hallo
Danke für die Infos.
gibt es nur die Möglichkeit mit dem Auto zur Sawgrass Mill Mall zu fahren?
katharina
Sind die Abfahrtszeiten für die Bahnfahrt bekannt?
@all
Brauchen wir für die ersten Tage eine Winterjacke?
lG
hallo
Danke für die Infos.
gibt es nur die Möglichkeit mit dem Auto zur Sawgrass Mill Mall zu fahren?
katharina
Sind die Abfahrtszeiten für die Bahnfahrt bekannt?
@all
Brauchen wir für die ersten Tage eine Winterjacke?
lG
Hallo,
die Dolphin Mall ist sehr gross, waren letztes Jahr dort, hatten 4 Stunden zur Verfügung, war zu wenig. Waren zu sechs mit einem Taxi dort. Preis ?
Wir wollen dieses mal in die Sawgrass Mills Mall. Wurde uns schon beim letzten mal empfohlen. Wissen aber noch nicht wie wir (4 Personen) hinkommen. vielleicht können wir uns bei jemanden anschließen !?
In Baltimore wollen wir mit der Bahn nach Washington. Weis jemand wie weit es bis zur Bahn ist?und wie teuer?
sonnige grūße an alle
Hallo an alle,
Dusangi: Auch wir wollen bei dem Fan-Treffen mit dabei sein. Carola + Werner, Christian+ Matthias - Kabinen folgen noch
Sonnige Grüße
Biene St. Ja wissen schon Bescheid das ihr heiratet. Das ist ja super. Am Strand?
detelf und Sabine werden voll traurig sein. Foto ist Super Ideen.
Wir fliegen ab Frankfurt mit dem A 380. Das ist der Knaller.
Habt ihr was für esta extra bezahlt?
Werden auch über den link reingehen und das ändern.
LG Carola
Biene ja unsere Söhne sind auch wieder dabei. Sabine und Detlef kommen leider nicht mit.Aber ich Grüße sie von euch.
bei dem Schiffsmanifest steht ja schon unsere estanr. Aber aida meint, wir sollten das noch überprüfen?
Habt ihr das Schiffsmanifest schon gemacht?
seit alle gegrüßt von Carola und Co
Hallo zusammen,
so nun haben wir auch endlich gebucht....
Ihr seid ja auch wieder dabei - Jassi + Christian, Biene + Jacek.
Letztes Jahr Aura im Nov.
Freuen uns auf euch....
Wir sind die Familie mit den großen erw. Söhnen - Christian + Matthias
Gruß
Carola + Werner
Frage: Esta haben wir ja noch vom vorigen Jahr.(2 Jahre gültig)Habt Ihr das überprüft
ob wir noch registriert sind?
Hallo, wir waren im Oktober 2010 auch mit der Vita bisnach Brasilien – Manaus. Wir haben so viel gesehen, erlebt, dass es erst zu Hause möglich war, vieles zu verarbeiten.Erlebnisse der besonderen Art. Einfach super toll. Natürlich ist es in Brasilien, Santarem, Belem, ManausAnders….. z.B. dreckig, ärmlich uvm. Aber wir können uns alle im Vorfeld informieren, dankdes Internets.Ich war auch von der Dreistigkeit der armen BewohnerErschrocken… aber wenn man mit meheren PersonenUnterwegs ist, dann ist man schon sicher.Alleine oder zu zweit würde ich da jetzt nicht rumlaufen. Ansonsten ist es eine Traumreise. Viele meiner FreundeUnd Bekannte hätten gerne so etwas auch erlebt. Also freut euch auf diese Wahnsinns-Tour. Es lohnt. Ob ich diese Tour noch mal buchen würde?Nein, ich hab noch so viele Länder nicht gesehen,diese warten erst auf mich/uns.Aber wer noch nicht dort war und sich dafür interessiert- auf jeden Fall ansehen – es ist was ganz besonderes.