Für uns war es egal, ob wir von Frankfurt, Köln oder Düsseldorf fliegen. Wir wohnen in der Nähe von Koblenz.
Beiträge von Domian
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch am 19.03. ab Frankfurt
-
Willkommen Wieso fliegt ihr nach Abu Dhabi?
-
Also von unserer Seite kann es auch schon morgen eigentlich los gehen. Bis dahin werden wir die Vorfreude genießen und weiter unseren Törn planen. Wir hoffen nur, dass uns AIDA auf den Emirates-Flug mit der A 380 ab DUS bucht und nicht irgendwelche halbgaren Sachen austüftelt mit Umsteigeverbindung über London oder mit dem Zug erst nach Frankfurt und dann mit Condor nach Dubai. Aber warten wir es einfach mal ab...
Eine Frage haben wir aber noch an die erfahrenen Transreisen-Fahrer: Wann wird die Seenotrettungsübung durchgeführt? Am ersten Abend direkt oder wie üblich kurz vorm Auslaufen. Es wäre nämlich ärgerlich, wenn man den ersten Abend nicht frei planen kann.bisher war die SNRÜ immer kurz vor dem Auslaufen
-
Heute in 6 Monaten (1/2 Jahr) ist Abflug
Es könnten sich ja noch einige Mitreisende finden. Z.Zt. tut sich hier ja nicht viel -
Dann kommt mal rüber mit euren Fragen. Vielleicht kann ich euch weiterhelfen.
-
Wir haben die Reise 2015 schon mal von Mallorca nach Dubai gemacht. Einfach traumhaft
-
Wir sind auch dabei
-
Mal eine Anfrage beim Reisebüro gestartet. Vario inkl. Flug € 2.200
-
Hallo zusammen,
wir interessieren uns auch für die Reise. Hab heute ein Angebot bekommen: Premium, Innenkabine inkl. Flug € 2.200,00. Hörte sich schon gut an. Hab dann im Reisebüro angerufen und dann sagte man mir, der Preis wäre € 2.459,00 und Flüge gibt es nur noch ab Hamburg und Wien☹️ Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Tour schon soweit ausgebucht ist. Warten mal ab und beobachten Vlt. kommt sie ja noch in Vario.Schönen Abend
Doris -
Hauptsache wir haben die Reiseunterlagen. Der Ausflugsprospekt ist mir nicht so wichtig
Bis in 27 Tagen -
Unterlagen sind heute angekommen - ohne Ausflugsprospekt☹️
-
Unsere Reiseunterlagen sollen morgen kommen
Express-Check-in:
Boardingpass scannen und man bekommt die Bordkarte. Mitarbeiter helfen gerne. Gabs letztes Jahr auf der Prima.https://www.aida.de/aida-cruises/p…-den-start.html
Wir sehen uns dann spätestens in 29 Tagen
-
Gerade Zuteilung bekommen. Innen, Deck 7, mittig
-
Wir (Reinhard und Doris) fliegen am 08.04. um 9.55 Uhr ab Frankfurt
-
Willkommen an alle neuen Mitreisenden
in 64 Tagen -
Yuhuhuuu. Gerade gebucht. Wir sind auch dabei.
Ab morgen geht es dann an die Ausflugsplanung.herzlich willkommen
In 81 Tagen -
Wir haben heute auch gebucht - freuen uns riesig
-
Wir warten noch auf ein gutes Angebot
-
Wir planen auch die Reise. Warten aber noch auf ein günstiges Angebot