Wegen der Hansesail soll es am 14.08. Problme bei der Anreise mit dem PKW geben? Ist etwas näheres bekannt?
Beiträge von Openwater1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
>Sorry! Mache ab dem 14.08. die Ostsee 2 mit Diva. Über My Aida vorbestellt und bestätigt: 2 Stangen Dunhill, kosten hier 70 pro Stange für 78 für 2, und 1 camel für?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem von Aida angebotenen Valueparken des eigenen PKW? Danke im voraus
-
Unseren Nachnamen kennst Du noch?
-
Hy,
wer ist denn beim Ausflug mit der Frau Dr. dabei?
Elfriede
... und wer ist Frau. Dr ... habe ich etwas verpasst?
Saludos y bien fin de la semana -
Hola: Weiß jemand, um wieviel Uhr die SNRÜ ungefähr stattfindet ?
-
Aplauso!!! Alles wird gut
-
Hola wie man auf Cuba sagt
@ Bjoern - dann sind wir ja Nachbarn
Ich denek wir sollten 11:00 Uhr als Zielvorgabe offiziell verkünden . Wird ja nicht nach 5 Minuten vorbeisein.
openwater
-
Hallo, wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6. Treffen war doch um 11 Uhr. Um 12 Uhr ist etwas spät. Man muss doch zum Mittagessen, weil man so ausgehungert ist am Anfang auf Aida.
11:00 Uhr ist uns auch sympatischer
-
Deck 7 - Balkon auf der Steuerbordseite - alles bestens.
Auch die Frage: 11:00 oder 12:00 Uhr???? -
Jawoll Nur zur Info - zur Zeit ist die BLU in Barcelona - anstatt Seetag vor Sardinien. Nach fmdl. Auskunft von AIDA - Wetterprobleme
-
11:00 klingt gut
-
[
[/font]Forumstreffen
--------------
Aber-Hallo..............Olaf & Madeleine
Bjoern78................Björn & Katrin
Frank & Doro............Frank & DoroWir sind dabei: openwater 1...........Hannelore & Rainer
-
Hallo: Rückflug nach Düsseldorf ab Palma 20:20 Uhr. Ankunft DUS 22:45 Uhr
-
Wir sind Hannelore und Rainer ( genannt der schwarze Bär, jetzt grauer Bär). Mit Madeleine und Olaf waren wir 2 mal unterwegs.
Ich glaube, es uns 4en gut gefallen - in der Oceanbar
PS: Unsere Tochter ( nicht dabei) heißt auch Kathrin -
Hallo bei
My Aida - Infos und Dokumente - ANreise und Abreise -
[quote='Openwater1','index.php?page=Thread&postID=1020615#post1020615']12:40 Uhr ab Düsseldorf 15:05 Uhr an Palma - Charterflug mit Germanwings
SaludosOb das ein gutes Zeichen ist
Nein, Spaß beiseite, war warscheinlich ein einmalige Ereignis.
Wir landen um 13:55 Uhr, also dann doch eher gegen 16 Uhr auf dem Schiff.Alles wird gut
-
12:40 Uhr ab Düsseldorf 15:05 Uhr an Palma - Charterflug mit Germanwings
Saludos -
Wir waren auf der gleichen Tour wie Aber Hallo dort. >Das die Insel ganz nett ist kann ich bestätigen. Wir hatten jedoch eine Tour ( durch die grüne Valdura oder so ähnlich ) mit dem Oldtimerzug gebucht. Ich, als Eisenbahnfan fand es super. Meine Frau weniger
-
Wir haben die Zeiten als angenehm empfunden. Hektisch wurde es nur weil wir unsere *alten* Urlaubsbekannten vor der SNRÜ sehen wollten. Mallorca *kennen* wir - aber auch wenn Ihr ein paar Stunden früher anreisen, oder später abreisen solltet - schafft Ihr es nur ein wenig in Palma zu sein. Alles das, was den Reiz der Insel ausmacht, ist nicht zu schaffen.