...so, alle Getränkepakete sind gekauft...wir sehen uns an der Bar!?:-)
Beiträge von Pirrel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, moin..noch gar nichts....werde ich Samstag Abend machen...wir dürfen 23 kg...ist doch gut!:-)
-
Hallo,
soviel ich weiß, kann man bei Fernstrecke bei Air-Berlin nicht online einchecken...bin mir aber nicht sicher.Wer weiß, wie das Wetter wird?:-))
Viele Grüße
Pirrel -
..willkommen Stefan..wir sehen uns am Flughafen!:-)
-
...wir sind mit 13 Männern und freuen uns auf diese Tour!
Ich würde mich freuen, wenn es hier bis dahin einen regen Austausch geben wird!Viele Grüße
-
...wir sind dabei!:-)
-
..die Reiseunterlagen sind bei mir am 28.10. gelandet...komplett....:-)
Gruß
Pirrel -
....wir sind dann schon ab dem 01.12. an Bord....wir heißen euch dann herzlich willkommen!:-))
Putzi89 (3) Düsseldorf
multimeister (2) Düsseldorf
die Senner (2) Düsseldorf
Tortola (2) Düsseldorf
Pipo_S (4) Düsseldorf
Peter_70 (2) Düsseldorf
Andreas30 & Nicole22 (2) Düsseldorf
Krombahner1 (2) Düsseldorf
Fanseit2012 (2) Düsseldorf
Andreas30 & Nicole22 (2) Düsseldorf
Aloha und NordenShaun (2) Düsseldorf
daniela81 (2) Düsseldorf
Stabilisator (2) Frankfurt
Galionsfigur (2) Frankfurt
KADI77 (4) Frankfurt
Koellefornia007 (2) Frankfurt (steigen am 15.12 auf Barbados zu)
ute19897 (2) Frankfurt
Tomati (2) Frankfurt (steigen am 15.12 auf Barbados zu
caro1 (4) München
bluzucchero (2) München
sid75 (2) aus Berlin über München
Sonnenschein29 (4 + 1)
Sebi (4)
steffim1703 (2)
bigfranki (2+1) Düsseldorf
Fimt (2) Düsseldorf
Maylu (2) Frankfurt
sarahr182 (2) aus Hamburg über München
Pirrel (2) ab dem 01.12. Düsseldorf
-
jepp...Kabinennummer ist da...Deck 7...freu:-)
Einige wenige Ausflüge (Domenica, Grenada, Dom.Rep und Isla Margarita) bei ortsansässigen Anbietern gebucht. Auf Guadeloupe gibt es einen Mietwagen
Alles andere auf eigene Faust vor Ort. Einen Roller oder ein Quad bieten fast alle Inseln an.
Von mir aus kann es losgehen!:-)
-
Hallo Sabine,
ich denke, dass die meisten auf der Dom.Rep. zusteigen.
Die Kabinennummer haben wir noch nicht...rechnen jetzt jeden Tag damit...und die Vorfreude steigt auch von Tag zu Tag:-)
Habt ihr im voraus schon viele Ausflüge gebucht?Liebe Grüße
Michael -
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich haben gestern gebucht. 01.12. von Düsseldorf nach Barbados. Ich bin gespannt wie es dieses mal wird. Die andere Karibikroute habe ich vor drei Jahren bereist...es war der Hammer.
Nun denn...ich freue mich bis Reisebeginn auf einen regen Austausch.
Ein schönes Wochenende euch allen!
Pirrel
-
....die Inseln haben teilweise super viel zu bieten. Aber man muss sich entscheiden:
Da wir unsere Flugzeiten noch nicht kennen, wissen wir noch nicht, was wir auf Teneriffa machen werden.
In Funchal geht es am Anreisetag natürlich zur Seilbahn...mal sehen, wie es uns da oben gefällt.
Am nächsten Tag werden wir mit Lido-Tours einen Halbtagesausflug (08.30 h - 12.30 h) machen...das wird eine kleine Inselrundreise werden...die Kritiken sind gut und der Preis sehr günstig!Auf La Palma haben wir übers WWW ein Auto reserviert.
Auf Gran Canaria werden wir uns in den öffentlichenSchnellbus setzen und den Tag am Strand von Maspalomas verbringen bzw. dann noch nach Playa zum shoppen maschieren.....
Auf Fuerteventura geht es mit dem öffentlichen Bus nach Corralejo
Lanzarote haben wir dann wieder ein Auto reserviert.
Wer dazu Tipps braucht soll sich nur melden!
-
..die Kanarentour ist meine vierte Aidareise.
Ich war bisher einmal in der Karibik und zweimal im Mittelmeer. Zudem war ich schon mal mit der TUI, MeinSchiff, unterwegs.Wir haben uns noch gar keinen Kopf gemacht, was wir so anstellen werden.
Ich werde mir eure Ideen aufmerksam durchlesen..lach. -
Hallo zusammen, ein Freund und ich sind auch an Bord und freuen uns auf (hoffentlich) gutes Wetter und viel Spaß und gute Laune!:-)
Grüße vom Niederrhein!
Michael