Die Bilder sind doch toll hareid
Beiträge von Schneeweischen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe seit der Clubumstellung vorne die doppelte Meilenanzahl. In der Auflistzng steht dann die (korrekte) richtige Hälfte
Das habe ich auch. War bei mir allerdings schon vor der clubumstellung. Die Einstufung ist aber korrekt 🙈
-
Ich habe auch die Shows Fata Morgana und Kauri geliebt. 😍 es ist so schade, dass es diese Shows nicht mehr gibt. 😩
-
wie variabel ist der Preis beim "Traumstart um 12" eigentlich?
Das hängt von der Nachfrage ab. Kann schnell steigen, kann auch länger bei dem Preis bleiben…
-
Ah, die hatte ich auch schon mal im Blick und hab mich schon gewundert, dass die so teuer ist…wusste aber den letzten Preis nicht mehr. 😢
-
Welche Tour war das denn?
-
Clubstufe. Nur Kiss
Ich dachte Kiss und smile. 🙈
-
Ich hab am Gewinnspiel teilgenommen und nichts gewonnen. über Clubstufe bisher auch keinen Reiseführer bekommen.
-
Vermutlich fährt xxrayxx nur eine Woche. Dann passt es mit den 75€.
-
Ich würde mich auch wieder über Nordamerika und Kanada freuen. Meine absolute Traumtour. 😍 Rotes Meer wäre auch nicht schlecht…
-
Für mich ist aber ganz klar Wolfgang Pächter die Nr. 1.
Du meinst Wolfgang pichler, oder?
-
Ich kann den Ausführungen von Strandgut voll zustimmen. Wir sind auch Samstag abgestiegen und die Punkte, die du aufgezählt hast sind uns auch negativ aufgefallen. Definitiv viel zu wenig Personal an den Bars. Die meisten waren bemüht, aber es waren definitiv zu viele Passagiere an bord, um das zu bewältigen. Am seetag hat man die Auslastung extrem gemerkt. Am Freitag in Barcelona waren noch mehr Leute an Bord, ca. 6000. da waren wir froh absteigen zu können, obwohl das Schiff eigentlich wirklich schön ist.
Wir hatten zum Glück häufiger die Bedienrestaurants gebucht, so dass wir lediglich einmal im buffet Restaurant waren.
-
Ist das sicher so? Weiß das System anhand des Codes, dass die Urlaubskasse später gekauft wurde, als die Buchung erfolgte?
Ja, es gibt irgendeine Prüfung wann die Urlaubskasse gekauft wurde. Ich hab die mal erst nach Buchung bezahlt und dann auch kein bgh mehr bekommen…
-
Wir reisen mit der Cosma ab 13.05.2023 und haben heute die Kachel bekommen.
Von Innen auf Veranda 700 € für beide. Bei der Buchung wären es 900 €. Bleiben somit dann in der Dunkelkammer.....
Bei uns genauso. Wir bleiben bei dem Preis aber auch lieber im Dunkeln…
-
Ich habe auch immer nein angekreuzt…
-
Auf der Cosma wurde der Slot auch angepasst auf 8,00 - 11.00 Uhr.
-
Ich hab die Mail auch bekommen für die Reise mit der Cosma am 13.05. Ab 11.00 Uhr ist uns zu früh, da wir erst noch essen wollen. Wenn wir jetzt auf nachmittags ändern müssen wir pro Person 7€ mehr zahlen. Finde ich schon unverschämt.
-
Nee, bei vier Stunden (Slot) ja auch nicht 😂.
Nur falls du "schnupperst", also quasi "Variosaunierst", variabel zwischen 1-2 Stunden.
Denn dann wollen die ja sichergehen, dass du solange da warst, wie unterschrieben.
Wenn ich eine feste Zeit gebucht habe, aber nur 2 oder 3 Stunden drin war, weil ich z.b. erst um 13.00 Uhr gehe ist es mein persönliches Pech, weil wir für 4 Stunden bezahlt haben. Es war ja die Frage, ob man auch von 13.00 bis 17.00 Uhr gehen kann. Ging bei uns nicht. 16.00 Uhr raus, egal wie lange wir drin war.
-
Leider doch, du musst deinen Aufenthalt beim Rausgehen sogar quittieren und darfst Trinkgeld geben. Achtung, hier übrigens noch ganz analog, mit Zettelchen und Stift. 😂
Und daran denken, sie wollen nur dein Bestes... (siehe oben 🤣)
Wir haben bei den 4 Stunden noch nie was quittiert. 🤔
-
Geht mir auch so.
Ich komme mal wieder nicht in MyAida. Stattdessen lande ich auf der Startseite von aide.de, aber dort werden mir Reisen in Schweizer Franken angeboten.