Kann mir vielleicht jemand sagen, wer bei der Orient-Tour mit der Diva im November 2010 Kapitän war?
Beiträge von Domian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Wir sind begeistert von der Prima. Bis auf paar Kleinigkeiten war alles ok. Und das große Gewusel ist auch ausgeblieben. Wohl auch, weil das Schiff nicht ausgebucht war. Das Wetter hätte besser sein können. Aber zumindest hatten wir in Southampton Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Gerne nochmal mit der Prima - aber nicht auf der Nordsee -
Wir sind auch im Brauhaus. Einladung war gestern im Briefkasten.
Jetzt können wir uns auch die Buchung auf myaida erklären -
Hotel und Parken gebucht.
Mal sehen, was uns auf diesem Schiff erwartet. Gibt bestimmt ein riesiges Gewusel
-
Hallo Birgit,
welche Zugzeiten habt ihr denn bzw. wann geht euer Zug zurück? Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir uns so festnageln wollen oder dann doch lieber mit dem Auto fahren. Dann ist man unabhängig.
LG
Domian -
Hallo Birgit,
und wie kommt ihr vom Parkhaus zum Terminal? Und wie sind die Preise in dem Parkhaus? Kann man dort auch vorab buchen? Zug ist z.Zt. günstig, ca. € 120,00 für 2 Personen für Hin- und Rückfahrt. -
In 40 Tagen
Jetzt nur noch überlegen, ob wir mit dem Zug oder dem Auto fahren. Wer hat denn Erfahrung mit dem Parken in Hamburg? -
Dann schnell morgen den Urlaub abklären. Hoffentlich hält sich der Preis

-
Koffer gepackt - Gewicht und Volumen voll ausgeschöpft. Jetzt heißt es warten bis morgen früh
Wir sehen uns vlt. schon bei der Seenotrettungsübung - spätestens aber am Sonntag um 11 Uhr.Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
-
Hi Barrabass,
Wir nehmen auch den Bus in Palermo und Heraklion. Ich denke, das ist die einfachste Lösung. In Valetta ist ja alles zu Fuß möglich.
Bis in 9 Tagen
-
Die Lufthansa hat wieder Streiks angekündigt. Hoffentlich trifft es uns nicht
Aber irgendwie werden wir es nach Mallorca schaffen
Bis in 13 Tagen -
Als wir vor 5 Jahren in den Emiraten waren, kamen wir super mit Euros und Kreditkarte klar. Jetzt hab ich gehört, dass es besser ist, z.B. das Taxi mit Dollars zu bezahlen.
Ist es wirklich notwendig, Dollars mitzunehmen?Liebe Grüße
Domian -
Da kann ich MaryCharly nur zustimmen. Wir wurden mit einem Bus vom Hafengelände gebracht. Dort standen jede Menge Taxen. Wir sind aber erst in den Basar, der unmittelbar gegenüber dem Hafengelände liegt. Bezahlung im Basar mit Euro war damals kein Problem.
Diesesmal werden wir es wieder so machen und dann vielleicht mit dem Taxi noch wohin. Mal sehen, wozu wir Lust haben
Für Salalah haben wir den Badeausflug ausnahmsweise über Aida gebucht.
Bis in 17 Tagen
Liebe Grüße
Domian -
Tickets sind da, Sitzplätze für den Hinflug sind gebucht.
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis wir die Tickets für den Burj Khalifa buchen können.
Und dann freuen wir uns, dass wir in 23 Tagen fliegen -
Reiseunterlagen sind heute angekommen
In 28 Tagen
Hat jemand sich schon Gedanken bezüglich Whatsapp und Internet an Bord gemacht.
Ich bin nicht schlüssig, welches Paket ich buchen soll. Hauptsächlich will ich Whatsapp verwenden, möchte aber auch gelegentlich meine Mails checken.
Tipps sind willkommen. -
Warten auf die Reiseunterlagen. Werden wohl morgen zugestellt

-
Hat jemand bereits Sitzplätze bei der Lufthansa reserviert? Ich hab's versucht, hat aber nicht funktioniert. Wäre für Tipps dankbar.
Doris
-
Ich glaube eher nicht. 16.00 Uhr Landung In Palma, Transfer, Check-in. Das wird zu knapp. Dann lieber Koffer auspacken, gemütlich zu Abend essen und dann an der Bar das erste Auslaufen genießen
-
5 Uhr ab Köln wäre schön gewesen. Dann hättet ihr noch was von Palma sehen können. Unser Flig ab Frnkfurt war auch ursprünglich für 5 Uhr geplant. Jetzt fliegen wir um 13.45 Uhr. Auch wenn die Aida erst um 22.00 Uhr ablegt, werden wir wohl von Palma nichts sehen. Iwie ist diesesmal bei den Flugzeiten ein hin und her. Und dann noch der frühe Rückflug.
Na ja, wir werden es überleben.Schöne Grüsse
-
Hi Barrabass,
die Kabinennummer findest du unter myaida Buchungsdaten.
Habt ihr mittlerweile eure Flugzeiten?Schönen Sonntag und bis in 55 Tagen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-