Mist, wir haben nach Berlin auch Small Planet Airline.
Ich habe jetzt schon Bammel. Leider waren individuelle Flüge ab Kreta mit 20 Stunden und länger bei Flüge.de
Abflug Kreta 20:10 Uhr.
Mist, wir haben nach Berlin auch Small Planet Airline.
Ich habe jetzt schon Bammel. Leider waren individuelle Flüge ab Kreta mit 20 Stunden und länger bei Flüge.de
Abflug Kreta 20:10 Uhr.
Hallo,
seid ihr am Tag der Buchung auch nicht in My AIDA reingekommen?
Ich war der Meinung, dass ich noch am gleichen Tag das Schiffsmanifest ausgefüllt habe.
Jetzt muss ich auch noch Tage auf das Passwort warten, weil das Reisebüro nicht meine E-Mail
bei der Buchung hinterlegt hat.
Ich komme beim Login nicht einmal bis zur Passwort Abfrage.
So gerade gebucht.
Wir quetschen uns zu dritt mit unserer erwachsenen Tochter in eine Außenkabine. Mal sehen wie das wird.
Da sie nur 70 € kostet, konnten wir nicht widerstehen.
Wir freuen uns schon und hoffen auf schönes Wetter.
Wie spart man denn individuelle Abreise 380 Euro, wenn das AIDA an- und Abreisepaket nur 405 Euro pro Person kostet?
Wir überlegen noch.
Ich bin mir mit dem Wetter so unsicher und schwanke zwischen AIDA oder Badeurlaub in der Karibik für eine Woche.
Ist ja komisch.
Bei allen unseren vielen MS1+2 Reisen war immer erst Treffen am inneren Sammelpunkt mit Erklärungen.
Anschließend ging es zum zugeteilten Rettungsboot, das sich im Notfall ändern kann je nachdem wie die Schieflage ist.
Das lange draußen stehen letztes Jahr war für mich eine Tortur, da ich über 39 °C Fieber hatte und für mich keine Ausnahme
gemacht wurde beim Stehen.
Angeblich sind auf jeder Seite genug Rettungsmöglichkeiten für alle, falls das Schiff nur von einer Seite evakuiert werden kann.
Wie wäre es mit dem Durchgangsdetektoren beim Betreten des Schiffes?
Vielleicht können sie die Karten "zerstören"?
Ich würde jetzt buchen. Als wir Flex gebucht haben, war eine Stunde später alles ausverkauft, obwohl vorher so viel Kabinen zu sehen waren.
Ich nehme an, dass nur noch ein oder zwei Kabinen frei waren als wir buchten.
Die Transatlantiktour ist von der Wärme her viel schöner und man kann abends noch draußen sitzen. Das war im Mittelmeer
im April abends doch ganz schön frisch.
Wenn du die Trans machst, haben einige Tage nur 23 Stunden. Wir sind andersherum gefahren und hatten 25 Stunden.
Mal ne blöde Frage: Ist deine Tante erstfahrer oder jemand anderes in der Buchung ?
Meine Tante ist innerhalb von 10 Jahren erst drei Mal gefahren immer mit Mann und erwachsener Tochter in der Kabine. Also keine Erstfahrer. Eigenartigerweise hat sie jetzt zum wiederholtem Mal ein Upgrade. Ich frage mich jedesmal weshalb.
Ich lese hier nun schon die ganze Zeit, dass Ihr teilweise schlechtere Kabinen auf der Stella bekommt als auf der Prima gebucht wurde.
Daher war ich fassungslos als meine Tante erzählte, dass sie während der Silvestertour statt der gebuchten 3 Personen Meerblickkabine nun auf der Stella eine Balkonkabine zugeteilt bekommen haben. Da es ihnen nur um die Tour geht, sind sie überglücklich.
Ich muss sagen, das ist von AIDA eine riesen Frechheit, dass manche jetzt sogar besser gestellt werden. Sitzen die in der Zentrale und würfeln die Kabinen aus?
Ein Schlag ins Gesicht, dass AIDA Cruises President Michael Ungerer in der Presse verspricht, den betroffenen Passagieren Alternativen und großzügige Kompensation anzubieten.
Was Ihr alle berichtet ist ja wahrlich nicht großzügig.
http://www.thb.info/rubriken/schif…n-abgesagt.html
http://www.cruisetricks.de/aidaprima-weit…he-verspaetung/
Wir haben den kostenlosen Parkplatz am S-Bahnhof Bramow genommen.
Mit der S-Bahn zum Hafen sind 6 Stationen und das Ticket kostet nur wenig.
Na da kommt die Reiseleiterin ja leicht an EURO bei dem Rubelverfall.
Ich habe inzwischen auch die Info bekommen, dass die Unterlagen am 11.05 in den Druck gegeben wurden und am 22.05. kommen sollen.
Wir überlegen immer noch, wo wir parken werden.
Keine 3 Wochen mehr und ich habe immer noch keine Reiseunterlagen.
Habt ihr eure schon bekommen?
Die Reise gibt es gerade nur noch heute als Verlockung der Woche?
Innen-Vario kostet 1399 €/Person. Kann mir jemand die Ersparnis sagen?
Hallo milka630.
hast du denn ein Einzelvisum? Sonst darf man doch individuell nicht an Land gehen.
Früher lag zufällig die Kabinenzuteilung mit dem Zeitpunkt Restzahlung zusammen.
Jetzt durch die neuen Zahlungsbedingungen, muss man den Restbetrag erst 35 Tage vor Reisebeginn tätigen.
Daher dachte ich erst, die Zuteilung wäre so früh.
Komisch, sonst habe ich die Kabinenzuteilung erst nach Zahlung des Restbetrages erhalten.
Was ist denn mit AIDA los?
Wir haben Vario gebucht und gerade mal die Anzahlung getätigt und trotzdem 7 Wochen vor Abfahrt die Kabinennummer erhalten.
Es handelt sich nicht um eine Just-Reise.
Ist das jetzt immer so?