Unsere Reiseunterlagen sind schon da
Beiträge von Wilson1984
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ticketinformationen
Ihre Ausflugstickets mit den final bestätigten Startzeiten und Treffpunkten liegen am Anreisetag in Ihrer Kabine für Sie bereit.
Wir bemühen uns in allen Fahrtgebieten um deutschsprachige Reiseleiter, die jedoch in manchen Ländern gar nicht bzw. nicht ausreichend zur Verfügung stehen. In diesem Fall werden die Ausflüge von englischsprachigen Reiseleitern geführt.
Die
Ausflüge starten aufgrund des Hafenwechsels ab Salerno. Genauere
Informationen entnehmen Sie bitte Ihren Ausflugstickets, die Sie am
Anreisetag auf Ihrer Kabine finden.So steht es im "Neuen Reiseplaner" unter my AIDA. Ich habe es aus einem Ausflug ohne Schiff oder Fähre kopiert.
-
Wir waren in der neuen Darstellung der Ausflüge eingeloggt und da stand das bei den Ausflügen ab Neapel.
Ich wollte Euch es gestern kopieren, aber nun ist wieder die alte Ausflugsdarstellung und kein Wort vom Hafenwechsel.
Komisch.
Die neue Darstellung hat uns übrigens gut gefallen.
-
Welche Airline setzt denn AIDA ab Berlin ein?
-
Das sieht man, wenn man sich die Ausflüge anschaut unter Neapel.
Das ist uns aufgefallen als wir uns die für Capri und Ischia angeschaut haben. Am Ende der Ausflugsbeschreibung steht "Start der Ausflüge in Salerno" durch die Hafenumlegung. -
Fängt ja gut, Neapel wird durch Salerno ersetzt.
Blöd, wenn man alles ab Neapel in Eigenregie organisiert hat.
-
Ups, gestern Nachmittag gebucht und schon die Kabinenzuteilung bekommen.
Deck 8Jetzt muss ich mich nur um Ausflüge kümmern.
Rom und Florenz ist ja prima: kostenlose Besichtigung der Prima.
-
Ich hatte ganz vergessen, dass es ja 50 Tage vor Abfahrt zugeteilt wird.
Das war ja gestern.Wir habe ja erst vorhin gebucht. Während des Buchungsvorganges im Reisebüro waren die letzten 2 Berlin-Flüge weg .
Nun wird es Eigenanreise mit 300 € Ersparnis.
-
Warum hast du denn jetzt schon eine Kabinenzuteilung bekommen?
Hast du schon den ganzen Reisepreis bezahlt?Ich hoffe, dass bald die Fluggesellschaft ab Berlin bekannt gegeben wird.
Ich möchte nie wieder mit Smallplanet Airlines fliegen und somit nicht die Katze im Sack buchen. -
Probier mal
Vishal Bhowany Tel 0230 5785 3921
vishal21bhowany@yahoo.comEr spricht deutsch und war vor 2 Jahren preiswert.
Bei Holidaych.... findet ihr seine positiven Bewertungen.
-
Ach du Schreck: Bul Air hat nur zwei Maschinen mit einem Durchschnittsalter von 25,7 Jahren.
Was macht AIDA da nur.
-
Da fehlt ein "Lachsmilie" oder meinst du das ersnt?Marie
Natürlich meinte ich es ernst
Wobei bei 23 kg Gepäck, wäre es eine Überlegung, hihi. -
Die Barcadiinsel, Samana, ist viel zu weit von La Romana entfernt.
Den Ausflug mit Seavis nach Saona kann ich nur empfehlen. Er sit ein Tick besser las mit TUI. Aber der mit TUI war auch sehr schön zumal man eine Strecke Speedboat fährt und die andere mit dem Katamaran. Wer länger baden möchte, sollte erst das Speedboat wählen.
-
Dann werde ich mir mal ein Thermometer mitnehmen zur Dokumentation falls man klagen muss.
-
Ja da ist mal ein 16 jähriger oder so ins Hafenbecken vom Deck gesprungen.
Seine Reise wurde dann seitens des Schiffes beendet. Ich glaube das war bei AIDA.Zitat:
Auf der AIDAstella hatten zwei junge Männer scheinbar ganz viel Spaß während der Liegezeit am gestrigen Dienstag im Hafen von La Palma. Am Mittag sei einer der Beiden in Bermudas gekleidet auf die Reling gestiegen und aus 25 Metern Höhe ins Wasser gesprungen – also ins Hafenbecken von La Palma. Der zweite Kollege filmte das Spektakel und war wohl hoch erfreut. Das besagt eine Meldung auf Facebook. Die Polizei habe den Vorfall so geschildert. Der 23-Jährige machte bei der Polizei ein bisher unbekannte Aussage. Laut der Meldung habe der Kapitän Kreikemeyer überlegt den Störenfried bei der Polizei anzuzeigen und auf der Insel zurückzulassen. In einem solchen Fall, steht es dem Kapitän durchaus zu einen Gast nicht weiter zu befördern. Hier bringt er zwar erstmal nur sich selbst in Gefahr, aber Gott weiss was der junge Mann sonst noch so alles für ein Video anstelle würde. Wie das Ganze letztlich ausgegangen ist, wurde nicht weiter erwähnt, leider.
Über den Geisteszustand und den Alkoholpegel hat man wohl keine Erkenntnisse gewinnen können. Hoffen wir einfach mal das er nicht ganz bei Sinnen war, denn so etwas ist schon mehr als Lebensmüde…Edit:
Kreikemeyer ließ den Spaßvogel in La Palma zurück und zudem darf er nun
zwischen 2000 und 3000 Euro für den Einsatz der Polizei, Seenotrettung,
Taucher und den Hubschrauber bezahlen. -
Die Kabine ist groß und hatein Doppelbett und einem ebenerdiges Einzelbett.
Während unserer Reise waren Teppich und Möbel in einem guten Zustand. Lediglich die Böden in den Schubkästen könnte man mal scheuern.
In der Dusche wellt sich unten die Farbe so als ob Rost darunter ist.
Die Klimaanlage ist sehr leise.
Leider ist sie hellhörig. Wir konnten die Unterhaltung und den TV der Nachbarn hören.Bei starken Seegang hört man die Wellen sehr laut gegen den Bug knallen und die Anlegermanöver sind auch nicht ohne.
Die Lage zum Treppenhaus und zum Wasserspender war gut.
-
Das war ein offizieller AIDA Ausflug für 48,45 € "Jeepsafari durch das wilde Malta"
-
Wir hatten gerade auf Malta die Jeepsafari.
Die Jeeps sind fast am "auseinanderbrechen". Die sitze sind alle zerlöchert und die Gurte nicht funktionsfähig.Bei einem Stopp an einem Strand wurden Thunsfischbrötchen verteilt. Jeder, der die gegessen hat, hatte spätestens nächsten Tag Durchfall und erbrechen.
Im Falle meines Mannes sogar über 39 °C Fieber. Jeder, der zum Schiffsarzt ging, wurde unter Quarantäne gestellt.Abgesehen davon, lohnt sich der Ausflug nicht. Die Insel ist ziemlich öde. Immerhin wissen wir jetzt, dass wir dort nie Urlaub machen werden.
-
So Koffer auch gepackt.
Bin stolz auf uns: jeder Koffer nur 18 kg. -
Ach man ich will auch schon.
Noch 2 Tage in der Kälte, bäh.