Hi Barrabass,
wo hast du denn die Info her, dass die Aida erst um 22.00 Uhr ablegt?
Viele Grüße
Doris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Barrabass,
wo hast du denn die Info her, dass die Aida erst um 22.00 Uhr ablegt?
Viele Grüße
Doris
Guten Morgen,
Wir haben jetzt die neuen Flugdaten bekommen: mit Lufthansa am 14.11. um 13.45 nach Palma und mit Emirates am 02.12. um 8.40 Uhr zurück. Somit fällt der geplante Mallorca-Bummel aus und der letzte Tag in Dubai ist auch futsch
Dafür dürfen wir mehr Gepäck mitnehmen (Hinflug 23 kg und Rückflug 30 kg).
Viele Grüße und bis in 72 Tagen
Doris
Unser Flug ist auch rausgenommen. Hatte schon Situplätze reserviert. Hab aber keine Benachrichtigung bekommen. Na warten wir mal ab, was dann nächste Woche passiert.
Vgiele Grüße
Doris
Haben auch eben die Flugdaten für den Hinflug bekommen. 5.10 Uhr ab Frankfurt mit Condor. Ankunft 7.25 Uhr in Palma. Da haben wir noch was von dem Tag ![]()
Sehen uns dann in 90 Tagen
Wir fliegen auch ab/nach Frankfurt
Ja, drei Monate vor Abreise. Hatte nur gedacht, es wäre schon was "durchgedrungen"
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Flugzeiten? Ich würde gerne die Aktivitäten in Dubai buchen. Dafür brauche ich aber unsere Abflugzeiten.
Viele Grüße und bis in 93 Tagen
Doris und Anhang
wir sind auch dabei
Reinhard und Doris
Jürgen und Beate
Dir Kabinennummern schicke ich per PN
NOCH 105 Tage
Hi Barrabass,
Schöne Fotos von Dubai
Wo habt ihr denn die Dhau-Fahrt und die Stadtrundfahrt mit dem Burj Al Arab gebucht? Kannst du mir was zu den Kosten sagen? Wir werden wohl auch in den anderen Häfen einfach mal gucken, was so angeboten wird. Vorab werden wir nichts buchen. Wir warten mal auf unsere Flugzeiten. Dann können wir für Palma und Dubai planen und auch den Burj Khalifa buchen. Das müssen wir von Deutschland aus machen. Vor Ort gibt es keine Karten.
Vielleicht treffen wir uns alle am ersten Abend an der Anytime-Bar? Oder gibt es sonstige Vorschläge?
Wir sehen uns dann in 108 Tagen
Die Gruppe wird größer und größer
Wer von euch fliegt ab Frankfurt? Habt ihr schon rausbekommen, wann der Flieger geht?
Wir starten mal so langsam mit der Ausflugsplanung. Dazu hätte ich eine Frage: Hat jemand von euch schon mal eine Dhau-Fahrt gemacht? Wir planen diese für den letzten Abend. Oder vlt. doch Team- oder Cocktailtime im Burj Al Arab? Und den Besuch des Burj Khalifa müssen wir auch noch buchen. Und dann wollen wir wieder in den Souk und auch noch die Wasserspiele angucken. Ich sehe schon, die Zeit in Dubai reicht wieder nicht
Wer hat denn noch Tipps für die Mittelmeerhäfen?
Wir sehen uns in 170 Tagen
Liebe Grüße bis dahin
Das denke ich mir, dass dies eine interessante Tour war.
Na dann, auf in die Planung für die nächste Tour.
Sehen uns in 213 Tagen.
Liebe Grüße
Domian
Na Frosty,
Wie war die Transatlantiktour?
Schöne Grüße
Habt ihr euch schon Gedanken über Ausflüge gemacht. Was wir in den Emiraten machen, wissen wir schon (wir waren ja schon mal da). Haben aber noch keine Vorstellung, was wir in Tunis, Heraklion oder Valetta so anstellen können. Für Tipps wären wir dankbar
Noch 248 Tage
Hallo,
dann sehen wir uns ja in 410 Tagen
2010 waren wir schon mal mit der Diva in den Emiraten
Wer ist bei dieser Tour noch dabei?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()