@yourney
ist denn meine PN angekommen??? Ich habe dir unsere Kabinen Nr. genannt.
Lg schnuppe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@yourney
ist denn meine PN angekommen??? Ich habe dir unsere Kabinen Nr. genannt.
Lg schnuppe
Wenn die Ausflüge Online ausgebucht sind, dann bedeutet das nicht, daß es keine mehr gibt.
Am besten sofort, wenn ihr an Bord kommt, zum Ausflugscounter oder zum Reisecenter gehen. Das klappt bestimmt.
Lg schnuppe
Auf unserer Karibik Tour war Elke Winter und http://www.sven-hieronymus.de/
Am besten fand ich Elke Winter.
Lg schnuppe
Hallo,
wir starten im November unsere erste Reise mit Baby. Nun noch eine Frage, da wir bisher immer mit Taxi vom Flughafen zur AIDA sind. Wie transportiert man den Nachwuchs? Stehen am Taxistand auch Taxis mit Maxi-Cosi? Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder hat jemand einen Tipp für mich, wie man das schon im voraus organisieren könnte?
Danke!
Wir buchen seit vielen Jahraen immer http://www.janerbus.com
sehr zuverlässig und die haben auch Kindersitze und ich glaube auch Maxi cosi. Man kann dort auch in deutsch mailen, kein Problem.
Lg schnuppe
ja, auch schön
Wie wäre es mit Top of the Rock, hier hast du einen atemberaubenden Blick auf NY und den Central Park.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/67643170474592ieuzlwkarg_thumb.jpg]
Auch wir wären gern dabei, Josef und Sigi
Wir fliegen schon am 7.10. nach NY
Kabinennr. keine
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch bei beiden Treffen dabei..![]()
VG MandyForumstreffen mit CD und Crew
- Termin noch offen - vermutlich ein SeetagKennlerntreffen
- Termin/Ort offen - Seetag01. - 02. Froschkönigin (Abflug Düsseldorf
Ja/Ja/Nein
03.- 04. Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349 (Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)
Ja/Jein-Terminabhängig
05.- 08. journey: Andrea, Holger, Ute und Michael (Abflug TXL 13:00 mit AB an JFK 15:45 - Rück LH via MUC nach TXL)
Ja/Ja
09.- 10. Ettmayer: Rainer & Annette Kabine? (Abflug FFM über LHR nach JFK - Rück Air Canada)
Ja/Ja/Nein
11. - 12. Verachrist: Claudia & Michael Kabine 6412 (Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)
Ja/Jein - Terminabhänging
13. - 14. Stephie & Jens Kabine 7446 (Abflug Düsseldorf Newark - Rückflug Toronto - Newark -Düsseldorf)
Ja/Jein-Terminabhängig
15.- 16. Knutschase: Katrin & Michael, Kabine 6439 (Abflug Frankfurt mit Singapore Airlines Rückflug Air Canada über Toronto
nach Frankfurt)Ja/Ja/Nein
17.Timo84: Timo Kabine? (Abflug Frankfurt mit Lufthansa - Rückflug Condor nach Frankfurt)
Ja/Ja
18.Oceanqueen80: Nadja, Kabine? (Abflug Nürnberg via Amsterdam nach New York)
Ja/Ja/
19.- 20. weltenbummlerup: Uschi & Peter Kabine? (Abflug Düsseldorf via Zürich mit Swiss & Edelweiß - Rückflug via München mit Lufthansa)
Ja/Ja/Nein
21. - 22. Tessachristine: Tessa und Inge, Kabine? (Abflug Düsseldorf via London mit British Airways)Ja/Ja/Nein
23.Mel G: Melanie, Kabine? (Abflug
Ja/Ja/Nein
24.- 25. alexmar: Marianna & Alex, Kabine 7241 (Abflug Wien 10:35- JFK 13:50) Rück mit Condor - FFM
Ja/Ja
26.- 27. wima: Mandy & Micha, Kabine 6224 Abflug TXL mit AB 13:05 -JFK, Rück mit Air Transat - FFM)
Ja/Ja/
28.Aphrodite: Andrea, Kabine?
