Ja, man kann auch eine alte Bordkarte nehmen 😊
Beiträge von Schneeweischen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Butterblume78 hast du in scrabster einen Ausflug gemacht, oder warst du nur so unterwegs?
-
-
-
Hallo @Susch,
Wir haben noch nichts weiter unternommen bezüglich dem individuellen Ausflug. Da wir bisher noch keine Mitfahrer gefunden haben, war es uns dann zu teuer. Wir werden jetzt wahrscheinlich auch die Bus Tour machen. In scrabster haben wir einen Fahrradausflug gebucht. Lerwick weiß ich noch nicht. Apfelfrau: du meinst Grand Redfern, oder? Ist das die Minibus Tour? hättest du ggfs. Kontaktdaten? Ich hab noch nichts gefunden, wo ich was buchen kann, hatte nur mal was auf TripAdvisor gelesen. Lg
-
Das Handtuchpfand gibts weiterhin. Und sogar eine Liegenpolizei, die die liegen frei räumt, wenn sie zu lange reserviert sind…
-
-
-
Hallo zusammen,
wir machen auf Dominica einen Ausflug mit Petra Charles Touren - Petra tours & more, deutschsprachige Touren (petra-tours-dominica.com) . Vor einigen Jahren haben wir die Tour 2 mit ihr gemacht und es war richtig klasse. Dieses Mal haben wir uns für die Schnorcheltour Tour 5 entschieden. Besteht vielleicht Interesse? Bei mehr Teilnehmern reduziert sich der Preis. Wir sind auf jeden Fall dabei
Hallo brodau-aida. Man benötigt für die Tour aber eigene Schnorchelausrüstung, oder? Weißt du wie lange die Tour geht?
-
Ich wollte für unsere Reise ab Hamburg den frühen kostenpflichtigen Check in buchen, geht aber 10.00 Uhr. Im Text steht aber, dass bei gleichzeitiger Parkplatzbuchung ein Check in erst ab 11.00 Uhr möglich ist. In den Unterlagen von der Parkplatzbuchung (über Aida) steht bei early Check in Einfahrt ab 10,00 Uhr möglich, auf Seite 2 steht erst ab 11.00 Uhr möglich. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten? Lg
-
Ich hab gar nichts bekommen. 🤔
-
-
-
Ich habe gar nichts bekommen 🤷♀️
-
Kleines Schmankerl:
Aufpreis PE zu Eco für nur 300€ (150€/Person) ab FRA zu buchen, Luna 10.12. - 24.12.2023 Montego Bay.
Da lohnt keine Platzreservierung in der Eco...Wo kann man das sehen?
-
Perla nur 250 MB
Auf der Cosma letzte Woche hatten wir auch nur 250 MB
-
Pro Tag und 2 Stunden am Stück.
-
Dann hat sich was geändert. 😊 Bei uns hat es letztes Jahr nicht geklappt und wurde uns auch so mitgeteilt, dass es bei pauschal nicht geht.