Hallo zusammen,
ich fliege am 2.12. über Paris nach Punta Cana. Ankunft 18:10 Uhr. Gibt es noch jemanden, der zu ähnlicher Zeit ankommt und dich den Transfer teilen möchte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo zusammen,
ich fliege am 2.12. über Paris nach Punta Cana. Ankunft 18:10 Uhr. Gibt es noch jemanden, der zu ähnlicher Zeit ankommt und dich den Transfer teilen möchte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der Lust hat in Invergordon golfen zu gehen. Greenfee für 18 Loch ist nur 20 Pfund und der Platz ist in der Nähe der Anlegestelle in 20 min. zu Fuß zu erreichen.
Viele Grüße,
Karsten
Hallo zusammen, benötigt noch jemand einen Transfer von Punta Cana nach La Romana am 31.12. für den Flug aus Frankfurt mit Condor, der 14:40 Uhr ankommt. Ich würde mit einem Taxi-Transfer fahren, das ca. 90€ für bis zu 4 Personen kosten würde.
Gerne würde ich den Transfer teilen. Vielleicht hat ja jemand ebenfalls Interesse.
Hallo zusammen,
Wir planen auch am 06.04 mit dem Zug nach London zu fahren. Ich habe mir eben mal die Seite des national rail angeguckt und habe festgestellt, dass es auf der Verbindung von Dover nach London Victoria keine Einschränkungen wegen der Osterfeiertage geben sollte. Wo möchtet ihr denn in London hin? Denn wenn man nach Zentral London möchte wäre der Bahnhof in London Victoria näher als der in St. Pancras und zudem(so hab ich es verstanden) nicht direkt von dem Feiertagfahrplan betroffen.
LG
Wir wollen auch evtl. mit dem Zug nach London. Dover - St. Pancras dauert etwas über eine Stunde wohingegen Victoria 1,5 - 2 h dauert. Oder habt ihr noch einen anderen Zug entdeckt?
Ich bekunde hiermit auch Interesse im Oman und in Indien Ausflüge auf eigene Faust zu machen. In Salalah würde ich mich gerne bei einer Kombination kurzes Sightseeing und Strand/Hotel anschließen. Mumbai bin ich unentschlossen, da ich vor 2 Jahren das Wichtigste dort gesehen habe. Goa würde ich gerne ein paar Stunden an einen schönen Strand und Cochin TukTuk (habe ich bei letzten Mal versäumt - in Mumbai gibt es keine) und vielleicht Fähre zur Festung.
Fliegt noch jemand von Hannover und fährt morgens mit der Bahn von Hamburg nach Hannover?
Ich denke auch, dass aufgrund des günstigen Lastminute-Einzelkabinen-Preises einige Alleinreisende an Bord sein werden.
Ich bin schon 2 mal alleine gefahren und das war beide Male große Klasse. Bei AIDA lernt man ja schnell Leute kennen (wenn man will).
Ich freue mich schon auf Montag!
Seerose: ab wo fliegst du?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich Reise auch am 10.11. mit der AIDA Sollte nach Indien. Ich bin das erste mal alleine unterwegs. Gibt es noch mehr allein Reisende unter uns? Aida Erfahrung habe ich bereits ist jetzt die vierte Reise.
Habe das ganze spontan gebucht. Ist eine kleine Zwangspause vom Job!!
Mit dem Visum hat alles super schnell geklappt.
Freue mich auf antworten ☺
Gruß die Seerose
Ich habe meinen Visum-Antrag am Freitag persönlich in Hamburg abgegeben und heute steht im Online-Status, dass das Visum abholbereit ist. Kann also auch sehr schnell gehen.
Am besten mal nach der Tracking-Nummer fragen.
Um meinem Urlaub in diesem Jahr noch "los zu werden", habe ich gestern nun auch gebucht (auch wenn die Liebste leider keinen Urlaub hat und nicht mitkommen kann). Ich fliege ab Hannover (da Hamburg leider nicht mehr möglich war). Zurück geht's dann nach Frankfurt (wohl über Abu Dhabi).
Ich habe die Tour vor zwei Jahren schon mal in die andere Richtung gemacht. Daher werde ich es entspannt angehen lassen. Petra kenne ich noch nicht und will dahin einen Ausflug machen. Ich kämpfe mich mal durch die 32-Seiten hier im Forum
In Indien war ich beim letzten Mal zweimal mit dem Taxi unterwegs. Das war alles kein Problem - man darf sich so ein Taxi allerdings nicht näher ansehen (bei den Reifen kam schon das Metall durch). In Mumbai habe ich damals so um die 30 Dollar für einen ganzen Tag bezahlt.
In Cochin hatten wir einen Ausflug im Vorfeld organisiert (Backwater-Tour). Das ist sehr zu empfehlen.
Gerne komme ich auch zum Forumstreffen.
Viele Grüße
Karsten
Ich bin auch dabei. Flugzeit bei mir ab HAM ist 11 Uhr mit Airberlin.
Für alle Rom-Interessierten: das schnellste und günstigste um nach Rom zu kommen ist die Bahn. Kostest nur ein paar Euro und ist 10 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt.
Karsten
Ich bin auf der Südostasien Tour ab Singapur an 31.12.. Transamazonas wäre aber auch was
Wir steigen auch am 31.12. auf.
Ilka&Karsten
Sitzen noch in Mallorca am Flughafen. Allen eine gute Ankunft in Deutschland.
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................Vario.................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........Vario.................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................Vario.......?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
HoellenPrinz Ich wäre auch fest dabei, wenn du noch einen Platz hast.
So, diese Woche gebucht. Fliege ab Hamburg über Düsseldorf. Noch über 70 Tage Vorfreude