Ja/Ja/Nein
29. - 30.nici&frank: Nicola & Frank, Kabine 8343 Abflug Hamburg via London nach JFK
31.doppeldippel: Nicole, Kabine ? Abflug Frankfurt mit Singapore
Ja/Ja
32.- 33. Diabolo224: Sylvia & Michael, Kabine ? Abflug 11.10. Dus mit AA, Rück mit AA – Dus
Ja/Ja/Nein
Auch wir wären gerne dabei. Josef und Sigi
Lg schnuppe
2011 lagen wir mit der Luna mit dem Bug amn der Pier und die Aura lag neben uns mit dem Heck an der Pier.
Lg Sigi
Was ist daran ironisch?
Immerhin sind es noch 100,--Euro weniger als wir bezahlen 899,--Euro für den Zeitraum fanden wir schon super. Wir haben diese Reise bereits vor 5 Monaten gebucht.
Aber die Ironie verstehe ich auch nicht. Wirst du uns bestimmt noch erklären
Lg schnuppe
Wenn du pauschal gebucht hast, kannst du wieder an Bord. Wenn nicht, dann mußt du um 11.00 Uhr das Schiff mit Sack und Pack verlassen oder kostenpflichtig verlängern.
Lg schnuppe
Dieses Angebot gibt es auch auf den anderen Schiffen.
Lg schnuppe
Gerüchte besagten, dass nicht alle an Bord waren und erst in Livorno wieder zusteigen konnten, weil der Aufenthalt für 2 Tage geplant war und die in Rom übernachtet hatten.
Aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Doch stimmt, die sind nach Rom gefahren, bevor der Kapitän die Gäste gebeten hat, nicht mehr das Schiff zu verlassen. Die haben in Rom übernachtet und sind dann nach Livorno gebracht worden.
Lg schnuppe
Das stimmt doch überhaupt nicht. Bei ESTA wird nur der erste Vorname verlangt
Du hast natürlich recht. habe meinen alten ESTAantrag mal angeschaut. Der erste Vorname meines Mannes steht dort nur drin.
Ich habs mal kopiert.
Geben Sie Ihren ersten Vornamen ein, wie im Reisepass im Feld “Vorname” angebegen. Geben Sie in diesem Feld keine weiteren Vornamen ein. Die Angabe des ersten Vornamens ist für die Antragstellung erforderlich. Falls Sie nicht über einen Vornamen verfügen sollten, geben Sie die Buchstaben FNU für "Vorname unbekannt" (First Name Unknown) ein.
lg schnuppe
Eigentlich muß der vollständige Name, so wie er im RP steht eingetragen werden.
Das es in der unteren Zeile anders steht, ist schon komisch. Aber ich würde immer
den vollständigen Namen nehmen.
Lg schnuppe
Wir sind auch dabei. Sind aber 1 Woche vorher schon in NY.
Auch wir haben das Wochenendspezial von Aida in Anspruch genommen
und zugeschlagen. Freuen uns tierisch.
Was meint ihr AIDA hat heute Nordamerika im WE Einkauf unsere Fahrt am 23.10 Montreal - New York soll nun 1449 € in der Balkonkabie kosten warten oder buchen ?
Das ist doch ein super Preis, das haben wir für Innenkabine gezahlt.
Lg schnuppe
hat jemand Bilder von der Verabschiedung von Kapitän Wieprecht?
Ich habe dir mal den Link zum Video auf FB geschickt.
Lg schnuppe
Wenn ich hier im Forum bei den Schiffspositionen schaue, liegt die Sol bei super Wetter in Funchal
![]()
Wie aktuell sind die Bilder und Informationen denn immer ????
Gruß
Diese Kamera ist immer aktuell und da sieht das Wetter nicht so gut aus.
Na dann hast du aber ziemliches Glück gehabt
![]()
Ich kenne das so wie toffyott schreibt
Wer Weihnachten 2009 dabei war, weiß es besser, von ruhigem Seegebiet konnte nicht die Rede sein. Nach unserer Tour wurde der Hafen von
Madeira fast zerstört .
Auch wir haben die Kanarenroute schon 5 x gemacht, immer um die Weihnachtszeit oder Silvester. Nicht immer war die See ruhig.
http://www.welt.de/vermischtes/ar…und-Wasser.html
Lg schnuppe