Beiträge von Badmintonqueen
-
-
Stehen Eure Ausflüge schon?
Ich werde ja in Stavanger ( da ist ja Feiertag) den Preikestolen in Angriff nehmen und habe jetzt auch für Norfjordeid bei Visit Nordfjordeid den Ausflug zum Geirangerfjord ( erst mit dem Bus & dann mit dem Boot durch den Geirangerfjord ) gebucht. Geht 10:00 Uhr los. Das passt Alesund überlege ich noch und Bergen wird individuell gemacht, da steht an erster Stelle der ToDo-Liste: Zimtschnecke
noch 15 x dann
Ausflüge gebucht bei externen Anbietern:
Nordfjordeid: eine Panoramafahrt mit einem Bus
Stavanger: Fjordfahrt mit einem Elektoboot.
In den anderen Orten ist nichts gebucht. In Alesund möchten wir bei gutem Wetter auf den Hausberg. In Bergen waren wir schon, da lassen wir uns vermutlich ein bisschen treiben.
Die Vorfreude steigt
-
Das war auch nicht auf`s Deck gemeint
@Badmintonqueen @Emo - ihr wisst, was ich meine ...
Logo. Ich übe schonmal winken
-
Bei Rodne kann man an dem Tag noch für verschiedene Uhrzeiten die Bootsfahrt zum Preikestolen buchen. Nehmen mittlerweile allerdings auch knappe € 70pP.
Bei Getyourguide ist es auch Rodne, kostet mit Flexoption( Storno ohne Angabe von Gründen bis 1 Stunde vor Abfahrt) auch stolze 81 EUR. Fahren um 12 Uhr.
-
-
Wegen der Ausflüge wird auf Gesichtsbuch auch schon spekuliert. In der Woche darauf sollen auch keine Ausflüge in Stavanger gebucht werden können. Umroutung wird in den Raum geworfen. Angeblich soll Jemand morgen Infos von Aida bekommen. Die Nova ist allerdings in Stavanger gemeldet.
Gibt es auch Infos, warum umgeroutet werden soll?
-
-
-
-
-
-
-
Haben gestern spontan gebucht, der Preis war einfach zu verlockend im Vario. Heute schon die Kabinennummer in MyAida. Sind sehr zufrieden mit der Zuteilung.
Jetzt gilt es zu überlegen, was man machen kann. Aufgrund der kühleren Jahreszeit gibt es wohl keine individuellen Busfahrten oder sind sie bereits ausgebucht?
-
Auch wir sind dabei und freuen uns total. Abflug Düsseldorf um 11 Uhr. Schon lustig, dass soviele Aida Reisende dabei sind, damit hatten wir aber schon gerechnet. Aida ist halt leider nicht mehr das, was es mal war. Uns hat der Virus allerdings 2001 auf Aida erwischt und nicht mehr losgelassen, haben aber schon einige tolle Erfahrungen auf Ami- Schiffen gemacht. Jetzt lassen wir uns überraschen, wie es auf MS 3 ist. Bei uns hat es nur bis Deck 6 gereicht, da sind wir enttäuscht. Mal sehen, ob die Rettungsboote die Sicht vom Balkon versperren. Trotzdem wird es bestimmt eine tolle Tour. Alllen eine gute Anreise.
-
Haben heute auch gebucht. Freuen uns schon auf die Tour.
-
Wir sind auch wieder gut angekommen.
In unserem Fall können wir der Bahn AG nur ein großes Kompliment aussprechen. Wir sind mit unserem individuell gebuchten und zugebundenen Tickets ins Reisezentrum gegangen. Die nette Mitarbeiterin wollte garnicht wissen, warum wir unseren Zug verpasst haben, sondern machte fix einen Stempel "Zugbindung aufgehoben" auf unseren Ticketausdruck, kurze Zeit später saßen wir im nächsten Zug ins Ruhrgebiet.
Vielen Dank auch nochmal von uns für die Organisation des Fantreffens.
-
Uns ist der Sonntag lieber, das Clubtreffen betrifft uns allerdings auch nicht.
Clubtreffen vermutlich erst ab Stufe Rot, oder?Wenn die Mehrheit für Southampton ist, kommen wir natürlich auch.
-
Super, dass es geklappt hat und herzlichen Dank fürs organisieren. Wir freuen uns auf die Reise und auf das Treffen.
-
Wir haben heute die Zuteilung über Just Aida First Minute bekommen für diese Reise. Balkonkabine auf Deck 7, sind sehr zufrieden.
Bisher waren wir noch bei keinem Fantreffen, also probieren wir es aus.
Zugticket haben wir auch gerade günstig erstanden, damit hatten wir garnicht mehr gerechnet.Hallo
,ich nehme auch gerne an dem Forumstreffen teil
andremarita 2 Personen
moeschgast 2 Personen
Luci 2 Personen
Banane 2-3 Personen
Christian, Sebastian
aidasol 2011 (Martin) 1 Person
inger_damian 2 Personen und 2 Kids
Tina-Obk 2 Personen
Aida-Sternchen 2 Personen
Badmintonqueen 2 Personen
-
Wir sind von unserer Westeuropatour zurück, die wettertechnisch nicht toll war, kalt, regen, usw.
Der absolute Höhepunkt war jedoch die Inselrundfahrt am 09.04.2012 mit Manuel, dem Taxifahrer. Alles war, wir hier im Forum bereits ausführlich beschrieben. Manuel hat uns pünktlich abgeholt, hat uns seine tolle Insel gezeigt. Er spricht super Deutsch,
kennt alle Pflanzen auf der Insel, die Namen der Pflanzen nennt er in Latain, Portugisisch und Deutsch. Auch den
leckeren Poncha haben wir genossen. Es war ein rundrum gelungener Tag.