist um die 2 Stunden von Saigon entfernt.
LG A&A -
Hurra, wir haben gebucht und beide Routen kombiniert
Nun geht`s an die Planung und wir sind gespannt wer alles mit dabei ist.
Ein fröhliches Neues Jahr
LG A & A
-
Vielen Dank und bis übermorgen