Hallo Knie, wir sind nicht dabei......
Habe mich gerade erst hier eingeloggt, schade, wir wären sonst sicher mit euch zusammen gefahren.
lg raru
Beiträge von raru
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wer ist denn auf der TA ab Civitavecchia nach FLL v. 31.10.10 - 15.11.10 noch mit dabei????
Freue mich über viele Meldungen .
lg raru
-
wir waren zwar nicht mit der Aida dort in der Karibik, war aber dennoch eine fantastische Tour .
Wir haben uns damals nach der Rundfahrt gesagt, wenn es uns nochmal auf diese wunderschöne Insel verschlägt dann nehmen wir uns dort vor Ort ein Moped und kutschieren die ganzen Strände rum. Es war auf der Insel alles sehr relaxt. Hat man am Strand angehalten und fand einen gelben Stein als Markierung, dqann wußte man, dass das Baden an dieser Stelle unbedenklich ist.
Für die Rundfahrt ist englisch zu verstehen natürlich von Vorteil, aber die Natur und die Landschaft kann man auch ohne englisch gut betrachten und bewundern.
-
ja, die taxis haben direkt vor dem schiff gewartet. Wir haben dann einen Van genommen.
Die Fahrerin hat uns 2 oder 3 Routen vorgeschlagen und wir konnten uns entscheiden.
IE HAT UNS ZU DEN Routen einige Details erzählt und hat gefragt, was uins besonders auf der Insel interessiert.
Zum Preis kann ich leider nichts mehr sagen, aber es war erschweinglich und wir haben gut gehandelt.
raru
-
Hi Susanne,
wir haben dieses Jahr im Februar Bonaire besucht und bin heute immer noch fasziniert von der Schönheit der Insel, insbesondere der Wasserqualität.
Wir waren 6 Personen und haben uns spontan zu einer Inselrundfahrt entschlossen. Wir wählten die Nordroute, kamen dabei zu den 1000 stepps, einem See mit -zig Flamingos u.v.m. Unsere Fahrerin erzählte uns sehr viel über Land und Leute.
Wir ließen uns nach ca. 3 Stunden Rundfahrt am Eden Beach absetzen, um das Wasser zu genießen.
melde Dich gern bei weiteren Fragen
lg raru