Huch, wir haben auch schon unsere Kabinenzuteilung. Es ist auch Deck 4 Innenkabine geworden.
Was ist denn mit AIDA los, dass sie so früh die Kabinen vergeben?
Beiträge von Wilson1984
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wieso hattest du schon eine Kabinenzuteilung? Es sind doch noch 7 Wochen.
-
Anscheinend fährt niemand mit, denn im Mein Schiff Forum hat sich auch noch keiner eingetragen.
Wäre bei dem Preis auch nicht verwunderlich, denn wir zahlen auf der AIDAmar zum gleichen Termin 2.000 € weniger.
Das ist bei einer Woche ganz schön happig. -
Hallo auch wir konnten nicht widerstehen, zumal TUI MS4 auf der gleichen Route exakt zum gleichen Termin
2.000 € teurer ist. -
Ich kann zwar mit TUI kostenlos bei Emirates die Sitzplätze reservieren, dafür lassen die uns erst um 15 Uhr in die Kabinen.
Auch blöd. -
Das könnte auch interessieren:
Abreise/Ausflug Miami -
Die Kabine hat uns sehr gut gefallen bis auf den fleckigen abgenutzten Teppich.
Die Klimaanlage ist wirklich extrem laut. So eine laute hatten wir noch nie.
Manko, wenn morgens jemand in der Oceanbar an der Ecke die Stühle für seinen Morgenkaffee aufbaut bzw. verrückt, wird man wach. Bei uns tat das leider
jeden Tag die selbe Frühaufstehergruppe.Der zuständinge Zimmerservice Randy N...l ist nicht doll. Fast jeden Tag riefen wir in der Rezeption, weil wieder etwas fehlte. So einen Schussel hatten wir noch nie.
-
Hallo,
bei uns und anderen Gästen lagen leider die Nerven blank.
Für Gäste mit Ausflug gab es extra schwarze Kofferbänder, die sich auf Grund der miesen Qualität teilweise gelöst haben.
Dadurch standen für viele Gäste die Koffer nicht für den Ausflug bereit. Man musste dadurch erst warten bis alle Koffer des Schiffs ausgeladen wurden.
Somit haben etliche Gäste ihren Ausflug nicht antreten können.
Letztendlich hatten wir mit einer Wartezeit von 30 Minuten noch Glück, da uns ein Ausflugsbus noch von der Straße aufgegabelt hat.Die Müdigkeit hält sich heute in Grenzen. Trost nächste Woche wieder Urlaub in der Wärme zum Erholen.
-
In Miami stehen für Visitors mit Esta Einreiseautomaten zur Verfügung.
Wer bereits einmal in den USA eingereist ist, kann so schnell und problemlos einreisen.
Wer so wie wir zum ersten Mal einreist und an die Automaten geht, wird trotzdem anschließend zu einem Beamten geschickt, der alle Finger scannt. Es wird auch nach dem Beruf gefragt. Also schaut nach Eurer Berufsbezeichnung auf englisch.Wir hatten Glück vom Ausstieg aus dem Flugzeug bis zum Mietwagen haben wir nur 45 Minuten benötigt. Andere Anreisende haben 2 Stunden für die Einreise benötigt. Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.....
-
Wer am Abreisetag einen Ausflug bei AIDA mit Transfer zum Flughafen bucht, bekommt für die Koffer ein schwarzes Kofferband.
Diese so markierten Koffer werden zu erst abgeladen. Leider taugen die Bänder nichts, so dass sie sich bei vielen Gästen gelöst haben.
Da die Koffer dadurch fehlten, konnten einige Gäste ihre Ausflüge nicht antreten, da nicht unbegrenzt auf sie gewartet wurde bis sämtliche Koffer aus dem Schiffs ausgeladen wurden. Man handhabt das dort sehr streng.
Da die AIDA Mitarbeiter nicht auf amerikanischen Boden arbeiten dürfen, kann man sich nur auf gute Englischkenntnisse verlassen.Wer den Ausflug zu den Everglades macht, wird um 13 Uhr am Flughafen abgesetzt. Da der Flughafen nichts hergibt, kann ich den Ausflug für Abflüge nach 17 Uhr nicht empfehlen. Der Transfer dauert vom Schiff ca. 45 Minuten von den Everglades 30 Minuten.
Alle Gäste müssen das Schiff um 10.30 Uhr endgültig verlassen.
Die Koffer für Pauschalreisende werden in Käfigen bis zum Transfer aufbewahrt. Eine Kofferlagerung für Individualreisende ist nicht möglich.Alles Vorschriften der Behörden.
-
Es waren am Hafen ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wir haben 20 $ Dollar für den hanzen Tag bezahlt und für die wenigen Stunden während des Check in 7 $. -
es wurde getendert.
Die Fähre nach Virgin Gorda hat direkt am Schiff angelegt, aber nur für AIDA Ausflüge.
Die offizielle Fähre für Eigenausflug soll nicht problemlos zu bekommen sein.
Bei uns war wegen Wellengang überall die rote Flagge. Viele, die sie missachtet hatten, kämpften um ihr Leben.
es sind auch etliche Handys "ertrunken". -
Hallo,
wir sind heute gerade zurück aus Miami. Wir hatten über AIDA einen Ausflug mit Transfer zum Flughafen gebucht.
Dafür bekommt man extra eine schwarze Kofferbanderole, damit diese Koffer zuerst von Bord gebracht werden. Leider ist die Banderole
von so mieser Qualität, dass sie sich bei uns und und vielen anderen gelöst hat. Dementsprechend wurde die Koffer nicht zu erst von Bord gebracht.
Damit war der gebuchte Ausflug für viele nicht möglich. Unser Koffer wurde nach einer halben Stunde gefunden, andere nach 1 1/2 Stunden und bei einer Passagieren wohl gar nicht.
Wir hatten noch Glück, der Bus hatte noch eine Weile gewartet, so dass er uns noch auf der Straße aufgegabelt hat, da er unsere Busnummer am T-Shirt sah.Ich muss sagen unsere Nerven und die der anderen Betroffen lagen blank. Ein unschönes Reiseende. Aber die Everglades haben alles wieder wett gemacht.
-
Viel Glück für alle, die morgen mit Lufthansa fliegen. Kein schöner Reisebeginn .
-
Auch ich wünsche Euch allen eine gute Reise.
Web Checkin ist erledigt und morgen früh geht es los. Ich grause mich schon vor 11 Stunden Flug.Bis bald
-
Reist bereits Montag oder Dienstag mit Lufthansa an?
Laut Eilmeldung wollen sie streiken. -
Ich glaube auch, dass alle um 11 Uhr von Bord müssen.
Hoffentlich habe die Gäste auf der Transatlantik dicke warme Jacken und Schneeschuh mit. Die Berichte aus dem Norden Amerikas klingen nicht gut.
-
Hallo Frank,
lass mich raten Ihr fliegt mit Air Berlin nach Berlin.
Das würde ja super passen. Wann wird man zum Flughafen gebracht?
Elke
-
Hallo Frank,
zu welcher Uhrzeit fliegt ihr denn zurück?
Leider finde ich auf der Website von Banana Joe diesen Ausflug nicht.Elke
-
Nur noch eine Kabine frei und das Schiff ist voll.
Hätte ich nie gedacht.Noch 11 mal arbeiten.