Geht mir auch so.
Ich komme mal wieder nicht in MyAida. Stattdessen lande ich auf der Startseite von aide.de, aber dort werden mir Reisen in Schweizer Franken angeboten.
Geht mir auch so.
Ich komme mal wieder nicht in MyAida. Stattdessen lande ich auf der Startseite von aide.de, aber dort werden mir Reisen in Schweizer Franken angeboten.
In my Aida konnte man bis vor paar Wochen keine Mastercard oder Visacard erfassen. Das geht jetzt wieder.
AIDAnova - Vorfreude Mail
ab 01.04. gibt sich GM Martin Röstel die Ehre...
Lars Rieke steigt ab, wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen gefreut...
Martin Röstel war schon vor 2 Wochen an Bord. Wir waren auf der Nova.
Vor 2 Wochen war er auch geöffnet.
Den Tag auf Madeira werden wir mit Inacio verbringen, der jedes AIDA-Schiff am Hafen begrüßt.
Er hat mir heute geschrieben, dass er noch sechs Plätze frei hätte. Er nimmt für den Tagesausflug 30 € pro Person.
Wenn jemand kurzfristig noch Interesse hat, dann könnt ihr mir gerne schreiben.
Hast die weitere Information zu dem Ausflug? Ich bin leider nicht bei Facebook.
LG
Den Gutschein gibt es aber nur bei 14 tätigen Touren, oder?
Was für ein Gutschein vom Reisebüro?
Ich denke, das meinte sun123 auch. Der Preis ist nicht schlecht, aber man kann schon die ganze Zeit die Reise dafür buchen. Also ist es kein spezielles Angebot, womit Aida wirbt. Bezieht sich ggfs. Nur auf spätere Zeitpunkte.
Auf der Cosma konnte man sie auch nur beim reiseberater buchen.
aktuell auf der Stella:
HD Christoph Röder
EM Stefan Seizer
Ist der HD neu? Habe den Namen noch nie gehört…🤔
Auf der Stella letzten Monat wurde auch ein Kurs angeboten…😊
Die Flüge ab nrw waren schon die ganze Zeit so teuer. Wir hatten über Weihnachten überlegt, aber da kosteten die Flüge teilweise sogar über 1.000 Euro (pro Person). 😬 haben dann letzte Woche Mittelmeer mit der Stella gebucht. Die ist jetzt leider 200€ billiger…😢
Für unsere Reise mit der Stella gibt es das nicht. 😞
Ein paar Seiten vorher schrieb jemand, dass doch wohl niemand wegen der Goodies aus der Clubstufe sondern wegen der Reise an sich buchen würde. Natürlich buche ich wegen der Reise aber in die Entscheidung, mit welcher Reederei ich diese unternehme - in diese Entscheidung sind die Vorteile aus der Clubstufe von uns immer mit einbezogen worden. Und meistens fiel die Entscheidung dann genau deswegen doch zu Gunsten Aidas aus. Also hat der Zweck des Clubs - Kundenbindung - bei uns gut funktioniert.
Bei uns war es genauso. Wir haben immer die Angebote unterschiedlicher Reedereien verglichen. Bei ähnlichen Angeboten fiel dann meistens die Entscheidung zugunsten Aida aufgrund der Vorteile aus der clubstufe. Wir haben auch das Frühstück sehr genossen, vor allem im Buffalo. Vom bordguthaben haben wir oft Ausflüge gebucht, die wir bei anderen Reedereien bezahlen mussten. Wir werden sicher nochmal Aida fahren, aber vermutlich nicht mehr so oft wie bisher. Die neuen Vorteile sind für mich kein Grund mehr überwiegend Aida zu buchen.
Was ich auch blöd finde ist mal wieder die Art der Kommunikation. Mir ist klar, dass Aida sparen muss und bei der hohen Anzahl an Clubmitgliedern was passieren musste. Das neue clubkonzept aber als Verbesserung darzustellen zeigt noch mehr, dass sie keinen Wert auf die kundenbindung legen.
Im September gab es das Angebot auf der Cosma nicht. Man konnte nur die 4 Stunden buchen…
Wir haben im spa nachgefragt, ob Verfügbar. War an Hafentagen kein Problem. An Seetagen ging es nicht.