Beiträge von sammydk
-
-
-
Danke euch für den Hinweis,
Für uns als nicht Hamburger sind die Brücken leider nicht so bekannt, aber dank Googel Map, wissen wir jetzt, dass das die "Zufahrt von der Autobahn A7" Richtung Anleger ist.
Nur mal so, da wir auch abgeholt werden, wie lange ist diese Brücke gesperrt? Oder anders gefragt, ist sie wieder offen wenn wir zurück kommen?
-
-
-
-
-
-
-
Hi, hier ist ja immer noch nichts los!
Bin auch mal bei FB eingetreten, eigentlich bin ich da kein Freund von.
Mal sehen was so wird. -
Hello All,
obwohl so viele sind es ja noch nicht.
Wir haben uns heute auch spontan entschlossen, mitzukommen.Glückauf
Gruß aus dem Pott too -
Hallo Marion,
bei uns leider noch +1 Tag mehr.
Zu Gladbach, das war ja ein glasklarer Sieg.Gruß Dietmar
-
So wir sind auch wieder in old Germany angekommen.
Die Tour war echt stressig, angefangen von dem chaotischen Süden Italiens, über das viele Essen und Trinken auf der Blu.
Sardinien und Korsika sind sicherlich mal unser nächsten Urlaubsziele, einfach unbeschreiblich schön und mit dem Auto zu erreichen.
Wir haben jetzt zwei Tage gebraucht um wieder auf die Reihe zu kommen, wie ich sehe ist hier ja nicht mehr so viel los.Liebe Grüße von Susanne
Dietmar -
So alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Kühlschrank ist gefüllt , so dass unsere Jungs die 10 Tage überstehen werden.
Dann mal bis morgen oder spätestens bis zum 5.5 ab 11:00 Uhr.
Gute Anreise euch allen.Liebe Grüße Susanne & Dietmar
-
Hallo Dani,
schon das du vorbeischauen willst, wird bestimmt schön.
5:15 ist ja schon mal eine Nummer , dann hast Du auch bestimmt noch keinen Stress bein Einschecken ins Schiff.
Wir fliegen um 7:30 von Düsseldorf, heist wenn du in der Luft bist, sind wir gerade noch auf der Anreise zum Flughafen mit Kaffee ToGo....
So langsam fangen auch bei uns die Vorbereitungen an.
Seit gestern Urlaub, die Erholung kann kommen. [Blockierte Grafik: http://www.nordicwalking-halver.de/assets/images/rabe_nordicwalking.gif]Susanne & Dietmar
-
Noch 3* arbeiten und 8* schlafen dann ist
Wenn ich gerade mal so aus dem Fenster schaue, Hagel, Schnee, Regen, kaaaalt, könnte ich sofort abfahren. -
Hallo Susanne & Dietmar
Wir waren damals vom 04.06-14.06.14 auf der Luna.
Aber das Wetter auf der Tour war ein Traum, ich war nämlich im Vorfeld etwas skeptisch und hatte so meine Bedenken.
Naja auf unserer jetzigen Route müssen wir uns ja um dieses Thema keine Gedanken machen.@ Jutta & Heiko
Dann waren wir auf der Tour vor euch in Norwegen.
Geirangerfjord hatten wir 21 Grad, die ganze Tour war nur blauer Himmel und spiegelglatte See.
Dann hab ihr es ja auch so gut gehabt wie wir. (Sonnenmilch, Sonnenbrand gute Laune).
Na dann bis nächset Woche .Gruß Dietmar & Susanne
-
Hallo All,
soweit alle lesen können, ist der Termin am 1. Seetag um 11:00 Uhr, also kurz nach dem Frühstück , von niemandem abgelehnt worden.
Ich gehe davon aus, das dieser Termin steht, da auch von einigen der Anreisetag als zu stressig beschrieben wurde.
Ich wünsche uns allen einen schönen Urlaub.
Also stet der Termin.
Gruß Dietmar -
Hallo Jutta & Heiko,
wart ihr 2014 auf der Norwegentour ab 25.5 dabei?
Vom Wetter her auf eurem Foto zu sehen, waren wir zu diesem Termin auch auf der Luna.
Geile Tour.Gruß Susanne & Dietmar
-
So die Freude wächst.
Noch 5 AT und dann geht es in 11 Tagen los, das Wetter kann jetzt ruhig schei... sein, aber ab dem 4.5 bitte Sonne.Gruß an alle Mitreisenden
Dietmar