Verstehe ich es richtig, dass man zur individuellen Sonnenaufgangstour nicht aus dem Hafen rauskommt - aber wenn man beispielsweise um Mitternacht vom Emiratespalace zurückkommt, man mit dem Taxi zum Schiff kommt?
Beiträge von alepai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
pamina77
vielen Dank für Deinen Bericht. Mir stellt sich jetzt die Frage, wenn das Schiff bereits um 19.30 Uhr ankommt, wann beginnt denn da der gebuchte Ausflug? Erst um 22 Uhr oder schon früher?
Viele Grüße -
Hallo zusammen und zuerst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr!
und weil unsere Reise am 03.02. beginnt, möchte ich für diesen Tag Tickets bestellen. Ich weiß, es geht erst ab Morgen - kann mir trotzdem heute schon jemand verraten, wie ich in den Februar komme? Bei mir erscheint nur der Januarkalender und ich kann nicht weiterklicken.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus München
-
Hallo zusammen,
im Internet habe ich mir gerade die Preise angesehen für die Hopp on Hopp off Touren in Dubai. Das Tagesticket kostet USD 60 pro Person. Da wir mit unserem Sohn reisen, der bereits erwachsen ist, müssten wir USD 180 bezahlen.
Ist es da nicht wesentlich günstiger, mit dem Taxi zu fahren?
Grüße aus München
Petra
-
Schönen guten Abend,
kann mir jemand von den "Rückkehrern" sagen, ob die Bahn wieder geht?
Vielen Dank und Grüße
Petra
-
Hallo aus München,
kann mir jemand sagen, an welchem Hafen die Aura auf Koh Samui anlegt? Auf dem Satellitenbild sieht es nicht nach Nathong aus.
Danke im Voraus
Petra
-
Hallo Karin,
zum Transfer Taxi zum Hotel kann ich Euch folgenden Rat geben: geht zum Public Taxi Stand. Er befindet sich auf der Abflugebene, mit der Rolltreppe eine Etage runter immer den Schildern folgen. Ihr nennt am Schalter euer Hotel und bekommt ein Taxi zugewiesen. Zusätzlich zum Taxipreis muss eine Flughafengebühr von 50 Baht entrichtet werden, sowie die Kosten für den Expressway (ist anzuraten, den zu nehmen um nicht ewig im Stau zu stehen). Der Preis sollte dann bei ca. 400 Baht liegen.
Wie lange die Einreise dauert, hängt davon ab, wie lange Ihr bei der "Immigration" warten müsst (anstehen - die Pässe und Visa werden kontrolliert). Das Gepäck kommt relativ schnell.
Geld tauschen wir immer zuerst mal am Flughafen - meistens 100 Euro, dann kann das Taxi und das erste Singha im 7 Eleven erst mal bezahlt werden.
Wir sind auf der Tour ab dem 14.03.11 auf der Aida - und ab 12.03.11 in Bangkok im Millenium Hilton, wie wir den Transfer zum Schiff buchen, wissen wir noch nicht.
Liebe Grüße Petra